Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 174

Thema: 2. Weltkrieg in Europa - Finale Version

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von Copra
    Registriert seit
    01.11.06
    Beiträge
    347
    Habe ich schon alles versucht, aber irgentwie scheint der Fehler nicht tot zubekommen sein ...
    Meine Civ3C-Szenarien:

    2. Weltkrieg in Europa
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=54014

    Die Kreuzzüge
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=43153

    Krieg ist von allem der Vater, von allem der König, denn die einen hat er zu Göttern, die anderen zu Menschen,
    die einen zu Reichen, die anderen zu Armen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien gemacht.

  2. #152
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    Die sauberste von mehreren möglichen Lösungen: Mache in dem Pediaiconsfile ordentliche Einträge für die Rohstoffsammelstelle (Building und Splash) und stelle den Eintrag im Editor dann darauf um.
    Copra, hast Du das denn auch schon richtig versucht?

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von Copra
    Registriert seit
    01.11.06
    Beiträge
    347
    Ich habe schon in den Pediaicons einen Eintrag für erstellt und auf die Dateien eines anderen Wunders verlinkt .... hat nicht geklappt.

    Ich hab auch im Editor den kompletten Bezug des Gebäudes von Marktplatz auf ein Standart-Wunder geändert .... hat nich geklappt.

    Auch beides zusammen hat nicht geklappt ...
    Meine Civ3C-Szenarien:

    2. Weltkrieg in Europa
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=54014

    Die Kreuzzüge
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=43153

    Krieg ist von allem der Vater, von allem der König, denn die einen hat er zu Göttern, die anderen zu Menschen,
    die einen zu Reichen, die anderen zu Armen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien gemacht.

  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.09
    Beiträge
    1
    Kriege ich den Mod auch unter CIV III - Complete zum laufen? Und funktioniert die Erweiterung auch?

  5. #155
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Ja, funktioniert auch mit complete, da complete nur eine Zusammenfassung von Vanilla, PTW und C3C ist. Eventuell musst du aber für einige deutsche Szenarien Goethes (us2de, heißt es glaube ich) Tool laufen lassen, damit er zu deinen englischen Einheiten die deutsche Dateien ergänzt.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  6. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.10
    Beiträge
    1
    Hi, kann mir das mal bitte irgendwer zuschicken? Bin nicht bei rapidshare angemeldet und über den freien zugang sagt er mir es wäre alles voll, danke schonmal

  7. #157
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Einfach noch einmal bei rapidshare probieren.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  8. #158
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Falls Du einen AOL-Browser verwenden solltest, probiere es bitte einmal mit einem anderen Browser. Soweit ich mich erinnere, hat rapidshare erhebliche Probleme mit dem AOL-Browser.

  9. #159
    Der Brandenburger Avatar von Willi-der-Grosse
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    87
    Ich muss da mal was fragen. Ich habe mir die Datei gezogen, entpackt und wollte das Spiel starten. Wie lange muss man denn warten bis das Spiel anfängt? Nach 5 min. passiert bei mir nichts, bis auch Sanduhr.

    Aber im Editor habe ich mir die Karte schonmal angeguckt, sieht sehr interessant aus!

    MfG
    Willi-der-Grosse

  10. #160
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Sollte schneller gehen, also bei mir jedenfalls

  11. #161
    Registrierter Benutzer Avatar von Copra
    Registriert seit
    01.11.06
    Beiträge
    347
    Kommt auf den PC an. Aber es kann beim ersten laden durchaus mal 10-15 Minuten dauern bis die Karte startet. Keine Ahnung woran CivIII solang rumläd, aber die Karte ist schon mächtig gross. Deshalb auch nicht wundern wenn die Zeit zwischen den Runden hin und wieder mal ein paar Minuten dauert, besonders wenn viele Völker Krieg führen. Aber es geht immer weiter.
    Empfehle deshalb direkt beim Start der ersten Runde ein Safegame zu erstellen, falls man später noch mal mit dem selben Volk spielen möchte. Das Laden des Savegames geht sehr viel schneller als der erste Spielstart.
    Meine Civ3C-Szenarien:

    2. Weltkrieg in Europa
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=54014

    Die Kreuzzüge
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=43153

    Krieg ist von allem der Vater, von allem der König, denn die einen hat er zu Göttern, die anderen zu Menschen,
    die einen zu Reichen, die anderen zu Armen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien gemacht.

  12. #162
    Registrierter Benutzer Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    848
    Cooles Szenario, gefällt mir gut. Sitze grad an meiner errsten Partie. Wollte "standesgemäß" mit Deutschland anfangen, aufgrund der Namensverwirrung hab ich dann aber die Sowjetunion erwischt. Naja...

    Anfangs ein Riesenreich, aber ordentlich Geldprobleme. Hab erstmal die Flughäfen im Hinterland verkauft und die Forschung etwas runtergefahren, damit der Verlust moderat bleibt. Zusätzlich in (fast) jeder Stadt einen Bautrupp. Für ein paar Einheiten (Infanterie, T26 und MG) reichte es aber doch noch.

    Mit der Zeit wollte Frankreich wasweißichwohin fahren; nach mehrmaliger Aufforderung erklärte der mir den Krieg. Naja, aus purem Pragmatismus schnell ein Verteidigungsbündnis mit Deutschland geschlossen, und die Sache hatte sich weitestgehend erledigt. Doch dadurch entwickelte sich der große Krieg, in dem plötzlich fast alle mitmischten... Nach ein Weile Aufbauzeit hab ich dann mitgemischt, just als mir das Baltikum und Polen den Krieg erklärten. Die Beiden waren dann aber recht schnell erledigt. Ging teilweise recht wild durcheinander... Frankreich vernichtet Benelux und erobert 2 spanische Städte, Istanbul fällt den Balkanstaaten in die Hände, Deutschland vernichtet Spanien und mit Italien auch noch Griechenland (bis auf Iraklion)...

    Mit der Zeit kehrte etwas Frieden in der Welt ein, aber wie heißt es so schön: si vis pacem, para bellum. Eine nette Streitmacht von T34/76 aufgebaut und schön gewartet. Die Balkanstaaten haben mich so schön angelacht - blöderweise gibts da ein festes Bündnis mit Deutschland und Italien... Erstmal noch ein paar Städte der Neutralen eingesackt - ein hübsches Sprungbrett gen Deutschland

    Jo, irgendwann standen dann T34/84 zur Verfügung - schnell die 76er modernisiert, und plötzlich standen 150 T34/84 bereit. Deutschland, ich komme Harter Kampf, aber innerhalb eines Zuges gehörte Kern-Deutschland zur Sowjetunion. Da noch ein paar T34 und Dutzende T26 übrig waren, gabs auch noch den Balkanstaaten eins auf die Mütze. Willkommen, Genossen! Da nun auch die Italiener unverständlicherweise gegen mich vorgehen wollten, folgte der Italien-Feldzug 2 Züge später. Vermelde gehorsamst: Stiefel befreit. Fehlen nur noch die Inseln. Und Afrika. Portugal gehört mir schon, Spanien zur Hälfte (die andere dem Franzosen). Diese T34 sind echt gemeine Biester...

    Dummerweise hab ich verschwitzt, dass die Truppentransporter nur Fußtruppen transportieren. Naja, dann müssen es wohl etliche MG-Einheiten plus Schlachtschiffe tun. Hm, der Amerikaner ist auf eins meiner U-Boote im Mittelmeer gestoßen und hat mir den Krieg erklärt - da ich für den Krieg gegen Deutschland ein Verteidigungsbündnis mit Frankreich geschlossen hatte (als kleinen Puffer gegen die deutsch-spanischen Einheiten und in der Erwartung, dass der Franzose von Deutschland nix abbekommt), erklärten grade die Franzosen den Amerikanern den Krieg - und einen Zug später folgten die Briten. Sollte das nicht ein festes Bündnis sein? Das Verteidigungsbündnis zwischen F-GB-USA steht noch, aber trotzdem Krieg...

    Egal. Schnell noch die italienischen Inseln abräumen, dann Krieg gegen Frankreich vorbereiten. Da der Krieg gegen den Briten dann wohl unvermeidlich ist, gleich mal ein paar Truppen in die Türkei (die ebenfalls zur Sowjetunion gehört) schicken und erst den Nahen Osten und dann Afrika aufrollen. Irgendwann landen wir dann noch auf der Insel, holen uns Skandinavien und vielleicht auch noch die USA. Oder so ähnlich. Man wird sehen.
    Geändert von demonaz (21. März 2011 um 21:09 Uhr)

  13. #163
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Zitat Zitat von demonaz Beitrag anzeigen
    Cooles Szenario, gefällt mir gut. Sitze grad an meiner errsten Partie. Wollte "standesgemäß" mit Deutschland anfangen, aufgrund der Namensverwirrung hab ich dann aber die Sowjetunion erwischt. Naja...
    Ist ja fast dasselbe.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  14. #164
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Hmmm, kann das Spiel leider nicht starten, weil angeblich die Textdatei TECH_GEHEIMPOLIZEI fehlt. Stimmt aber gar nicht, habe ich sehr wohl - und auch noch mal drüberinstalliert. Fehler bleibt:




    Was jetzt?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  15. #165
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Hmmm, kann das Spiel leider nicht starten, weil angeblich die Textdatei TECH_GEHEIMPOLIZEI fehlt. Stimmt aber gar nicht, habe ich sehr wohl - und auch noch mal drüberinstalliert. Fehler bleibt:




    Was jetzt?
    Ein anderes Szenario spielen? - Spaß beiseite: Als ich Copra versucht habe, mit seiner Rohstoffsammelstelle zu helfen, waren die beiden erforderlichen Pediaiconseinträge für die Era-None-Tech Geheimpolizei ordnungsgemäß im Pediaicons-File vorhanden.

    Copra scheint aber später nochmals einen Upload gemacht zu haben, der mir nicht vorliegt. Schaue doch einmal nach, ob die Einträge #TECH_Geheimpolizei und #TECH_Geheimpolizei_LARGE dort wirklich ordnungsgemäß vorgenommen wurden, oder ob sich dort eine falsche Leerstelle, eine falsche Rechtschreibung oder große statt kleine Buchstaben eingeschlichen haben.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •