Seite 1543 von 1881 ErsteErste ... 5431043144314931533153915401541154215431544154515461547155315931643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.131 bis 23.145 von 28206

Thema: Borussia Dortmund

  1. #23131
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    was ein müll auf den letzten seiten.
    Was eine Überraschung


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  2. #23132
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich finde die Diskussion eigentlich ganz gut. Richtig gut finde ich, dass es hier auch um Dortmund geht, denn es zeigt diesen Kontrast zwischen Traum und Wirklichkeit sehr gut.
    Man möge sich ausmalen wie das abgehen würde, wenn man vom FC Bayern sprechen würde, Wolfsburg, Leipzig oder auch Hoffenheim. Wären dort von den Fans Sätze gefallen wie "man bescheißt uns um 20 Mio.€" dann ginge da aber richtig die Post ab.

  3. #23133
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Schweig, Bayern Fan!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #23134
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Ich finde die Diskussion auch gut. Bei der Sache mit Dembele und Neymar (und mehr bekomme ich nicht mit) kann ich nur pausenlos den Kopf schütteln. Ich kann weder die astronomen Summen verstehen, noch wie fast alle beteiligten da mitmachen. Wirklich zum übergeben. Wieso pocht Dortmund nicht auf die Vertragserfüllung? In der Vergangeheit hat man auch nicht jede Ablösesumme angenommen.

  5. #23135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Verstehe eh nicht, warum überhaupt noch Verträge vereinbart werden. Sollen die doch kommen und gehen wann sie wollen, wenn das Geld stimmt. Mal schauen, wie lange sich der geneigte Fan diesen inflationären Mist dann noch anschaut und Bratwürste/Bier dann lieber ein paar Ligen weiter unten kauft.

    Man kann nur hoffen dass diese Schraube bald mal ordentlich überdreht...
    *blubb*

  6. #23136
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Meine Worte! Echten Fußball erlebt man heute nur noch in den Amateurligen.

  7. #23137
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Cotinho macht wohl auch auf Dembele.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #23138
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Ja, das haben wir alle schon im anderen Thema nachlesen können.

    Vielleicht ist das bei dir noch nicht angekommen: keiner hier unterstützt das verhalten von Dembele.
    Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge?

  9. #23139
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Nichts neues denke ich. Denke die Fronten sind klar. Dembele wird nächstes Jahr für barca auflaufen und es geht nur noch uns geld.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #23140
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    @Ludwig
    Der Fußball ist aktuell nur noch am kaputtgehen.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  11. #23141
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Nö, too big to fail.

  12. #23142
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Tronde wurde genannt und ich habe die Diskussion nicht mitbekommen.

    Heute Abend erwarte ich einen lockeren Sieg. Am besten ohne Gegentor.

  13. #23143
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Schweig, Bayern Fan!
    Sorry.

  14. #23144
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Ich persönlich empfinde die gesamte Situation beim BvB als äußerst erschreckend. Schon in der letzten Saison habe ich manchmal nur den Kopf schütteln können, wie sich die "Strategie" des Vereins gewandelt hat. Die Posse um Tuchel war das Eine, die brutale Kommerzialisierung das Andere. An einem Spieltag der letzten Saison bin ich an der B1 entlang zum Stadion gegangen und habe wieder unseren Slogan "Echte Liebe" gesehen und fand das dermaßen heuchlerisch, dass ich am liebsten wieder umgedreht hätte. Für mich ist das Rad völlig überdreht.
    Ich kann es nicht wirklich erklären, aber mir ist mittlerweile der "ehrliche" Kapitalismus der NFL lieber als das geheuchelte Traditionsbewusstsein der Bundesliga.
    120 Millionen für Dembele? Wir bekommen 17 Millionen für Ginter (!!!)? Für die Vereinsseite ist der BvB ein Franchise, das vermarktet werden muss. Das mag dem System Fußball geschuldet sein, aber für mich geht da als Fan so viel kaputt, dass ich mich nicht mehr richtig freuen kann. Natürlich kann man mir Fußballromantik vorwerfen und das stimmt sogar. Ich bin als kleines Blag Fan geworden, weil ich die Spieler Helden waren, die noch in Hagen Testspiele ohne Security gespielt haben und mit uns Balljungen gequatscht haben und nun sehe ich die Glitzerwelt des Fußballs mit 20-jährigen, die sich aufspielen, als wenn sie Heilige wären und eine Vereinsführung, die suggeriert, sie würde noch mit den Kumpels ein Bier trinken und eigentlich knallhart kalkuliert und zur Not auch auf Traditionen schei**.
    Man erinnere sich an Lars Rickens lächlerlichen Werbespot aus den 90ern: "Ich sehe Typen in Nadelstreifen..."
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  15. #23145
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    chön, wieder was von dir zu lesen!

Seite 1543 von 1881 ErsteErste ... 5431043144314931533153915401541154215431544154515461547155315931643 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •