Seite 453 von 671 ErsteErste ... 353403443449450451452453454455456457463503553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.781 bis 6.795 von 10051

Thema: Schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen rund um den PC

  1. #6781
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.081
    Wer nutzt auch Yahoo

  2. #6782
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Habe eine Power Bank geschenkt bekommen. Das Problem, die Anleitung ist dürftig. Weder gibt es eine Gerätebezeichnung um weiteres herauszufinden noch steht beschrieben, was die Leuchte bedeutet. Wenn ich die PB anschließe, leuchtet die Leuchte Rot. Daneben ist ein Schalter, der sie Grün leuchten lässt. Was bedeuted jetzt welche Farbe? Habe sie Rot leuchtend an meinen PC über USB angeschlossen und sie wird Wärmer. Heißt das, dass sie auflädt?

    Ich weiß an sonsten nur, dass diese von den Unternehmen ist. Konnte das Produkt dort aber nicht finden.

  3. #6783
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.445
    Hat das Teil zwei Buchsen?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  4. #6784
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.445
    Falls ja, die kleinere ist zum Aufladen der Powerbank. Die größere zum Aufladen des Mobilen...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  5. #6785
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Falls ja, die kleinere ist zum Aufladen der Powerbank. Die größere zum Aufladen des Mobilen...
    Es gibt zwei Buchsen. Warum sowas wichtiges nicht in der Anleitung steht?

  6. #6786
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Zitat Zitat von rucivfan Beitrag anzeigen
    Will eigentlich nur meinen AMD Treiber aktualisieren, aber wieso kommt da die Meldung, dass mein 64 bit Windows keine 16 Bit Anwendung starten kann? Wieso bekomme ich nur so eine Meldung heutzutage bei aktueller Software noch?
    Das Problem draht wieder auf! Musste wieder manuell den Treiber aktualisieren. So kann sich AMD gleich die Autoupdatefunktion sparen.

    Mal eine Einstellungsfrage, wenn man Global vSync auf "Immer aus" einstellt und Gamespezifisch auf "Immer an" einstellt, spielt da die Globale Einstellung keine Rolle? Kann ein Game von sich aus sagen, dass es immer die Globale Einstellung nimmt? Muss mich gerade damit rumplagen, dass ich ein Spiel mit aktiven vSync spielen muss, aber die globale Einstellung nutzte. Generell hat sich vSync aus bei mir in den meisten Spielen bewährt. Kapier bis heute nicht, warum man sich mit diesen blödsinn bei den Konsolen beschäftigt und die Option ins Nirvana verschwunden ist, insbesondere man sich bei Ports sich damit dann rumschlagen muss.

  7. #6787
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.441
    Wenn du keine Probleme mit dem Treiber hast, würde ich nicht aktualisieren, bzw. nur gelegentlich. Wenn man nicht gerade die neuesten Games spielt, rechtfertigt der Nutzen nicht den Aufwand.

    Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, aber du kannst es ja einfach testen, welche Einstellung sich durchsetzt, bzw. höher priorisiert wird.

    Ansonsten hat sich bei mir VSync AN generell in den meisten Spielen bewährt. Tearing finde ich nämlich nicht besonders hübsch.

  8. #6788
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.048
    Normalerweise sollte die spezifische Spiel Einstellung die allgemeine Einstellung immer überschreiben. Ich habe meine allgemeine auf VSync aus solange das Spiel nichts anderes sagt und lege normalerweise nur spezifische Profile an wenn ich Antialiasing oder sowas forcieren will. Wenn es um Vsync geht versuche ich zuerst das mit den Spieleinstellungen hinzubekommen und dann erst über die Treiber. Manche Spiele brauchen aber eine feste Wiederholrate, bzw. es ist besser so, als Beispiel fallen mir da die Bethesda Spiele ein wie Fallout oder Skyrim bei denen die Inneneinrichtung und andere Gegenstände unkontrolliert durch die Gegend fliegt wenn man hohe FPS hat.

  9. #6789
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Gegen Tearing hat mir vSync noch nie geholfen, im Gegenteil, es gab bei mir erst recht durch vSync konstant Tearing in Spielen. Deswegen hasse ich aktives vSync auch.

  10. #6790
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.968
    Wie soll es denn mit vsync Tearing geben?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #6791
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Wie soll es denn mit vsync Tearing geben?
    Wenn vSync an ist, gab es bei mir immer mitten im Bild eine Unterbrechung konstant an gleicher Stelle. Ohne vSync war da keine Unterbechung. Wie es da zu Tearing kommmt? Woher soll ich das wissen. In der Theorie soll vSync helfen, aber in der Praxis half es mir nie. Das Problem habe ich seit ich am Computer Spiele und das sind schon mehr als 20 Jahre.

  12. #6792
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Aber das ist nicht seit 20 Jahren der gleiche Computer?!
    ex flammis orior

  13. #6793
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Theseus' Computer

    Wenn ich einen Computer kaufe und ihn Stück für Stück austausche, ist er dann noch "der" Computer?

  14. #6794
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Aber das ist nicht seit 20 Jahren der gleiche Computer?!
    Ich bin jetzt schon beim Dritten Spiele-Computer. Nutze meine Rechner mindest 6 Jahre und schaffe mir dann komplett neuen an. Nun ja, so war es früher mal. Wahrscheinlich nutze ich meinen jetzigen Rechner 10 jahre und die Leistung reicht dann noch aus.

    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Computer kaufe und ihn Stück für Stück austausche, ist er dann noch "der" Computer?
    Wenn das eigene Kind Erwachsen wird, ist es dann noch das Kind?

  15. #6795
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.480
    In den Untiefen des Internets scheine ich mir was eingefangen zu haben, was sich tief in die Registry gefressen hat, jemand nen Tipp, wie ich es da dauerhaft wieder rausbekomme? Bemerkt habe ich es durch ungewollte Weiterleitungen im Browser, welche bis jetzt auch das einzige Symptom sind.

    Was bisher geschah:
    Systemsteuerung-> Programme gecheckt, nichts verdächtiges gefunden.
    Shortcutumleitungen wieder gelöscht

    Addcleaner, hitmanpro, Zemana und Malwarebytes drüber laufen lassen, alle finden nach den jeweiligen Neustarts wieder neue infizierte Objejte in appdata/local/temp und in der registry in der hkml/user machine/System sonstewas.

    Jemand noch ne Idee? Achja, gutes altes Windows 7. grundvirus war "launchpage.org" mittlerweile sind es aber nur noch redirects auf Sachen wie "queryrouter" und ähnliche nonsens-Suchmaschinen.

Seite 453 von 671 ErsteErste ... 353403443449450451452453454455456457463503553 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •