Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 423

Thema: J-RPGs

  1. #106
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Secret of Mana würd ich gern wieder spielen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #107
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Secret of Mana würd ich gern wieder spielen
    Stimmnt, aber grad der MP macht am Meisten Spaß Was man da für lustige Momente erlebt hat
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  3. #108
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ach ja
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Hm...Persona 4 wäre nett, aber das spiele ich glaube ich irgendwann mal noch selber. Star Ocean 3 wäre lustig, weil die Story da...naja, du weisst schon. In dem Teil gabs glaub ich genau 1 Charakter, der mir nicht ständig auf die Nerven gegangen ist.

    Dafür ist das Gameplay natürlich klasse.

    Secret of Evermore wäre für mich persönlich interessant, weil ich es da irgendwie nie in die letzte Epoche geschafft habe.

    Ansonsten klingt Xenogears/Breath of Fire/Suikoden/Grandia auch nicht schlecht, die kenne ich noch nicht.

    Von Dragon Quest würde ich abraten, sofern du deine Zuschauer nicht langweilen willst.

  5. #110
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen


    Hm...Persona 4 wäre nett, aber das spiele ich glaube ich irgendwann mal noch selber. Star Ocean 3 wäre lustig, weil die Story da...naja, du weisst schon. In dem Teil gabs glaub ich genau 1 Charakter, der mir nicht ständig auf die Nerven gegangen ist.

    Dafür ist das Gameplay natürlich klasse.

    Secret of Evermore wäre für mich persönlich interessant, weil ich es da irgendwie nie in die letzte Epoche geschafft habe.

    Ansonsten klingt Xenogears/Breath of Fire/Suikoden/Grandia auch nicht schlecht, die kenne ich noch nicht.

    Von Dragon Quest würde ich abraten, sofern du deine Zuschauer nicht langweilen willst.
    Ja, SO3 ist schon sehr eigen und die Chars gehen einem permanent auf die Eier Aber spielen tut es sich, nachdem man die langen initialen CS/Tutorials hinter sich hat, in der Tat sehr gut.

    SoE ist schon ewig her, hat aber einen ähnlichen Fun Faktor wie Secret of Mana, nur halt ohne den MP-Modus Und der Schwierigkeitgrad zieht, gerade zum Ende hin schon knackig an.

    Persona 4 ist irgendwie weird. Hat was von nem altmodischen Dating-Sim-Game, wenn man versucht alle Bonds gleihcmäßig zui steigern Aber es ist auf jeden Fall besser als der Anime dazu... Aber die Story ist derart twisted, dass ich mir manche CS mehrmals anschauen musste...

    Xenogears ist schon gut, aber ich kann verstehen, dass es in EU nicht auf dem Markt gekommen ist (zum Glück hab ich ne NTSC-Playstation 2). Breath of Fire ist ein Klassiker, aber nur 3 hat mich vollends überzeugt. Suikoden 1-2 sind der Hammer. Hat was von Pokemon die 108 Stars of Destiny zu suchen, aber das Blind zu schaffen ist annähernd unmöglich Grandia ist geil, super Story und alles, aber irgendwie ist es eines der wenigen Spiele die mich grad weniger zu sich hinziehen, k.A. warum.



    Und das mit Dragon Quest stimmt schon, aber ich wollte es zumindest erwähnt haben. Guter Wille und so


    Natürlich habe ich auch 1-2 Favoriten, die ich gern mal wieder spielen würde, aus der Liste, bin mal gespannt, ob die auch genannt werden .





    PS: Ich habe aus der Liste 3 Favoriten, wer einen davon errät wird in irgendeiner Form in den nächsten LP's verewigt
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  6. #111
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Meine Tips bzgl. deiner Favoriten

    Illusion of Time
    Chrono Trigger
    Shadow of the Colossus

  7. #112
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Chrono Trigger würd ich begrüßen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #113
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Die meisten der Spiele habe ich nie gespielt ,aber Final Fantasy X,XII sowie Rogue Galaxy haben mich sehr gut unterhalten. Leider sind mittlerweile alle 3 CD's kaputt

  9. #114
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Bisher war noch keins der Games dabei



    (Auch wenn die Genannten natürlich sehr gut sind)
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Die meisten der Spiele habe ich nie gespielt ,aber Final Fantasy X,XII sowie Rogue Galaxy haben mich sehr gut unterhalten. Leider sind mittlerweile alle 3 CD's kaputt
    Ja, das kenn ich.

    Ich finds immer noch schade, dass es zu Rogue Galaxy kein Sequel mehr gab.

  11. #116

  12. #117
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    *Grusel* Ich habe gerade gelesen, was Capcom aus Breath of Fire 6 macht. Dat wird so n Tablet-Mist. Die verhunzen die ganze Serie. Kein Ryu, keine Nina, kein Überhaupt nichts. Ach ja - Rundenbasiert ists wohl auch nicht

    Morgen trage ich Trauerflor!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #118
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Das letzte gute J-RPG, das ich gespielt habe, war FF8. In dem Genre ist vermutlich nichts mehr zu erwarten.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  14. #119

  15. #120
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Tales of the Abyss finde ich auch ziemlich gelungen.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •