Seite 7 von 285 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4264

Thema: Manga & Anime

  1. #91
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    noxx ist auch so ein Medienjunkie.

  2. #92

  3. #93
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    da gehts um eine organisation,die vampire jagd und dabei unterstützung von einem guten vampir kriegt.eine polizistin wird von diesem gebissen und so vom tod gerettet und sie muss mit ihrer neuen identität zurechtkommen.

    naja,es ist der einzige anime,den ich außer naruto,pokemon und yu-gi-oh je gesehen hab,besonders angesprochen hat mich das setting über vampire

  4. #94
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Ohg also anderen Vampir roman kenne ich nicht EVTL. wär D. Gray Man was

    andere klassische Mangas in richtung der anderen die du geshen hast sind Dragonball und One Piece (allerdings ziemliche "Endlos" dinger, dh Anime extrem gestreckt und mit zig Fillern, lohnt sich der Manga wesentlich mehr imo ...)

  5. #95
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    dragonball,ach ja,das kenn ich auch noch,habs aber vergessen,20 minuten jemanden zugucken wie er keucht und danach 10 folgen faustkampf ist nix für mich^^

    danke für deine mühen,werd mich woanders umhören

  6. #96
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Das meine ich mit der Anime ist langgezogen, im Manga geht sowas normal viel schneller (den meisten zumindest) leigt einfach daran dass der Anime zu schnell aufholt .. dann mus gestreckt werden

    D. Gray Man ist der Mainchar ein Exorzist in einer Exorzistenorganisation ... spielt in einer an unsere angelehnten Welt

  7. #97
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    Also Dragonball hat eine Freundin von mir letztens wieder für sich entdeckt und ich muss sagen, da ist so manch kuhler Spruch dabei und das Gemisch aus Erinnerungsfetzen und der neuen Sichtweise, die man als Kind noch nicht hatte, womit einem so einiges verborgen blieb, ist einfach nur köstlich.
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  8. #98
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Akira Toriyama hat echt witzige Sachen gemacht, wobei ich Dr.Slump Dragonball vorziehen würde, das ist einfach so herrlich sinnfrei
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  9. #99

  10. #100
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von Mittelklasse Beitrag anzeigen
    Also Dragonball hat eine Freundin von mir letztens wieder für sich entdeckt und ich muss sagen, da ist so manch kuhler Spruch dabei und das Gemisch aus Erinnerungsfetzen und der neuen Sichtweise, die man als Kind noch nicht hatte, womit einem so einiges verborgen blieb, ist einfach nur köstlich.
    Seit ich in Geschichte die ganze Blut und Boden Ideologie, mit den blonden, blauäugigen Ariern, hatte kann ich DB irgendwie ohne irgendwelche Hintergedanken nicht mehr anschauen

    DR. Slump hab ich mal in der Bücherei gelesen, aber das war's dann auch.

  11. #101
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Was für ne Geschichte?

    Kannst ja One Piece lesen, geht auch in die Richtung von DB und ist echt toll (wobei es n wenig braucht bius es so wirklich los geht, eigentlich eher das gegenteil von Bleach und Naruto .. die haben gut angefangen und werden immer mieser .. One Piece wird immer besser )

  12. #102
    Registrierter Benutzer Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    11.05.06
    Beiträge
    5.982
    Claymore oder Black Lagoon sind von der Machart imo ähnlich zu Hellsing.
    Hab von Hellsing aber nur die erste Folge (der Ova) gesehen.

  13. #103
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Was für ne Geschichte?

    Kannst ja One Piece lesen, geht auch in die Richtung von DB und ist echt toll (wobei es n wenig braucht bius es so wirklich los geht, eigentlich eher das gegenteil von Bleach und Naruto .. die haben gut angefangen und werden immer mieser .. One Piece wird immer besser )
    One Piece ist (als Manga) tatsächlich nicht schlecht, hab hier auch einige Bände rumstehen, zwar mit klaffendem loch von ca. 5 - 20, aber ab da an bis Mitte 30. Irgendwann ist das dann bei mir allerdings im Sande verlaufen...
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  14. #104

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von Edu
    Registriert seit
    22.10.08
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Hm .. jemand ne neue Empfehlung für mich? brauche neues Material, werde wohl Bleach (Story wo bist du? besteht ja fast nur noch aus Bildern und Logikfehlern ) und evtl auch Naruto sein lassen und bräuchte mal nachschub
    Meinst du jetzt eigentlich Mangas oder Animes, bei zweiterem könnte ich dir weiterhelfen, bei ersterem eher weniger.

    Wenn du eher was in der Richtung von Shounen (Wozu ich jetzt mal NAruto, Bleach, One Piece, DB und wie sie nicht alle heißen zähle)suchst, könnte ich dir Hunter x Hunter empfehlen. Ich empfand die Story eigentlich eher weniger gestreckt, bzw. nicht so wie in manch anderen endlos Dingern und es hat ein halbwegs richtiges Ende.
    Mehr oder weniger gilt das gleiche für Get Backers.

    Teilweise in die Ecke passt auch Speed Grapher, wobei ich da empfehlen würde den derzeit ersten Kommentar von DerBaer durchzulesen, dann weiß man was einen ungefähr erwartet.



    @ Gevatter Tod

    Wenn du Animes mit Vampiren suchst kann ich dir Blood+ und Black Blood Brothers empfehlen.

    Wobei ersteres nur begrenzt mit klassischen Vampiren zu tun hat, aber ich fand die Anime einfach nur Klasse.

    Black Blood Brothers hat einen recht schlechten Einstieg, steigert sich aber im Verlauf, also nicht abschrecken lassen


    Wie gut, dass ich mir ne Liste gemacht hab mit den Animes die ich mir angeguckt hab, sonst würde ich die gar nicht mehr alle auf die Reihe bekommen.

    Ansonsten kann mir jemand eine Anime empfehlen, die ein hat Setting wie Wolfs Rain oder auch Trigun, also eher in Richtung von Endzeit müsste das dann sein.

Seite 7 von 285 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •