Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 151

Thema: MM7 Xenoom Weg in die Hölle

  1. #16
    Des Dominions Germanist Avatar von Hressan
    Registriert seit
    01.04.09
    Ort
    Erwerbsregel 75: Heimat ist da, wo das Herz ist, aber die Sterne sind aus Latinum
    Beiträge
    509

    Ja, grossartig - den Teil hab ich auch bis zum Erbrechen gezockt (ich bin seit Teil 1 auf dem C64 dabei^^)
    Ich freu mich auf die Fortsetzung...

    (P.S.: Standard und Smaragd schreibt man je mit D und widerstehen zusammen ohne E, pardon, ich kann da nix für --> Natural Born Klugscheisser)
    Erwerbsregel 136: Das scharfe Messer schneidet schnell. Handle stets ohne Verzug !

    Mein Gott... Es ist voller Sterne!


    Zitat Zitat von Barthi
    ...Wir sind das Dominion und kein Ponyhof...

  2. #17
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Mal so als Frage: Was meint ihr zu meinem Schreibstil?

  3. #18
    Des Dominions Germanist Avatar von Hressan
    Registriert seit
    01.04.09
    Ort
    Erwerbsregel 75: Heimat ist da, wo das Herz ist, aber die Sterne sind aus Latinum
    Beiträge
    509

    Weitermachen!
    Erwerbsregel 136: Das scharfe Messer schneidet schnell. Handle stets ohne Verzug !

    Mein Gott... Es ist voller Sterne!


    Zitat Zitat von Barthi
    ...Wir sind das Dominion und kein Ponyhof...

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Mal so als Frage: Was meint ihr zu meinem Schreibstil?
    Schreib es so, wie Du es möchtest. Es ist Deine Story. Mir gefällt's.

  5. #20
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Mal so als Frage: Was meint ihr zu meinem Schreibstil?
    Mir gefällt es auch. Was sind denn Troglodyten?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  6. #21
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Was sind denn Troglodyten?


    Sind recht nervig die Viecher an Anfang, da sie immer in Massen auftauchen, recht ordentlich austeilen können und manche können einen vergiften.
    In den Höhlen unter Steinstadt trifft man sie wieder und da in größerer Anzahl.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #22
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    So hässlich wie ein weiblicher Zwerg.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #23
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Wir sind dann doch erst ein mal nach Erathia gereist. Haben uns weiter ausgerüstet. Unser Ritter weiß nun endlich wie man mit Plattenrüstungen umgeht, auch ist er nun Experte im Umgang mit dem Schwert. Auch erfuhren wir, das es eine AcroMage Meisterschaft gibt, für die man in allen 13 Tavernen des Reiches gewinnen muss.
    Hier nun ein Blick auf die Stadt Erathia, vom Fuß der Königsburg.



    Auch bat uns jemand einen Brief bei Lord Markham in Tatalia, Doch erst einmal geht es wieder nach Harmondale und von dort aus in das Tal der Hügelgräber.
    Doch etwas außerhalb der Stadt trafen wir im Gebirge auf eine Gruppe Banditen, die uns als Leder wollten. Erzählte nicht einer unserer Untertanen in Harmondale, dass er von Banditen ausgeraubt wurde? Unweit der Banditen fanden wir auch deren Lager, also nichts wir rein und das Pack ausgeräuchert.



    Die Höhle war schnell gesäubert, der Widerstand war gering, doch waren die Truhen gut gesichert, und nicht einmal unser Dieb konnte die Fallen entschärfen. Aber dennoch konnten die Truhen geöffnet werden und in einer fanden wir sogar den gesuchten Siegelring.



    Wir beschlossen doch erst einmal den kleinen Botengang nach Tatalia zu wagen. Lord Markham hat dort eine recht beschauliche Villa.



    Lord Markham gab uns für den Brief eine seltene Schreibfeder. Natürlich spielten wir wieder in der örtlichen Taverne AcroMage und gewannen, des weiteren ist unsere schöne Elfe nun Expertin in der Feuermagie. Unser weiterer Weg führen uns wieder nach Erathia, wo wir die Feder abgaben. Als wir über eine Brücke gingen, entdeckten wir in einem lichten Wald eine große Räuberbande.



    Die Räuberbande war dann doch nicht so gefährlich, wie sie aussah. Wir besiegten sie schnell. Anschließend machten wir unsere bisherige Beute wieder zu Geld und reisten nach Harmondale, wo wir den Siegelring abgaben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #24
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Weiter ging es ins Tal der Hügelgräber, gleich bei unserer Ankunft gingen wir in die örtliche Taverne, wo wir unser Proviant auffüllten und eine Runde AcroMage spielten. Auch ließen die ersten Gegner nicht auf sich warten, es waren Geister.
    Da wir noch 2 Aufträge in den Hügelgräbern erledigen mussten, betraten wir auch gleich das erste Hügelgrab.



    Die Kämpfe waren härter als erwartet und so mussten wir uns zurück ziehen und uns nach Steinstadt durchschlagen. Stark angeschlagen erreichten wir dann auch Steinstadt, einer war Vergiftet, ein anderer war verängstigt und hatte nur noch die Hälfte seiner Lebenspunkte und die anderen beiden waren gar bewusstlos.



    Nachdem wir uns in Steinstadt wieder gestärkt hatten besuchten wir die Taverne und spielten eine Runde AcroMage, auch ging es zu den örtlichen Schmieden wegen besserer Ausrüstung und unserer Ritter war nun Experte auf dem Gebiet der Plattenrüstung. So gestärkt ging es dann wieder in die Hügelgräber. Eine erbittere Schlacht tobte, Massen an Skeletten, Zombies und Ratten traten uns entgegen. Doch waren wir siegreich und konnten die Laterne der harmondaler Kirche wiedererlangen.



    Wir kämpften uns weiter durch die Hügelgräber, bis wir an einem Brunnen kamen, bei dem auf einmal an allen Vier Ecken Säulen aus dem Boden kamen.
    Hier beteten wir und Bartholomew Hume erschien uns und beförderte uns alle zu (ungläubigen) Initiierten (Beförderung).



    Nachdem wir uns wieder einmal in Steinstadt gestärkt hatten ging ins in die unterirdischen Stollen von Steinstadt um die Troglodyten-Plage zu erledigen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Xenoom (10. August 2009 um 15:20 Uhr)

  10. #25
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    So werd erst einmal eine Weile weg sein. bin bis 4.8. auf nem Festival als Mitarbeiter. Das gleich am 5.8. was kommt kann ich noch nicht versprechen, aber denke, dass spätestens am 6.8. es hier weiter geht mit der Story.

    Gruß Xenoom

  11. #26
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Viel Spaß
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  12. #27
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    So sorry, dass ihr so lang warten musstet, hatte unerwartet Besuch bekommen und noch n paar andere Sachen zu erledigen. Aber nun geht es weiter

  13. #28
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Die Kämpfe waren hart, vor allem die Königinnen konnten gut austeilen und einstecken. So mussten wir zwischendurch wieder bei den Zwergen heilen.
    Als wir dann wieder in die Tunnel abstiegen erwartete uns gleich eine wahre Flut an Troglodyten.



    Nach gefühlten 100 Troglodyten und ca. 2 Dutzend Königinnen war es dann endlich soweit. Alle Troglodyten sind aus den Tunneln unter Steinstadt Vertrieben.



    Nun folgt eine kleine Zusammenfassung meiner Helden.
    Das mit dem "beliebt" wird sich noch ändern *fg*



    Unser weiterer weg führte uns wieder nach Harmondale, wo wir die Laterne abgaben und für unsere Zauberin ein paar neue Sprüche hohlten.
    Dann ging es wieder nach Erathia und dort in die Kanalisation, weil dort der Prinz der Diebe hausen soll.



    Nach langer Suche einigen Fallen, und vielen Dieben hatten wir es geschafft, wir waren zum Prinzen der Diebe vorgedrungen. Er war davon so beeindruckt, dass er sich beireit erklärte uns sein Wissen weiter zu geben.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #29
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Irgendwie sieht deine Klerikerin super stark aus während dein Dieb recht schwächlich daherkommt. Ist das ein falscher Eindruck oder wie sind die Werte einzuschätzen?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  15. #30
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Als nächstes führte unser Weg zu den Elfen in den Tularenischen Wald. Komische Stadt, auf Stelzen und mitten im Wald.



    Natürlich spielten wir wieder AcroMage, auch trafen wir dort auf einige interessante Personen, unter anderem auf 2 Elfen, welche uns baten zu den Feen nach Avlee zu gehen. Auf nach Avlee.



    In Avlee spielten wie auch wieder AcroMage. Ein Elf gab und den Auftrag den Aufzug in der Roten Zwergenmine zu sabotieren... Da war doch noch was mit Zwerge retten... Auf zum Feen König...



    Irgendwie war das zu einfach, aber die 2 Aufträge sind erledigt. Aber natürlich werd ich das Feenreich trotzdem Plündern



    Hmm irgendwie hatte ich was heftigeres erwartet als gut 2 Dutzend Drachenfliegen... Und der Feenschatz war auch schlecht versteckt.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Xenoom (10. August 2009 um 21:02 Uhr)

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •