Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 159

Thema: Rise of Mankind 2.8 für BtS 3.19 (das inoffizielle Civ 5)

  1. #136
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Wenn ich raten dürfte, würd' ich meinen dass sich das eher auf den Startplatz bezieht, also die Azteken eher im Dschungel, die Wikinger im Norden, etc.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  2. #137
    Last of the Time Lords Avatar von The Doctor
    Registriert seit
    13.05.11
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    10
    Das war meine zweite Überlegung. Schade. Muss ich evtl. die Startpositionen via Weltenbauer verändern. Dennoch danke.
    Trust me, I am the Doctor.

  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Moin zusammen,

    sagt mal, laut den Fanatics ist es auch auf Deutsch spielbar, doch wenn ich im Spielmenü auf Deutsch umschalte und dann ein Spiel starten will, fehlt bei der Zivauswahl oft der deutsche Name. Das Spiel selbst ist dann plötzlich wieder komplett auf Englisch. Gehe ich in die Optionen um die Sprache umzustellen, gibt es plötzlich keine andere Auswahl mehr als Englisch.

    Was mache ich falsch?

    Gruß,
    Piru
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #139
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Dann dürfte die Information veraltet sein .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Dann dürfte die Information veraltet sein .
    ?

    Galt das mir?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  6. #141
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Wem sonst ?
    Ich nehm' mal an, DRJ ist bei den letzten Updates nicht mehr mit der Übersetzung hinterher gekommen .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  7. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.10
    Beiträge
    280
    Hat jemand schon Caveman 2 Cosmos ausprobiert?

    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=288570

    Spiele nun seit einem Monat an einem Spiel und bin gerade am Ende der Industriezeit angekommen. Es gibt unzählige Gebäude, Technologien und individuelle Einheiten.

    Die KI wurde auch optimiert, so dass sie ordentlich lernt und sich nette Strategien "ausdenkt" (umgehen der Verteidigung, Angriff von mehreren Seiten).

    Das Cosmos Zeitalter ist noch nicht ganz fertig, aber der/die Modder sind ganz fleissig bei der Sache und es gibt regelmäßig ein Update.

    Warum ich hier einposte? Weil dies Ursprünglich eine ModMod für Rise of Mankind - A new dawn war und nun zum Selbstläufer geworden ist.

    Ahso, zu erwähnen wäre auch noch, dass man sich nach belieben die Features aus Civ 5 einstellen kann. Die KI kann z.B. recht gut mit begrenzten Stacks (z.B. 30 Einheiten pro Feld) umgehen. Ferner gibt es noch Gebäude, die die Übernahme einer Stadt verhindern, wenn die Verteidigung z.B. über 25% liegt.

  8. #143
    Registrierter Benutzer Avatar von Mehmet
    Registriert seit
    08.03.06
    Ort
    JWD
    Beiträge
    1.795
    Ich hab keine Schrift, kann deshalb nicht spielen.
    Aber die Neuinterpretation der Titelmusik ist schonmal

    Hab die Sprache auf Englisch umgestellt. Jetzt gehts.
    Geändert von Mehmet (23. Juli 2011 um 00:27 Uhr)

  9. #144
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Zitat Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
    Die KI kann z.B. recht gut mit begrenzten Stacks (z.B. 30 Einheiten pro Feld) umgehen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  10. #145
    Sir
    Registriert seit
    21.11.01
    Ort
    Deutschland / Europe / Terra / Sol / Milkyway
    Beiträge
    724

    Frage gigantische Inflation - kann keine Corporations gründen

    Hallo,
    hab ROM/a new Dawn und bin mittlerweile in der Neuzeit.
    Aber ich kann keine Corporations installieren (Spielsetting hab ich aber moderne Corporations aktiviert), ausserdem vermisse ich Sozialismus als Staatsform (o.s.ä.), und die Inflation (oder was immer das auch ist) frisst mich auf, hab mehr als 70.000 Defizit pro Turn, muss auf Tauschhandel gehen (dabei hab ich ca. 10000 Überschuss, schon 1 Mio angesammelt), wobei komischerweise ich tortzdem Bui8ldings mit Geld beschleubigen kann (was eigentlich bei Tauschhandel doch nicht gehen sollte). (spiele grosse Karte mit Marathon).
    bin völlig ratlos. So mnacht Weiterspielen keinen Sinn
    Meine Hardware: i7-9700K 4,6 GHz - 32 GB - GeForce RTX 2070 S - 8 GB - 2x Crucial P1 NVMe, PCIe, M.2 - 1TB
    Meine GEM Map für BASE 6.4
    Meine mehr als 300 Übersetzungen und Portierungen für Skyrim SSE

  11. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.09
    Beiträge
    24
    Hey Dreifels,
    das gleiche Problem habe ich auch, nur noch nicht ganz so extrem! Bin Anfang industrielles Zeitalter, mache lt. Anzeige oben links -3.055 pro Runde, aber mein Geld wird Runde für immer mehr. Wenn ich Einheiten modernisiere wird das Geld zwar in richtiger Höhe sofort abgezogen, nur halt am Ende der Runde läuft da mit der richtigen Berechnung was schief. Mit den Corporations kann ich Dir nicht weiterhelfen, weil ich noch nicht so weit bin. Mein Game säuft bei einer Größe von 1.908 KB jede Runde aufs Neue ab. Wie groß ist Dein Save-Game?

  12. #147
    Wie soll ich das wissen?? Avatar von Taurec
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    987

    Frage

    Sagt mal, ist das immer so ein Drama, sich bei Civfanatics anzumelden? Ich habs jetzt mit drei verschiedenen Mailadressen versucht (Web.de, gmx, T-online) und ich kriege keine Aktivierungsmail, auch nicht im Spamordner des Anbieters. Vom Support krieg ich auch keine Antwort. Naja, dann eben hier:
    Ich habe die Version 2.92 des RoMs und habe festgestellt, dass ich zwei Religionen bekomme, wenn ich eine Reli-Tech erforsche. Bei der ersten Tech z.B. bekam ich Buddhismus und Kemeatismus. Habe in den Spieloptionen Religion wählen aktiviert.
    Außerdem hab ich ein Problem mit der Advanced Unit-Naming. Sie funktionieren nicht, das Spiel nutzt nur die einfachen Regeln. Beim ersten Start bekam ich folgende Fehlermeldung:


    Ich kann aber in der Zeile 107 keinen Fehler finden. Ich hänge die Datei mal an, vielleicht kennt sich ja wer damit aus. Hab mir so viel Mühe damit gemacht, und jetzt funktioniert sie nicht. *grml*

    Interessant ist, dass er auf die normale UnitNaming.ini verweist. Aber die Zeile 107 ist einfach nur leer. Und die Datei habe ich auch nicht verändert. Ich verstehe das nicht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
    Meine SF-Story

  13. #148
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Da hilft nur BASE spielen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  14. #149

  15. #150
    Wie soll ich das wissen?? Avatar von Taurec
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    987
    Ich spiele auch BASE. Die haben beide ihren Reiz, so isses nicht.
    Außer diesen beiden Sachen gibts da auch sonst keine Probleme.
    Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
    Meine SF-Story

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •