Seite 15 von 164 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 2449

Thema: Du weißt, dass Du zuviel gecivt hast, wenn...

  1. #211
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Ich find die Sprüche am besten wenn jemand versucht die Spielmechanik von civ auf RL zu übertragen

  2. #212
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von reader123 Beitrag anzeigen
    wenn du im Erdkunde-Unterricht, auf die Frage, wo die und die Stadt den liegen antwortest:
    "Es gibt zwei Städte auf der Welt. Die eine ist auf der Liebe zu sich selbst, die andere auf der Liebe zu Gott errichtet."

    Du etwas im Haushalt erledigen sollst und dann sagst:
    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    Du im Religionsunterricht sagst:
    Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

    Du in PoWi folgendes sagst: "Alle politische Macht rührt von einem Gewehrlauf."

    Du, als Verkäufer von irgendwas sagsts: "Unser Modell T ist in jeder Farbe lieferbar, vorausgesetzt sie ist schwarz"
    Die Zitate sind schon cool!



    ...wenn dich deine Freundin fragst, ob du sie liebst und du antwortest: "Wer die Wahrheit spricht, sollte besser einen Fuß im Steigbügel haben."

  3. #213
    Registrierter Benutzer Avatar von Cohen
    Registriert seit
    07.07.08
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    1.024
    ... wenn du wegen Körperverletzung vor Gericht stehst, weil der Bau deines Hauses dir nicht schnell genug voran ging und du deshalb die Bauarbeiter mit der Peitsche traktiert hast.

    ... wenn du einen Amboss in den Garten stellst, um die Prod zu erhöhen.

    ... wenn du deine Kinder als deine dir immer treu ergebenen Vasallen betrachtest.
    "Glück bedeutet einen anständigen Whisky, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau....

    ...oder eine unanständige Frau, je nachdem wieviel Glück man verkraften kann."

    (Robert Burns 1759-1796)

  4. #214
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    Zitat Zitat von Cohen Beitrag anzeigen
    ... wenn du deine Kinder als deine dir immer treu ergebenen Vasallen betrachtest.
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  5. #215
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    ...wenn du dein Haus in einem alten Steinbruch baust, um mehr Produktion zu bekommen.

    ...wenn du an den Elefanten im Zoo gelangweilt vorbeigehst, weil sie seit der Industrialisierung veraltet sind. Trotzdem siehst du dich vorsichtshalber nach etwas um, was man als Pike verwenden könnte.

    ...wenn du lieber ins Observatorium als auf die Universität gehst, weil der Gewinn an Wissenschaftspunkten ja der gleiche, aber die Show besser ist.

  6. #216
    Music drives me crazy Avatar von Iuvavus
    Registriert seit
    27.07.07
    Ort
    auf Ganymed
    Beiträge
    784
    ... wenn du dir während eines Waldspazierganges ausrechnest, wie groß deine Überlebnschancen sind, wenn dich ein Wolf, ein Panther, ein Löwe oder ein Bär angreift.

    ... wenn du während eines Waldspazierganges tatsächlich einem Bären begenest und dann erleichtert weitergehst, weil er keine Barbarenflagge dabei hat.
    Ich bin Österreicher und so wenig ein Deutscher, wie ein Ire ein Engländer wäre!

  7. #217
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    Ähm, alle Mitspieler unter 16 Jahren...schaut euch einfach den nächsten Post an.

    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"
    Zitat Zitat von Blair- Beitrag anzeigen
    weltklasse
    Der ist allerdings wirklich gut

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  8. #218
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Cohen Beitrag anzeigen
    ... wenn du deine Kinder als deine dir immer treu ergebenen Vasallen betrachtest.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    ...wenn du an den Elefanten im Zoo gelangweilt vorbeigehst, weil sie seit der Industrialisierung veraltet sind. Trotzdem siehst du dich vorsichtshalber nach etwas um, was man als Pike verwenden könnte.
    Zitat Zitat von Iuvavus Beitrag anzeigen
    ... wenn du während eines Waldspazierganges tatsächlich einem Bären begenest und dann erleichtert weitergehst, weil er keine Barbarenflagge dabei hat.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  9. #219
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    ...

  10. #220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    12
    ... wenn du auf eine Bemerkung der Freundin, daß in einem gerade besprochenen Reiseziel auch Wölfe vorkommen, unbedacht antwortest, daß es dann wahrscheinlich auch Barbaren gibt...

  11. #221
    Registrierter Benutzer Avatar von Maxiwill
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt begeistert murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  12. #222
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    ... wenn du an deinem ersten Arbeitstag nach langem Urlaub die beiden abwechselnd klingelnden Wecker noch nach 30 Minuten für 2 sich bekämpfende Civs hälst

    .

    .

    (ja, das hat mich heute früh nach Wiedererlangung rationaller Denkfähigkeiten richtiggehend geschockt)
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  13. #223
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Mittelklasse Beitrag anzeigen
    ... wenn du an deinem ersten Arbeitstag nach langem Urlaub die beiden abwechselnd klingelnden Wecker noch nach 30 Minuten für 2 sich bekämpfende Civs hälst

    .

    .

    (ja, das hat mich heute früh nach Wiedererlangung rationaller Denkfähigkeiten richtiggehend geschockt)
    Das kennt ich normal nur vom zu vielen EU2 oder HoI zocken

    wobei Civ war da glaub auch schon mal dabei

  14. #224
    Blinddarmprothese Avatar von Duskson
    Registriert seit
    09.01.08
    Ort
    Wien, 11
    Beiträge
    154
    ... wenn dir die neue Wohnung nicht gefällt.. du nochmal ins Stiegenhaus gehst und wieder zurück und dich wunderst das die Räume noch immer alle an der selben stelle sind.

    ... wenn du immer besorgt bist wenn dein nachbar plötzlich eine höhere Stromrechnung als du hat.

    ... wenn du deinen Kühlschrank mit Brot vollstopfst nur weil du und deine Freundin sich Nachwuchs wünschen.

    oder

    ... wenn dein Sohn im Biologieunterricht antwortet: "Babys kommen wenn der Brotkorb voll ist".
    Wer Signaturen verwendet isst auch kleine Kinder.

    "If you have to kill a man it costs nothing to be polite." Winston Churchill

  15. #225
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von Duskson Beitrag anzeigen
    ... wenn du immer besorgt bist wenn dein nachbar plötzlich eine höhere Stromrechnung als du hat.

Seite 15 von 164 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •