Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Eine X3 Terran Conflict Story [Titel wird noch geändert]

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Ich repariere mein Schiff, in dem ich in einen Raumanzug steige und auf mein Schiff schiesse ? Aha .
    Reparaturlaser nennt sich das... kein Scherz.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  2. #17
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Sprich ungefähr dasselbe was der XTM-Mod für X3R gemacht hat ^^
    Wer also den Mod installiert hat braucht TC nicht.
    Die Dinge die TC dem XTM voraus hat sind marginal.
    Wie ich schon oben geschrieben haben sind ein paar User (der Großteil der Modder von XTM von Egosoft angeheuert wurden und haben dann an TC mit entwickelt, darum sind auch viele Schiffe und Ideen von XTM bei TC dabei.

    Zitat Zitat von etepete Beitrag anzeigen
    Aber die MK3 Händler sind super.. nur brauch ich dafür ja eine Fabrik..
    Für die MK3 Sektor / Uni Händler (Handeslsoftware MK3) brauchst du Keine Fabrik.
    Der Handelsvertreter (X3R Bonuspack, gibts den Handelsvertreter auch für TC?) Braucht ne Fabrik, aber er macht die selbe Arbeit wie 2 normale Stationsversorger und noch effektiver, da er "lernt" und auch den Sprungantrieb nutzen kann.
    Geändert von Xenoom (18. August 2009 um 18:26 Uhr)

  3. #18
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Und dummerweise bezahlt werden will ...
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Das fällt aber bei den Gewinnen kaum ins Gewicht wenn man manuelles Handeln mal zeitlich gegenüberstellt.
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Der Handelsvertreter (X3R Bonuspack, gibts den Handelsvertreter auch für TC?)
    Selbstmurmelnd, auch den WVH (Unihändler hoch 4), Lucikes Mods sind ein MUSS: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=216745&start=0
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Iregnwann muss ich TC auch noch spielen. Habe X2 und X3 zwar nie ausgiebig gezockt, aber die Missionen und ein wenig Handel haben mir auch schon viel Freude bereitet.

    Ich lese gespannt mit.

  6. #21
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Zitat Zitat von Paratrooper Beitrag anzeigen
    Iregnwann muss ich TC auch noch spielen. Habe X2 und X3 zwar nie ausgiebig gezockt, aber die Missionen und ein wenig Handel haben mir auch schon viel Freude bereitet.
    Sagen wir mal so, wenn er alle Plots spielt, davon gehe ich aus sollter er ab Ende des 1. Plots (Terraner) ne Fregatte (ca 40 -50 Millionen) haben und im Verlauf des 2. Plots, spätestens am Ende sollte n Zerstörer (ca 110 -150 Millionen, je nach Zerstörer) da sein, oder wenns klapt n voll ausgerüsteter Träger. Letzeres schlägt mit ca 210 - 300 Millionen (je nach gewähltem Jägertyp M3 od M3+, bei 30 Jägern). Wenn er sogar nen Trägerverband, also Träger mit Geleitschutz, dann fängt man am besten mit mindestens 300 Millionen an und nach oben sind keine Genzen offen. Sollte er auch noch den einen Sektor ersteigern wollen, dann kommen dafür noch einmal mindestens 600 Millionen dazu ( die Geldmenge, bei der man das 1. mal mitbieten kann). Alles in allem braucht man das Speil über ca 1,2 Milliarden, wobei die kosten für eine eigene Wirtschaft um das zu erwirtschaften noch nicht eingerechnet sind.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    X3 konnte man doch noch mit ein wenig Handel und im M3 bewältigen.

  8. #23
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    X3R ja, aber nicht X3 TC, da die Feindstärke in den Späteren Plots stark vom eigenem Kampfrang abhängt, da können dann schon mal n halbes Dutzend Zerstörer auf einen zukommen.

  9. #24
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Na toll
    ...

  10. #25
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Hab das von hier: X3 TC Missionsliste

  11. #26
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Wird mir sicher ein wenig helfen, danke
    ...

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    Na toll
    Wohl wahr. Besonders da ich mich um das Management von großen Flotten immer gedrückt habe.

    Ich hole mir TC allerdings auch erst, wenn die Patchorgie ein Ende gefunden hat. Beim Vorgänger wurden im Nachgang auch noch viele Verbesserungen eingebaut.

  13. #28
    Todesritter
    Registriert seit
    08.08.09
    Beiträge
    39
    TC ist allerdings viel einfacher als X3R. Seinen ersten Zerstörer hat man nach einem Ingame-Tag schon locker zusammen.

    Und Feindesanzahl: In X-Tended waren es mehr Feinde ... Aber mehr als in X3R Vanilla sind es auf jeden Fall.

    @Paratrooper

    Nicht falsch verstehen, die größten Fehler und Bugs sind alle raus. Die neuen Patches fokussieren sich alle auf das Einfügen neuer Plots und Stories (2.0 -> Aldrinmissionen, 2.1 -> Treasure Hunt, 2.5 -> ???). Das macht Egosoft weil es das letzte Spiel der Reihe ist und ich finde das sollte man mal loben, soviel neuen Spielinhalt kostenlos zur Verfügung zu stellen.

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Reparaturlaser nennt sich das... kein Scherz.
    O.K. Aber bei größeren Reparaturen muß man dann eine Werft aufsuchen ? Ich kann mir kaum vorstellen, daß man gravierende Kampfschäden auf diese Weise reparieren kann.

  15. #30
    Todesritter
    Registriert seit
    08.08.09
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    O.K. Aber bei größeren Reparaturen muß man dann eine Werft aufsuchen ? Ich kann mir kaum vorstellen, daß man gravierende Kampfschäden auf diese Weise reparieren kann.
    Kann man, dauert allerdings mehrere Stunden

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •