Seite 101 von 1881 ErsteErste ... 51919798991001011021031041051111512016011101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 28203

Thema: Borussia Dortmund

  1. #1501
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Ich bin mir nicht sicher, ob Sahins Wechsel für Dortmund wirklich so schlimm ist. Der hat eine sehr gute Saison gespielt, ohne Zweifel. Davor war er aber auch schon gut. Der Unterschied ist, dass diese Saison auch seine Mitspieler mächtig zugelegt haben. Von daher verlässt einer der guten Spieler die Mannschaft, aber nicht DER gute Spieler.
    Gündogan ist zudem wirklich kein schlechter. Wenn man ihn nicht gleich mit Sahin vergleicht und entsprechende Erwartungen an ihn heranträgt, dann kann das echt was werden.

  2. #1502
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Oder sie holen sich von der Sahin Ablöse einen vernünftigen Ersatz. Was Akki und Susi die letzen Jahre für Transfers getätigt haben war nicht schlecht. Meines Erachtens kann man sich als Borussenfan getrost auf die 2 verlassen.
    Meine Rede

  3. #1503
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Wie alt ist Sahin eigentlich, dass er einen 6 (in Worten SECHS) Jahresvertrag bekommen hat?
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  4. #1504
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    23.

    Jopie Heesters ist 109 und hat auch kürzlich einen 10-Jahresvertrag in Las Vegas unterschrieben.

  5. #1505
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755

  6. #1506
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Jopie Heesters ist 109 und hat auch kürzlich einen 10-Jahresvertrag in Las Vegas unterschrieben.
    Äpfel und Birnen.

    Aber danke für die Auskunft.

    Für einen 23-jährigen ist es schon ungewöhnlich, einen so langen Vertrag zu unterschreiben. Aber erstens ist es Real und zweitens wird die Kohle stimmen.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  7. #1507
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen
    Wie alt ist Sahin eigentlich, dass er einen 6 (in Worten SECHS) Jahresvertrag bekommen hat?
    Das ist halt Spanien. Der hat sicher auch eine festgeschriebene Ablöse von 624 Millionen Euro im Vertrag.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #1508
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob Sahins Wechsel für Dortmund wirklich so schlimm ist. Der hat eine sehr gute Saison gespielt, ohne Zweifel. Davor war er aber auch schon gut. Der Unterschied ist, dass diese Saison auch seine Mitspieler mächtig zugelegt haben. Von daher verlässt einer der guten Spieler die Mannschaft, aber nicht DER gute Spieler.
    Na ich weiß nicht. Hätte man Deinen Zitat nicht auch letztes Jahr über Özil sagen können? Und schau Dir an wo Werder jetzt gelandet ist...

    Aber ich hoffe dass der BVB den Abgang besser kompensiert.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #1509
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    ih glaube nich, dass dortmund in der nächsten saison ein führungsspieler fehlen wird. großkreutz und hummels können diese rolle, da bin ich mir sicher, problemlos auch spielen.

    außerdem solle man doch bitte sagen, wen man für die ablöse von sahin und die zu erwartenden mehreinnahmen aus cl kaufen solle. ich sage immer noch klose und reus. aber auch ein dm würde uns noch ganz gut tun...vorschläge? das sollte ruhig schon wer erfahrenes sein, der das spiel auch machen kann. meinetwegen kann das auch wer wie ze roberto sein, der glaube ich jetzt sogar ablösefrei zu haben is, schon ne menge cl und europaleage gespielt hat und zur not auch als lv spielt(eine position, die mit dem weggang von dede nur noch durch schmelzer besetzt sein wird)

    ein weiterer stürmer, über den man sich gedanken machen könnte, wäre, finde ich auch, der pedersen aus cottbus...bevor bayern sich den holt. kostet auch nur nen appel und nen ei.
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  10. #1510
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zè Roberto als LV

  11. #1511
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von KingK Beitrag anzeigen
    ih glaube nich, dass dortmund in der nächsten saison ein führungsspieler fehlen wird. großkreutz und hummels können diese rolle, da bin ich mir sicher, problemlos auch spielen.
    Hehe, Kevin als Leader

    Im Leben nicht. Ich mag ihn wirklich, aber ich glaube, der hat immer noch große Probleme seinen Namen zu schreiben

  12. #1512
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von KingK Beitrag anzeigen
    ...außerdem solle man doch bitte sagen, wen man für die ablöse von sahin und die zu erwartenden mehreinnahmen aus cl kaufen solle. ich sage immer noch klose und reus. aber auch ein dm würde uns noch ganz gut tun...vorschläge? das sollte ruhig schon wer erfahrenes sein, der das spiel auch machen kann. meinetwegen kann das auch wer wie ze roberto sein, der glaube ich jetzt sogar ablösefrei zu haben is, schon ne menge cl und europaleage gespielt hat und zur not auch als lv spielt(eine position, die mit dem weggang von dede nur noch durch schmelzer besetzt sein wird)
    ...
    Ihr könntet ja mal bei Bayern anklopfen und nach Timoschtschuk fragen...
    Könnte mir vorstellen, dass er (leider) lieber heute als morgen wechseln würde

  13. #1513
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    wir brauchen keine innenverteidiger
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  14. #1514
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Wir wärs mit van Bommel?
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  15. #1515
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Boateng.

Seite 101 von 1881 ErsteErste ... 51919798991001011021031041051111512016011101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •