Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 100

Thema: Wer spielt bei DeitY(gÖTTLICH)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    450

    Wer spielt bei DeitY(gÖTTLICH)

    Die Map das Savegame vom Start an bis wo er kann oder wie er denkt ohne Probleme zu bekommen und ohne auf einem Hügel zu bauen gut durch und sagt wie ers gemacht hat, bekommt eine Kinderschokolade.

    Das Save game hier ist und bitte postet nicht das Gegenteil ohne genau ins Detail zu gehen unschaffbar.

    Startzeitalter Antike, Göttlich, Justinian Continent
    Ihr startet mitten im Wald und werdet zügig mit Dschungel oder Wald vollgespammt.

    Eure Gegner sind Stalin, Süleyman und Wan Kong.

    Wenn ihr Spaß an Kopfzerbrechen habt oder einfach ma sehen wollt und probierts bitte aus wie herbe schwer die Map ist ohne auf einem Hügel zu bauen ich habs stundenlang probiert und ein!!! ein einziger Zug gibt euch die Perfekte Posi aber nicht ohne einen Zug zu verlieren.Findet ihr sicher schnell raus nur bitte probierts mal ohne und schreibt mal wie das so gelaufen ist.


    Versucht euch selbst gegenüber fair zu sein und nicht nachzuschaun wo die Sachen sind und was man genau muss und wie man baut.
    Das coolste sind die unaufhaltsamen Barbarenrushs wenn ihr nicht auf einem Hügel baut und sehr selbst ...

    http://www.fileuploadx.de/681329

    Der Anhang ist eigentlich fast schon die Taktik wie man bauen könnte wenn man nicht so schnell wie möglich baut und siedelt habt ihr nur 2 Städte.
    Darin enthalten der Zug der einem auf der Map das Leben soo leicht macht und ohne ihn ist man toter als tot.
    Dort zu bauen wo ihr steht seid ihr verloren.
    Wenn ihr schnell techen wollt seid ihr tot.
    Wenn ihr nicht eine Stadt nach der anderen baut seid ihr tot.

    Hier gibts einen Weg 4 Stadte zu haben und damit 10 Einzunehmen.
    Dsa ist aber nicht die Weise wie ich auf dem älteren Pic da baue. ;=)


    IMPORTANT

    Die Map macht einen Heidenspaß auch wenn sie fast schon viel zu schwer ist,
    gerade wenn ihr nicht wisst was ihr machen sollt und euch selbst eine Taktilk einfallen lässt mit mehrmaligem neuspielen.Hier Ohne die Hintergrundinfo einen GUTEN START zu haben ist unmöglich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ENDBOSS (04. Januar 2010 um 16:20 Uhr)

  2. #2
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    warum zur hölle hast du 2 städte in dein sicheres hinterland geklatscht? thessa hätte in richting deiner gegner gemusst, dann hättest du dir 2 städte gespart im hinterland und so vllt noch eine gute posi in richtung gegner bekommen
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Belarion123
    Registriert seit
    25.04.09
    Beiträge
    1.289
    kein Bronze auf Deity in R 260...kein Wunder, dass du behauptest, das Spiel sei nicht gewinnbar
    Die Mathematik ist ein Spielzeug, welches die Natur uns zuwarf, um uns in diesem Jammertal zu trösten und zu unterhalten.

    Zitat Zitat von wahl-profi
    Das ist aber eine Sauron-Entschuldigung. So etwas gehoert sich nicht fuer einen Bayern

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    450
    Das ist so unfair ich kämpf das Spiel grade nochmal hatte Save.
    Du hast Eisen aber bis da kommst du Techmäßig nicht.
    Ich habs mir nach 10 mal neuspielen wobei 5 mal harte Barbarenrushs mit Axtkämpfern gegen Krieger waren und mind 5-6 Barbaren aus allen Richtungen kommend.
    wollte keine Bogis geht nicht ohne.

    Wenn man immer dasselbe Game neuspielt legste keinen Wert mehr auf scouten

    Also die Städte waren probeweise so errichtet weils mein erster richtiger Ansatz war in dem Spiel.


    Zitat Zitat von KingK Beitrag anzeigen
    warum zur hölle hast du 2 städte in dein sicheres hinterland geklatscht? thessa hätte in richting deiner gegner gemusst, dann hättest du dir 2 städte gespart im hinterland und so vllt noch eine gute posi in richtung gegner bekommen
    Kann ich dir sagen weil dort nur Dschungel ist und das die ca richtigen Positionen.

    Ich habs schon so viel probiert um den Gegnern möglichst viel Land abzuluchsen.
    Süleyman baut einfach in den Dschungel rein eine Stadt mit 3-4 Feldern ohne Wachstum und Wasser dort ruiniert dich.Falls sie nicht vom Dschungel zugewuchert wird.
    Bau hier mal eine Stadt egal wo, du wirst hier total aufs limit runter geholt.
    Keramik haut dich da nicht raus. Wenn man zu weit nach Links baut geht man Pleite.
    Bis Schrift braucht man gar nicht zu gehen wenn man Krieg machen will, und weit kommt man mit Keramik auch nicht jedenfalls nicht wenn mans zu spät nimmt.Wenn man nicht schnell Bronzeverarbeitung hat wird dein ganzet Gebiet bewaldet und so viel kann man sich bei den vielen Städten nicht leisten. Das schöne ist wenn man länger wartet hat man fast alle Gebäude die man bauen kann in allen Städten und die ganze Karte ist voller Wald und man kanns nur für Units verchoppen.Der Ganze Wald überwuchert dir gute Felder und man ist total am Arsch...
    Geändert von ENDBOSS (04. Januar 2010 um 17:30 Uhr)

  5. #5
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779

    ;)

    Das wäre schon mal ein guter Anfang gewesen

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Das wäre schon mal ein guter Anfang gewesen

    Tut mir Leid aber ich nehm keine Religion von denen an weil die sich nicht bei mir verbreitet.

    Du musst die Greznen closed haben weil die sonst hinter dich siedeln und dir dann den Krieg erklären.

    Bis die nah genug dran sind haben alle die gleiche Religion oder 2 verschiedene und einer von denen verbreitet scherzethalber noch eine neue die du selbst verbreiten musst. Ist ja nicht schwer auf Gottheit was zu verbreiten aber was anderet außer das zu tun zu siedeln, was höchstens 2 mal funktioniert geht nicht.Schon allein bis Org. Religion zu kommen etc kannste knicken.




    Das sieht dann ungefähr so aus.

    Wer Keramik,BV und Tierzucht erforscht und großartig dem Gegner entgegensiedeln will dem kann man nur viel Glück wünschen.
    Was man für Keramik braucht gibt euch dann den R....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ENDBOSS (04. Januar 2010 um 17:41 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Er hat sie selber gegründet...

  8. #8
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von ENDBOSS Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid aber ich nehm keine Religion von denen an weil die sich nicht bei mir verbreitet.
    natürlich verbreiten sich auch fremde Religionen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Er muss die Grenzen ja geschlossen halten.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    450
    Du kannst sie ja probieren von Anfang offen zu lassen .)

  11. #11
    Karste Fanclub Avatar von Regungsloser
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    334
    finde es erstaunlich (ist ja nun nicht dein erstes Spiel) wie man so überhaupt nicht besser werden kann ....


    tut mir leid aber sehe bei dir keine "Lernkurve"


    aber du machst das schon

    ist ja fast schon köstlich ...., und ich dachte schon Tomstar ist schlecht *zwinker
    20. G8-Gipfel

    Zitat Zitat von Karste70 Beitrag anzeigen
    Ich baute ganz eng viele Städte und überall Sushie rein.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Nur weil etwas dir nicht möglich ist, heißt es nicht, dass es nicht anderen möglich ist.
    Ich suche jemandem, der mir näheres zu den Inhalten, Problemen und auch guten Seiten eines Studiums der Stadt- und Regionalplanung erzählen kann. PM wäre toll. : )

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069

  14. #14
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.904
    Was willst du eigentlich?

    Das jemand das Spiel gewinnt und dir das zeigt?

    Gibst du dann dann Ruhe mit deinem ewigen "Ist ja alles unmöglich"?

    Oder hat man sowieso automatisch gemogelt wenn man es gewinnt?

    Bist du der King* wenn auch andere verlieren?

    Oder willst du uns einfach nur an deinem neuen tollen Aufbau teilhaben lassen der "fast" funktioniert hat?

    * Natürlich nicht der KingK, der ist ein Unikat
    Geändert von Zulan (04. Januar 2010 um 19:53 Uhr)

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Zulan Beitrag anzeigen
    Oder hat man sowieso automatisch gemogelt wenn man es gewinnt
    ?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •