Seite 12 von 1528 ErsteErste ... 2891011121314151622621125121012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 22906

Thema: BASE: FRAGEN & FEEDBACK (inkl. Fehlermeldungen)

  1. #166
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Naja unter Operation Tannenbaum
    Danke fürs Stichwort

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Die Schweiz ist meiner Meinung nach nicht Wichtig genung um sie in Civ zu integrieren, Oesterreich ok, das Land hat sich Hochgeschlafen, war aber trotzdem ein Wichtiger Machtfaktor in Europa.
    Naja, wenn ein Schweizer oder Schweizbegeisterte sich die Mühe machten will und macht und die nötigen Date(i)n liefert, dürfte es doch kein problem sein, das einfach ind en Mod zu integrieren. Vielfältigkeit ist das Letzte, was Civ schadet
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  2. #167
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.456
    Kann mich nur wiederholen: Man gebe mir eine Städteliste, mindestens einen schönen Leaderhead (wenns geht gleich mit diplo texten), drei unique units (grafikdateien reichen) und ein unique building (grafikdatei reicht) und schwupps wird die neue zivilisation eingebaut. das schwierigste ist nämlich immer drei besondere einheiten zu finden. bei israel hab ich auch improvisiert mit dem armbrustschützen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  3. #168
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Kann mich nur wiederholen: Man gebe mir eine Städteliste, mindestens einen schönen Leaderhead (wenns geht gleich mit diplo texten), drei unique units (grafikdateien reichen) und ein unique building (grafikdatei reicht) und schwupps wird die neue zivilisation eingebaut. das schwierigste ist nämlich immer drei besondere einheiten zu finden. bei israel hab ich auch improvisiert mit dem armbrustschützen.
    Als Schweizer muss ich Euch natürlich teilweise recht geben ;-) ... kulturell gesehen ist die schweiz sicher eine vergleichbar kleine nummer ... politisch und kriegerisch hingegen nicht ganz unbedeutend, schliesslich waren gerade im mittelalter die meisten heere der deutschen, italiener, französen voll mit schweizerischen Söldnern (sogenannte Reisläufer) ...

    aber darum gehts nicht ... ich könnte die UU's, leaders, UB konzipieren, aber nichts von alledem graphisch umsetzen :-( ... hier mal einfach ein paar Gedanken in den Post geworfen ...

    mögliche UU's:
    - Reisläufer (Pikeniere)
    - Schweizergarde (die vom Vatikan)
    - Radfahrertruppen (ja die gab es mal)
    - Tiger - Kampfflugzeuge
    - ...

    mögliche UB's:
    - CERN (Labor)
    - Privatbank (Bank)
    - Staudamm (Wasserkraftwerk)
    - Reduit / Alpenfestung (Schloss)
    - ...

    mögliche Leader:
    - Wilhelm Tell
    - General Guisan

    Falls mir jemand bei den Graphiken behilflich sein könnte, würde ich die UU's und UB's mal detailliert konzipieren, unter Berücksichtigung bestehender UU's, Balancing, etc.

    Ansonsten ... ich kann auch ganz gut mit den anderen Civ's spielen ;-)

    Gruss
    Levelxtra

  4. #169
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    willem tell war ein anführer?
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  5. #170
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.456
    Reisläufer gibts schon. Übrigens brauch ich keine Einheitennamen, sondern die Grafik-DATEIEN. Wenn kein Einheitenmodel zur gewünschten Einheit existiert, kann ich die schlecht einbauen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  6. #171
    __o/__ Avatar von Riam
    Registriert seit
    27.12.08
    Ort
    Unter der Brücke
    Beiträge
    365
    Wilhelm Tell ist eine Legende!

    Aber man könnte ja Christoph Blocher nehmen. Die Städte Liste findet sich - nach Einwohnern geordnet - im Wikipedia. Ich kann dir gern Infos liefern, allerdings kann ich keine Grafiken machen.
    o
    L_|
    OL

    This is Schäuble, kopy Schäuble into your Signature, to help him on his way to Überwachungsstaat.

    ---

    NEU: Riams Ressourcen
    Bei Riams Ressourcen findet ihr eine Auswahl von neuen Ressourcen. (4)

    Platin
    Kokain
    Kalisalpeter
    Löwen

    Die Waldpilze (und einige andere Ressourcen) werden exklusiv für den Mittelerde Mod gemacht!

  7. #172
    __o/__ Avatar von Riam
    Registriert seit
    27.12.08
    Ort
    Unter der Brücke
    Beiträge
    365
    Ich werde heute mal ein paar Einheiten als Vorschlag machen.

    Die Grafiken muss ich leider von Civfanatics downloaden, und dann etwas bearbeiten.

    Allerdings muss ich gleich in die Schule. Und am Nachmittag schon wieder, kann also sein, dass es erst morgen fertig ist. Ich schlage bis dann mal 3 Einheiten vor.
    o
    L_|
    OL

    This is Schäuble, kopy Schäuble into your Signature, to help him on his way to Überwachungsstaat.

    ---

    NEU: Riams Ressourcen
    Bei Riams Ressourcen findet ihr eine Auswahl von neuen Ressourcen. (4)

    Platin
    Kokain
    Kalisalpeter
    Löwen

    Die Waldpilze (und einige andere Ressourcen) werden exklusiv für den Mittelerde Mod gemacht!

  8. #173
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Zitat Zitat von Riam Beitrag anzeigen

    Aber man könnte ja Christoph Blocher nehmen.
    Mit den Attributen Ignorant und Verlogen oder was ...

    lasst uns die Diskussion aber hier vorerst beenden ... wir spamen hier einen Post voll, der eine andere Absicht verfolgt ... oder wir verlegen uns dann in einen "Civilization Schweiz"- Post

    @cybah: ich hab dich schon verstanden ;-) ...

  9. #174
    __o/__ Avatar von Riam
    Registriert seit
    27.12.08
    Ort
    Unter der Brücke
    Beiträge
    365
    genau, Attribute Ignorant und Verlogen!

    Disskusion beendet.
    o
    L_|
    OL

    This is Schäuble, kopy Schäuble into your Signature, to help him on his way to Überwachungsstaat.

    ---

    NEU: Riams Ressourcen
    Bei Riams Ressourcen findet ihr eine Auswahl von neuen Ressourcen. (4)

    Platin
    Kokain
    Kalisalpeter
    Löwen

    Die Waldpilze (und einige andere Ressourcen) werden exklusiv für den Mittelerde Mod gemacht!

  10. #175
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Hi,

    ich habe keine Frage zum Spiel sondern zum Download. Ich habe den MOD downgeloadet und bei 80% is mein PC abgestürzt. Bei der Download Seite steht nun ich downloade schon etwas. Wie kann ichs downloaden?? Das ärgerliche ist, dass der download 2Std gedauert hat

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß Schauti

  11. #176
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Das ist ein..äh "Identifikationsproblem".
    Du solltest wieder downloaden können, wenn dein Download regulär zu Ende wäre.
    (bzw. gibt noch andere Möglichkeiten, ist aber technischer).
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  12. #177
    __o/__ Avatar von Riam
    Registriert seit
    27.12.08
    Ort
    Unter der Brücke
    Beiträge
    365
    gehe in der takleiste oben (wenn du Firefox geöffnet hast) unter Extras/Downloads. Dann kommt das Downloadfenster wieder. Ev. hat es deinen Download dabei einfach angehalten. Du kannst dann auf Fortsetzen drücken.

    P.S. Der Download hat 2h? Entweder dein PC ist alt/lahm, oder der Mod schlecht.
    o
    L_|
    OL

    This is Schäuble, kopy Schäuble into your Signature, to help him on his way to Überwachungsstaat.

    ---

    NEU: Riams Ressourcen
    Bei Riams Ressourcen findet ihr eine Auswahl von neuen Ressourcen. (4)

    Platin
    Kokain
    Kalisalpeter
    Löwen

    Die Waldpilze (und einige andere Ressourcen) werden exklusiv für den Mittelerde Mod gemacht!

  13. #178
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Ich hab keine Firefox sondern "Internet explorer". Gibt es dort auch??

    @Download:Ja hat ca, 2h gedauert. Mein PC is eigentlich nich so alt/lahm.

    edit: Download geht wieder. Ich sag euch sofort die genaue Zeit

  14. #179
    __o/__ Avatar von Riam
    Registriert seit
    27.12.08
    Ort
    Unter der Brücke
    Beiträge
    365
    Aber dein Internet.

    Sollte mit Internet Explorer auch gehen. Vielleicht ist es dort nicht unter Extras, aber irgendwo müsste es Downloads haben.
    o
    L_|
    OL

    This is Schäuble, kopy Schäuble into your Signature, to help him on his way to Überwachungsstaat.

    ---

    NEU: Riams Ressourcen
    Bei Riams Ressourcen findet ihr eine Auswahl von neuen Ressourcen. (4)

    Platin
    Kokain
    Kalisalpeter
    Löwen

    Die Waldpilze (und einige andere Ressourcen) werden exklusiv für den Mittelerde Mod gemacht!

  15. #180
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Ok mein Internet könnte lahm sein.

Seite 12 von 1528 ErsteErste ... 2891011121314151622621125121012 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •