Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 155

Thema: "Lästig - äußerst lästig" - Der Untergang Roms

  1. #46
    irgendwas ist ja immer Avatar von Denkste
    Registriert seit
    28.09.04
    Ort
    ziemlich nördlich
    Beiträge
    5.524
    Das kann Snaaty doch nie gewinnen

    Er hat ja noch nicht einmal Stalin gefunden......
    Ein Leben ohne Doggen ist prinzipiell vorstellbar.... aber natürlich vollkommen sinnlos!

  2. #47
    Civ5 ist ein Rückschritt Avatar von schlagsi
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.347
    Bitte spiel weiter.
    Corleone <- hier klicken

    Zitat Zitat von Maxiwill Beitrag anzeigen
    statt "Held mit Handicap" ein "Held hat Handicap", bzw. falls Blau sich mal in ein SG wagt: "Held als Handicap"
    Volkswirtschaft ist der Zeitpunkt, an dem die Leute anfangen, darüber nachzudenken, warum sie so wenig Geld haben.
    Kurt Tucholsky deutscher Schriftsteller (1890 - 1935)

    Fightclub <- hier klicken

  3. #48
    Barbossa
    Registriert seit
    03.12.07
    Beiträge
    762
    Fussballverein XYZ nach der Halbzeit: "Pff wir spielen nicht weiter liegen ja eh 2:0 vorne haben wir doch gewonnen."

  4. #49
    Stroit
    Gast
    Also ich hab mir das letzte save grad mal gezogen und angespielt... Stalin wird nochmal interessant, sagen wir mal so.

  5. #50
    Antiregistrent Avatar von Prod
    Registriert seit
    31.07.07
    Ort
    K-Pax
    Beiträge
    1.417

    Bin schonmal total beeindruckt, auf Spionage zu setzen war mit nicht eingefallen.

    Gegen Stalin hat snaaty wohl mächtig abgestunken, deswegen traut er sich nicht, das hier zu posten.

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.07
    Beiträge
    2.709
    Ja, die Angst hat mich voll im Griff

    ...

    Wer schon mal AW auf höheren Levels gespielt hat, der weiss allerdings, dass man ab dem Mittelalter mit immensen KI Stacks zu kämpfen hat und selber auch heftiges MM + Truppenverschieben praktizieren muss, um mithalten zu können Da geht jede Runde dann schon mal locker 5-10 Min, das mag ich mir als SP nicht antuen

    Das SG 30 Team kann das garantiert bestätigen

    ...

    Wenn die Jungs vom SG 30 nach dem SG 30 dieses Spiel hier allerdings als nächstes SG fertig spielen wollen (Sieg hier glaube ich eher auch nicht, aber schaumer mal), dann bin ich natürlich auch dabei

  7. #52
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Geiles Spiel, ich muss sagen ich war bei meinem Spiel geringfügig schlechter...

  8. #53
    Senior Member
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    728
    10 Minuten pro Runde geht ja noch, für Spieler mit älteren Rechnern ist das völlig normal!
    Du hast mit einer spannend geschriebenen Story angefangen und die treue Leserschaft will auch weiterhin unterhalten werden.
    Es ist nicht einfach, aber Du magst doch Herausforderungen?
    Außerdem kannst Du ja hier Deinen Ruf als bester Spieler des Forums verteidigen, in dem Du hier nicht nur weiterpielst, sondern auch einen Sieg schaffst !!!

  9. #54
    Königstreu Avatar von konjak
    Registriert seit
    24.05.07
    Beiträge
    276
    Also das mit der Spionage ist schon wahnsinn das man da soviel Technologie klauen kann, ich glaube diesen Punkt habe ich bei CIV bisher total unterschätzt.

    Tolles Spiel gemacht.

  10. #55
    Überraschend CIVerisch Avatar von SirPrise
    Registriert seit
    13.01.09
    Beiträge
    2.398
    Ich hab mal ein bischen weitergespielt! Bin jetzt bei 1300 und halte technologisch durch Techklau und Speziforschung ganz gut mit. Einzig Stalin ist ein echtes Problem. Ob ich hier schon sagen kann warum weiß ich nicht. Auf jeden Fall kann ich den meiner Meinung nach nicht einholen. Mongolen und Zulu können auf jeden Fall noch besiegt werden. Bei Ragnar bräuchte man noch mehr Rüstzeit, die man durch Stalin nicht bekommt. Fazit: Man kann es mit einem Weltraumsieg probieren, wenn man Ragnar gestutzt hat und über das I-Net mit Stalin mittechen kann. Voraussetzung ist dafür aber das Ragnar dann noch gut techt... Hmm... Ich seh schon! Das wird schwer!

  11. #56
    Überraschend CIVerisch Avatar von SirPrise
    Registriert seit
    13.01.09
    Beiträge
    2.398
    Bis 1500 weitergespielt! Habe Stalin Technologisch im Griff! Nur Rangnar etwas Voraus da! !!! Grad Lib erforscht und Drall gepickt! Militär wird grad geuppt! Und dann Straight richtung Stahl getecht! :-)Außerdem Astronomie von Ragnar geklaut! Vielleicht wirds noch was! :-)

  12. #57
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    poste bitte weiter
    hab bis jetzt zwar nichts geschrieben, war aber auch voll drin

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    10.512
    ich verneige mich vor dem Meister .... Bitte bescher uns ein Ende das deiner würdig ist....

  14. #59
    Überraschend CIVerisch Avatar von SirPrise
    Registriert seit
    13.01.09
    Beiträge
    2.398
    So, mittlerweile bin ich auch ziemlich am Ende. Hab grad einen 3-Fronten Krieg. Gegner haben jeweils 50+ Einheiten am Start. Und ich ca 20 pro Front! Blutig wird das Enden! :-P

  15. #60
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    zeig doch wenigstens das ende

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •