Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 110

Thema: [Darkstar One] Eine Odyssee im Weltall

  1. #61
    Primo Victoria Avatar von Inner Circle
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Bei dir in der Nähe
    Beiträge
    716
    Da haste ja bald ein ordentliches Sümmchen auf dem Konto...
    Meine AAR´s
    Mao´s Schizophrene Freunde - ein Rotchina Coop AAR

    Hearts of Iron 3 - Q3 2009 YAY!!!
    ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ

    "Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!"

  2. #62
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    In Patorwalla werde ich schon von Caedmon und ein paar seiner Komplizen erwartet. Verdammt wer hat dem Typen das gesteckt?

    Caedmon: Du bist entweder Tollkühn oder dumm. Hier herzukommen schreit nach Ärger. Mehr Ärger, als du vertragen kannst…

    Bild

    Zumindest brauche ich ihn nicht lange suchen. Für die Raketen ist er zu dicht, also nehme ich ihn mit dem Laser aufs Korn. Er ist ein erfahrener Pilot und ich habe einige Probleme ihn schnell zu erledigen. Seine Komplizen tun ihr übriges, damit mir nicht Langweilig wird.

    Bild

    Ich konzentriere mein Feuer auf Caedmon. Immer wieder überrascht er mich mit wilden Flugmanövern. Eben noch den Nachbrenner eingesetzt, gibt er vollen Gegenschub und lässt sich zu einer Seite wegfallen. Eona passt derweil auf die Schildstärke auf und sagt mir Bescheid wenn einer sich im meinem Heck festbeißt. Doch auf Dauer entkommt er mir nicht.

    Bild

    Du kommst als nächster dran! Ich Zünde den Nachbrenner um nicht ins Kreuzfeuer zu kommen. Dann halte ich Ausschau nach dem Terraner der seine Klappe soweit aufgerissen hat. Er taucht im Vorhaltekreuz auf und fängt einige Volltreffer. Er ist bei weiten kein so guter Pilot wie Caedmon und schafft es nicht mich abzuschütteln. Sein ende findet er mit einem lauten Knall. Die anderen wehren sich zwar tapfer sind mir dann aber letztlich unterlegen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Geschafft denke ich mir, auf zur Station…was ist denn nun schon wieder los?

    Bild

    Na gut ihr habt es nicht anders gewollt. Einem verpasse ich eine Rakete, was Eona mit einem: „Sauberer Abschuss“ quittiert. Der zweite fliegt mit vor den Laser und hat keine Zeit seinen Fehler zu bereuen. Ich stecke zwar noch einige kleinere Treffer am Rumpf ein kann dann aber beide verbliebene Gegner ausschalten.

    Bild

    Ich mache einen erneuten Anflug zur Station und diesmal werde ich nicht mehr behelligt. Dort erwerbe ich einen besseren Waffenkondensator. Unter Dauerbeschuss leert sich mein alter Kondensator doch etwas zu schnell.

    Bild

    Mittlerweile werde ich als Bekannt eingestuft…

    Bild

    …und mein Ruf als Kopfgeldjäger eilt mir voraus.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #64
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von Inner Circle Beitrag anzeigen
    Ein Schiffscomputer mit dem namen HAL...

    Gab es da nicht ein Film wo ein Schiffscomputer mit ähnlicher bezeichnung die Crew gekillt hat?
    Ich hab aber keinen HAL 9000 an Bord.

    Zitat Zitat von Inner Circle Beitrag anzeigen
    Da haste ja bald ein ordentliches Sümmchen auf dem Konto...
    Was derzeit immer schnell seinen Weg zur Werft findet.

  5. #65
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Irgendwie gibt es bei DSO eine sehr starke Inflation. Alles wird immer teurer..... Und die Einnahmen steigen viel langsamer als die Kosten.
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  6. #66
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Musst du die Schiffsreparaturen eigentlich bezahlen, oder ist das kostenlos?

  7. #67
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von ente90 Beitrag anzeigen
    Irgendwie gibt es bei DSO eine sehr starke Inflation. Alles wird immer teurer..... Und die Einnahmen steigen viel langsamer als die Kosten.
    Außer am Anfang hab ich keine Geldsorgen. Du kannst zur Not immer wieder Terminalmissionen machen.

    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Musst du die Schiffsreparaturen eigentlich bezahlen, oder ist das kostenlos?
    Ist Kostenlos, wobei ich besser finden würde wenn man dafür was zahlen müsste.

  8. #68
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Jaja in DSO gibt es so komische ungereimtheiten....

    Nur öffnen wenn du die Story durchgelesen hast
    Achtung Spoiler:
    zum Beispiel wie kann man im Vakuum Schllwaffen einsetzten?
    Warum macht man Flakmissionen obwohl man ein super kampfstarkes Schiff im Hangar hat?


    ....aber ich spiele es trotzdem gerne.
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  9. #69
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Ist halt ein Ballerspiel, da verzeiht man schon mal das ein oder andere.

    Nur öffnen wenn du die Story durchgelesen hast
    Achtung Spoiler:
    Der Gedanke kam mir auch bei der Flakmission. Hast du die erste hinter dir oder bist du schon weiter?

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Achtung Spoiler:
    Die erste FM geht ja noch. Was ich nur beknackt finde, ist dass die FMs je nach DS1 Level (also wie stark man das Schiff ausgebaut hat) schwerer bis unmöglich werden, d.h. um in der 2. FM überhaupt eine geringe Chance zu haben, muss man an der Stelle einen möglichst niedrigen Schiffslevel haben.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  11. #71
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Wirklich erst am Ende lesen, ist kein Witz
    Achtung Spoiler:
    Ich bin schon an der 2.FM und musste es nur 30 mal probieren und auf leicht. Das ist fast unmöglich mit Level 18, beim 31 mal hatte ich dann sie schnauze voll und habe sie mir machen lassen.


    Aber machst du auch mal weiter
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  12. #72
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Achtung Spoiler:
    Ich glaube, dass sehr viele die zweite Flak-Mission von diesem lieben Menschen aus dem DSO-Supportforum erledigen lassen haben.

  13. #73
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Es wird Zeit das Barnard Cluster zu verlassen und Delano im Alpha Centauri Cluster zu besuchen. Ich nutze die Reise dahin um etwas Handel zu treiben, damit die Darkstar weiter aufgerüstet werden kann.

    Es geht ganz schön ins Geld, wenn man 120 Tonnen Waren erwirbt und anschließend noch einen einfachen Landecomputer kauft.

    Ein paar alte Bekannte bringen etwas Geld in die Kasse…

    Bild

    Mittlerweile werde ich in sehr vielen Systemen von Piraten angegriffen. Die hier haben mich ziemlich überrumpelt. Ich hatte kaum das Sprungtor verlassen als ich auch schon von einigen Schiffen beschossen wurde.

    Bild

    Verbissen setzte ich mich zur Wehr. Es hat mich zwar einige Raketen gekostet aber dafür werden die Typen in Zukunft niemanden mehr belästigen.

    Bild

    Vor mir liegt Kalima. Das erste System was ich in diesem Cluster besuche.

    Bild

    Warum wolltest du Eigentlich die Station in Anomi System so schnell verlassen?

    Eona: Nichts besonderes, nur ein paar lästige Probleme.

    Was denn für Probleme?

    Eona: Ich will dich damit nicht langweilen.

    Nein ich möchte das… hey, was ist denn das?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #74
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Eona: Pass auf, die meinen uns!

    Grummel. Der Kampf beginnt mit ein paar Raketen meinerseits. Danach ist ein Kopfgeldjäger ausgeschaltet und ein weiterer hat keine Schilde mehr. Danach geht es in den Nahkampf. Mein Geheimdienstlaser ist der gegnerischen Bewaffnung deutlich überlegen. So ist es für mich ein leichtes einen nach dem anderen auszuschalten. Nahezu unbeschadet haben wir den Kampf überstanden.

    Bild

    Eona: Was sollte das denn?

    Die haben regelrecht auf uns gewartet!

    Eona: Ach, hat sich ja jetzt erledigt. Nimm lieber wieder Kurs auf die Erde.

    Meine Gedanken behalte ich lieber für mich.

    Sol System Heimat der Menschen und Sitz des Galaktischen Rats.

    So, da wären wir… mal sehen, ob auch hier jemand auf uns wartet. Das vorhin war kein Zufall.

    Eona: Wieso sollte uns jemand auflauern?

    Keine Ahnung, vielleicht wegen deiner langweiligen Probleme?

    Eona: Sieh mal, Kayron ist die Erde nicht schön?

    Bild

    Du lenkst vom Thema ab.

    Eona: Es gibt kein Thema. Lass uns lieber diesen wundervollen Planeten anschauen. Wusstest du Eigentlich, dass die gesamte Menschheit von diesem Planeten abstammt?

    Seufz…

    Auf der Handelsstation treffe ich Delano. Er ist bereit mir Informationen über Jack zu liefern, als Gegenleistung möchte er, dass wir zusammen die Aponi Gang vernichten.

    Bild

    Also zurück aufs Schiff und zurück ins All.

    Delano: Da sein Ihr ja. Dann kann es ja endlich losgehen. Hier hast du die Schlüssel für das Zielsystem.

    Bild

    Auf nach Shoma…

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #75
    Primo Victoria Avatar von Inner Circle
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Bei dir in der Nähe
    Beiträge
    716
    Gibt es eigentlich nachher im spiel auch fights gegen größere schiffe, zb. Schlachtschiffe...?
    Meine AAR´s
    Mao´s Schizophrene Freunde - ein Rotchina Coop AAR

    Hearts of Iron 3 - Q3 2009 YAY!!!
    ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ

    "Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!"

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •