Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 199

Thema: Herr der Ringe für Medieval II: Total War

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Edu
    Registriert seit
    22.10.08
    Beiträge
    942
    X-fire war einer der ersten instant messenger, die ein ingame hud geboten haben.

    Nach und nach kamen dann mehr Funktionen dazu, so zeigt es für Freunde, die du selbst hinzufügst, (oder auch Freundes Freunde) an was du gerade spielst und es nimmt auf wie lange du was spielst, veröffentlicht es in deinem Profil, wenn du es erlaubst. Kann man auch ausschalten, dann wird nichts mehr aufgezeichnet.

    Dann bietet es die Möglichkeit Patches für deine installierten Spiele automatisch oder manuell runterzuladen und auch noch verschiedene andere Sachen wie Trailer usw. Hab ich aber als es hinzugefügt wurde ausgeschaltet, kann daher nicht soviel dazu sagen.

    Im weiteren bietete es inzwischen auch Möglichkeit von VoIP. (oder zumindestens was in die Richtung ) Benutze ich nicht, Teamspeak finde ich besser.

    Zuletzt kamen dann die Features von Screenshot- und Videoaufnahme dazu. Mit Screenshotfunktion habe ich mich nicht näher beschäftigt.
    Die Videoaufnahmefunktion habe ich mich auch nicht soviel mit beschäftigt. Aber mMn ist da alles wichtige dabei.

    Zuletzt kam und zZ noch im Betastadium ist die Broadcastfunktion, damit kann man direkt einen Livestream erstellen.

    Soviel zum Gesamtpaket, dass du dir auf den Rechner holen würdest. Ob es sich nur für die Videoaufnahme lohnt kann ich nicht sagen.
    Die Funktionen die was ins Internet weiterleiten, kann man wohl alle ausschalten.
    Sehr viel mehr kann ich nicht dazu sagen, ich benutze es im Grunde nur als IM und gelegentlich für einen Boradcast. Die Funktionen die irgendwas von mir veröffentlichen habe ich soweit ausgeschaltet.

  2. #62
    gelangweilt Avatar von Shabnam
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Marburg an der Spree
    Beiträge
    677
    hm, wunderbare mod! diese typische LotR-Stimmung... hach...

    aber irgendwie stürzt jedesmal das spiel ab, wenn der kampf ruft... jedes mal... heranzoomen zum kampffeld... egal, obs eine belagerte stadt ist oder offenes feld... crash to desktop...


    so macht das überhaupt keinen spaß


    22:16:59.593 [system.rpt] [error] Medieval 2: Total War encountered an unspecified error and will now exit.

    Go on crush me like a flower, rusted from the rain
    Come on, strip me of my power, beat me with your chains
    And if I'm the king of cowards, you're the queen of pain
    I'm rusted from the rain, I'm rusted from the rain

    You hung me like a picture, now I'm just a frame
    I used to be your lap dog, now I'm just a stray
    Shackled in a graveyard, left here to decay
    Left here to decay, left here to decay

  3. #63
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Hmm, das Original läuft ohne Probleme?
    Hast du mal die Grafikeinstellungen verändert?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  4. #64
    gelangweilt Avatar von Shabnam
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Marburg an der Spree
    Beiträge
    677
    Was meinst du denn mit Grafikeinstellung verändert? Welche Werte/Einstellung soll ich da ändern?

    Go on crush me like a flower, rusted from the rain
    Come on, strip me of my power, beat me with your chains
    And if I'm the king of cowards, you're the queen of pain
    I'm rusted from the rain, I'm rusted from the rain

    You hung me like a picture, now I'm just a frame
    I used to be your lap dog, now I'm just a stray
    Shackled in a graveyard, left here to decay
    Left here to decay, left here to decay

  5. #65
    gelangweilt Avatar von Shabnam
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Marburg an der Spree
    Beiträge
    677
    Hm, grad mal getestet. Scheint wohl kein Modfehler zu sein. Habe gerade das Crusaders-Szenario gespielt und da passiert dasselbe Allerdings läuft Medieval II in der Grundversion problemlos...

    Woran kann das liegen?
    Geändert von Shabnam (19. September 2009 um 10:57 Uhr)

    Go on crush me like a flower, rusted from the rain
    Come on, strip me of my power, beat me with your chains
    And if I'm the king of cowards, you're the queen of pain
    I'm rusted from the rain, I'm rusted from the rain

    You hung me like a picture, now I'm just a frame
    I used to be your lap dog, now I'm just a stray
    Shackled in a graveyard, left here to decay
    Left here to decay, left here to decay

  6. #66
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Hast du beide zusammen gekauft oder nacheinander?

    Mit Grafikeinstellung meine ich in den Optionen -> Grafik ein wenig mit der Leistung runtergehen, damit dein System nicht so sehr belastet wird.
    Crusaders hab ich nicht, deswegen kann ich da leider nichts zu sagen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  7. #67
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Die Städte finde ich wurden auch sehr vielseitig gemacht.
    Gondors große Hafenstädte im Osten haben im schnitt 5000 , Pelargir sogar 7780 income pro Runde.
    Hingegen an der Westküste haben gleichgroße Städte gerade mal 1500 einkünfte.

    Außerdem habe ich als Gondor Minas Morgul eingenommen und es wurde in Minas Ithil umbenannt ... der Mod ist schon sehr Detailverliebt... muss ich ihm schon lassen.

  8. #68
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Ich finde man hätte wenigstens Orks umsonst machen können wie in SuM1. Wäre auch etwas mehr Fraktionsunterschied..

    Sonst ist der Mod ganz gelungen. Die riesigen Garnisionen aus dem Nichts nerven aber wirklich. Wenn sie sich nach fehlgeschlagener Belagerung wieder auflösen würde wäre das kein Problem aber so muss man erstmal ausprobieren ob eine Riesengarnision spawnt (was ja nur manchmal der Fall ist) und wenn ja ist meistens noch eine zweite volle Armee da, was Stadteinnahmen sehr sehr schwierig macht.

    Plünderungen der Orks hätte man auch irgendwie besser umsetzen können, dann hätte man eine Alternative.

    Das macht den Mod nicht schlecht, wären aber Sachen die man verbessern könnte.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Die Armeen spawnen nur, wenn spezielle Städte, die einer bestimmten Fraktion gehören, belagert werden.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.09
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    Ich finde man hätte wenigstens Orks umsonst machen können wie in SuM1. Wäre auch etwas mehr Fraktionsunterschied..

    Sonst ist der Mod ganz gelungen. Die riesigen Garnisionen aus dem Nichts nerven aber wirklich. Wenn sie sich nach fehlgeschlagener Belagerung wieder auflösen würde wäre das kein Problem aber so muss man erstmal ausprobieren ob eine Riesengarnision spawnt (was ja nur manchmal der Fall ist) und wenn ja ist meistens noch eine zweite volle Armee da, was Stadteinnahmen sehr sehr schwierig macht.

    Plünderungen der Orks hätte man auch irgendwie besser umsetzen können, dann hätte man eine Alternative.

    Das macht den Mod nicht schlecht, wären aber Sachen die man verbessern könnte.
    aber Hallo also ich find TATW super !
    Die ganze Arbeit und das es nix kostet ,also von mir gibts ne 2+ (manche Sachen könnte mann noch verbessern )Kommt eigentlich patch 1.5 heraus???

    Ähm außerdem hab ich noch a Frage :
    Benutzt ihr eigentlich bei den Bogis Feuerpfeile???
    (P.S. Mit Begründung!!
    Geändert von Zetalibus 007 (01. April 2010 um 19:54 Uhr)

  11. #71
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Ja, aber hauptsächlich gegen Trolle. Scheint irgend wie effektiver zu sein. Die zerschlagen ja sonst so gerne immer die eigenen Infantrie-Reihen, und bis man Citadel-Guards hat, die Trolle einigermaßen zurrückhalten können, dauert es leider ne weile.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.09
    Beiträge
    50
    Aber ich meinte auch gegen andere Gegner so wie z.B. Infanterie oder Kavallerie

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Bringt wie in Vanilla eigentlich nichts, außer Schwächung der feindlichen Moral. Aber das auch nur im geringen Maße. Normale Pfeile sind einfach treffsicherer und somit auch effektiver.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.09
    Beiträge
    50
    Ok, danke ,weil ich immer Feuerpfeile benutze
    Andere Frage: Welches Volk ist für euch am besten und warum?

  15. #75
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Gondor. Super Inf (beste ausser Zwerge) gute Kav (beste ausser Rohan), tolle Bogies.

    Halt die ultimative Mischung. Und fürs RPG bietet sich Gondor halt auch prima an
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •