Seite 57 von 192 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 2867

Thema: Star Wars

  1. #841
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Das Problem waren die Blitze. Da fließen derart hohe Ströme, dass sich das Gewebe aufheizt und die Gewebeflüssigkeit verdampft (man sieht auch, wie Palp "ausdampft"). Das Ergebnis sind tiefe Falten und eine ungesunde Gesichtsfarbe.

  2. #842
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Lustigerweise vorher noch dazu was in der Wookiepedia gelesen:

    Theorie 1 (unwahrscheinlich und unlogisch): Die reflektierten Machblitze haben seinen Körper so entstellt. Warum unlogisch und unwahrscheinlich: Weil Luke dann am Ende von Episode 6 auch wie eine runzlige alte Hexe aussehen müsste, was er aber nicht tut.

    Theorie 2 (wahrscheinlich): Diese entstellte Visage ist sein wahres Äußeres, durch den vielfachen Gebrauch von Machttechniken der Dunklen Seite hat sein Äußeres extremen Schaden genommen und das Image vom Saubermann Palpatine aufrecht erhalten zu können, hat er sich einer Sith-Technik bedient, die sein wahres Äußeres (runzlige alte Hexe mit Warzen) verborgen hat. Durch die Machtblitze ist diese Maske aber gefallen und das wahre Gesicht Palpatines ist erschienen, außerdem wird ein Wiederaufsetzen dieser Maske durch das die Machtblitze erschwert. Und Palpatine hat es zu diesem zeitpunkt auch gar nicht mehr nötig, sich die Maske wieder anzulegen, da er a.) das Image des braven, unkorrumpierbaren Kanzlers nicht mehr benltigt und b.) seine Entstellung ein wunderbares Argument gegen die Jedi ist.
    2 Theorie find ich gut die übernehm ich
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Meine Theorie:

    Man ist erst später auf die Inhalte der Episoden I-III gekommen und musste das dann zurechtbiegen
    Das ist ja sowieso klar.

    Wo ich mir auch gerade an den Kopf schlagen musste ist Padmes Tod.
    'Sie hat den Willen zu leben verloren weil Anakin auf die Dunkle Seite ist?
    Ich meine sie hat gerade ihre 2 Kinder auf die Welt gebracht aber Ani ist böse ich will sterben????
    Dann sagt sie am ende auch noch 'es steckt noch gutes in ihm'
    Sie hat also noch Hoffnung für ihn 2 kinder aber keinen willen zu leben......
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #843
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    V.a. habe ich nicht verstanden, wieso Anakin dem Imperator nicht auf's Maul geschlagen hat: Zuerst hat er ihn mit dem wissen um die Überwindung des Todes gelockt, danach als Anakin schon Windu hinabgestoßen hat, erklärt der Imperator, dass er das Geheimnis (noch) nicht kenne und sie sich gemeinsam auf die Suche machen sollen. WTF? Dem Kerl hätte ich die Runzelfresse eingeschlagen.

  4. #844
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.960
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Backtracking. 20 Jahre später muss er aussehen wie ne alte Hexe. In Episode 3 sieht er aber wie ein 60 Jähriger aus, der regelmäßig Walking macht. Da muss man sich eben was einfallen lassen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  5. #845
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.047
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Das Problem waren die Blitze. Da fließen derart hohe Ströme, dass sich das Gewebe aufheizt und die Gewebeflüssigkeit verdampft (man sieht auch, wie Palp "ausdampft"). Das Ergebnis sind tiefe Falten und eine ungesunde Gesichtsfarbe.
    Um mich selbst zu zitieren:

    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Theorie 1 (unwahrscheinlich und unlogisch): Die reflektierten Machblitze haben seinen Körper so entstellt. Warum unlogisch und unwahrscheinlich: Weil Luke dann am Ende von Episode 6 auch wie eine runzlige alte Hexe aussehen müsste, was er aber nicht tut.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  6. #846
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    V.a. habe ich nicht verstanden, wieso Anakin dem Imperator nicht auf's Maul geschlagen hat: Zuerst hat er ihn mit dem wissen um die Überwindung des Todes gelockt, danach als Anakin schon Windu hinabgestoßen hat, erklärt der Imperator, dass er das Geheimnis (noch) nicht kenne und sie sich gemeinsam auf die Suche machen sollen. WTF? Dem Kerl hätte ich die Runzelfresse eingeschlagen.
    Na dann hast du ja gar keine Chance mehr, dass er es dir sagt Emoticon: aluhut
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #847
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    V.a. habe ich nicht verstanden, wieso Anakin dem Imperator nicht auf's Maul geschlagen hat: Zuerst hat er ihn mit dem wissen um die Überwindung des Todes gelockt, danach als Anakin schon Windu hinabgestoßen hat, erklärt der Imperator, dass er das Geheimnis (noch) nicht kenne und sie sich gemeinsam auf die Suche machen sollen. WTF? Dem Kerl hätte ich die Runzelfresse eingeschlagen.
    Ja vorallem muss man ja bedenken das Padme ja schon recht fortgeschrittenen gewesen war immerhin haben die Babys überleben können. D.h. Anakin hätte niemals die Zeit gehabt Sie zu retten.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #848
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Na dann hast du ja gar keine Chance mehr, dass er es dir sagt Emoticon: aluhut
    Der Joke ist aber, dass Padme im Verlauf stirbt... Danach hätte Vader/Anakin keinerlei Motivation mehr gehabt, ihm zu folgen. Zumindest ist es nicht ersichtlich, da Padmes Sicherheit Anakin über alles ging und die Erforschung der Dunklen Seite nur Mittel zum Zweck. Insgesamt ist festzuhalten, dass wohl Trondes "Theorie" der Wahrheit am nächsten kommt
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  9. #849
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Wut und Hass führen zur dunkeln Seite. Als Annekin die Sandleute und die jedi Kinder abgeschlachtet hat gab es eh keinen Weg mehr zurück von der dunkeln seite. Nach dem Tod seiner Mutter war nur noch wenig gutes in ihm.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #850
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276

  11. #851
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #852
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wut und Hass führen zur dunkeln Seite. Als Annekin die Sandleute und die jedi Kinder abgeschlachtet hat gab es eh keinen Weg mehr zurück von der dunkeln seite. Nach dem Tod seiner Mutter war nur noch wenig gutes in ihm.
    Das stimmt doch nicht! Das habe ich in Episode VI gesehen!

  13. #853
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    ? Wenig ! Gutes ...
    Was stimmt daran nicht ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #854
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Es hätte eh keinen Weg mehr zurück gegeben!

  15. #855
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Das kann man auch bei Obi-Wan machen

Seite 57 von 192 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •