Seite 1003 von 1881 ErsteErste ... 3503903953993999100010011002100310041005100610071013105311031503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.031 bis 15.045 von 28203

Thema: Borussia Dortmund

  1. #15031
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Hier wird nichts abgeschenkt

    Der FCB wird sich eh für Lautern schonen, da können wir nen Punkt holen

    Nachtrag: Und heute Abend war so wichtig! So Spiele musste gewinnen.
    Geändert von Peregrin_Tooc (05. April 2014 um 22:27 Uhr)

  2. #15032
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Emoticon: bvb
    Erste HZ schlecht, zweite deutlich besser! Sitzplatz is fürn Arsch! Alles egal! Hauptsache drei Punkte! Emoticon: bvb
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  3. #15033
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Emoticon: bvb
    Erste HZ schlecht, zweite deutlich besser! Sitzplatz is fürn Arsch! Alles egal! Hauptsache drei Punkte! Emoticon: bvb
    Da ist irgenwie was dran :o
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #15034
    Stroit
    Gast

  5. #15035
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Warum nicht einfach mal ein FCK-Video in den BVB-Faden stellen?

    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #15036
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Mit Uli Stielike und Vincente del Bosque


    E:
    Geändert von Walahan (08. April 2014 um 15:46 Uhr)


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  7. #15037
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Hallo zusammen,

    da hier im Moment nicht ganz so viel los ist und um die Anspannung ein wenig vom Spiel heute Abend zu nehmen, erzähle ich mal in einem kleinen Schwank vom letzten Samstag. Oder wie ich es nenne: ein ganz normaler Spieltag. Zur besseren Übersicht werde ich den Bericht in unterschiedliche Phasen einteilen.

    1. Die Dosen-Phase (Anfahrt)
    Der Samstag beginnt für selbstverständlich nicht erst 15.30 Uhr oder gar 18.30 Uhr. Nein, unsere Geschichte beginnt gwöhnlich früher. So auch diese, und zwar um 12.05 Uhr. Da treffen wir (Kumpel aus WAT und mit mir DK-Inhaber) uns dann im RE nach Dortmund am Hbf Bochum. Dort wird gemütlich die erste Dose Pils genossen und eine zweite für den weiten Weg nach Dortmund (nicht enden wollende 12 Minuten) mitgenommen. Dort angekommen haben wir uns die nächste Dose für die Taxi-Fahrt zur Stammkneipe (Haus Freiberg) entschieden.

    2. Die Freiberg-Phase (Anschwitzen)
    Pünktlich zum Anstoß in der zweiten Liga nehmen wir unsere Plätze ein und bekommen, wie immer, nach der Begrüßung unser Pils und den dazugehörigen Julischka. Kurz darauf stoßen noch vier weitere Leute aus meiner alten Heimat zu uns, denen ich Karten für das Spiel besorgt habe. Nach einigen Runden Pils und Julischka beginnen wir zu schocken (Würfelspiel). Mitlerweile beginnt auch die Konferenz der 1. Liga. Nach diversen Runden Pils, einer Flasche Julischka und dem Ende der Konferenz machen wir uns zu Fuß auf den Weg zum Stadion. Zu diesem Zeitpunkt wundere ich mich meistens immer, warum es noch hell draußen ist. Bei einem der Jungs hatte ich tatsächlich ein wenig Bedenken, ob er das Spiel noch sieht. Es musste was zu essen her...

    3. Die Wurst-Phase (Leichter Spaziergang)
    Mit je einer Flasche Brinkhoffs bewaffnet machen wir uns auf den zum "Westfalenstadion" aka "Tempel der Lust" aka "schönstes Stadion der Welt". Auf dem Weg dorthin befindet sich in unmittelbarer Nähe der Unterführung Hohe Straße/Rheinlanddamm eine kleine, unscheinbare Currywurstbude. Dort wurden schnell 6x "Spezial" (Currywurst mit Jalapenos, Käsesauce, Currysauce und scharfem Gewürz) bestellt. Um irgendwann wieder ein Gefühl in der Mundhöhle spüren zu können wurde schnell noch eine Rutsche Pils hinterher geschickt. Wer ortskundig ist und die Bude noch nicht kennt, sollte es definitiv mal ausprobieren!

    4. Die Verschütt-Phase (Das Spiel)
    Dazu brauche ich nicht mehr allzu viel zu sagen. 1 Halbzeit pfiu, 2. Halbzeit hui. Die Stimmung war nach längerer Zeit mal wieder richtig gut und ich habe mehr Bier verschüttet als tatsächlich getrunken. Warum ich dafür aber immer über EUR 30,- bezahle verstehe ich nüchtern auch nur bedingt.

    5. Die Bochum-Phase ("Vorspiel" ist nach dem Spiel)
    Nachdem wir uns mit allen 6 Leuten wiedergefunden hatten, mussten wir einen Verlust beklagen. Der Kollege, der vor dem Spiel schon nicht so gut aussah, musste leider die Segel streichen und lag damit gegen 22 Uhr in seinem Hotelbett. Da die anderen aber noch genug Reserven mobilisieren konnten, fiel die Wahl schnell auf Bochum. Und wo in Bochum? Nein, erstmal nicht Bermuda, sondern?! Genau: Eierberg. Emoticon: mario (Ja, das ist die Puff-Zone von Bochum.) Da ich in meinem Leben dafür noch nie bezahlt habe, warte ich immer bei Dönerbude zum Eingang der Passage. Nach und nach kamen dann zumindest zwei Jungs dann schon mal zurück. Die anderen beiden blieben schlichtweg verschollen. Wir drei begaben uns auf den Weg ins Bermuda-Dreieck (Kneipenviertel in Bochum) und vetrieben uns die Zeit u.a. damit, ein im Taxi verlorenenes Handy wieder aus Dortmund nach Bochum beordern. Dann, plötzlich, stand wieder einer der "verlorenen Jungs" vor uns mit einer Geschichte, der ich die folgende Phase widmen möchte:

    6. Die Pizza-Phase (lockeres Auslaufen)
    Auf unser Nachfragen, wo er denn so lange war und wo der letzte Kollege denn abgeblieben sei, erzählte er bei ein paar Bier folgende Geschichte: "Naja, der Thomas (Name geändert) und ich waren uns nicht ganz schlüssig, welche Alte wir denn nun nehmen sollten. Also haben uns eben eine 'geteilt'." (ungläubiges Entsetzen in der Runde) "Aber beim Thomas hat das irgendwie länger gedauert... Also hat die Perle gemeint, so würde das nicht werden. Wir sollten mal eben tauschen. Dann bin ich von vorn nach hinten und er denn nach vorn..." (kurzatmiges Gegröhle in der Runde) "Und auf einmal sagt der Thomas, er hätte keinen Bock mehr. Dann steht der auf und ist weg. Danach habe ich ihn nicht mehr gesehen. Aber seine Buxe, die habe ich noch eingesammelt." (Und bei diesen Worten holt er die Unterhose vom Kollegen aus der Tasche. Schnappatmung, Atemnot, Bauchkrämpfe).

    7. Die Cooldown Phase (Ermüdungsbecken)
    Nach dieser Geschichte waren wir uns einig, dass es besser nicht mehr wird. Nach zwei weiteren Runden Pils sind wir mit dem Taxi nach Hause bzw. ins Hotel. Wie sich herausstellte, war Thomas schon auf seinem Zimmer.

    Fazit:
    Ein überragender Stadionbesuch mit allem, was dazu gehört!

    Emoticon: bvb
    Geändert von Olbaid (08. April 2014 um 15:28 Uhr)
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  8. #15038
    Stroit
    Gast
    Emoticon: wtf



  9. #15039
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Nachm Spiel schön auffe Gurke Astrein
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #15040
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729


    Wir müssen uns vor dem Spiel über den Weg gelaufen sein! Zumindest hatten wir denselben Hinweg und waren zur gleichen Uhrzeit unterwegs.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  11. #15041
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Geil
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  12. #15042
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Olbaid

    warte ich immer bei Dönerbude zum Eingang der Passage.
    Ich erinnere mich!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #15043
    Privatgelehrter Avatar von MrWurf
    Registriert seit
    14.04.08
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    769
    klingt nach einem perfekten Assi-Tag

  14. #15044
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von MrWurf Beitrag anzeigen
    klingt nach einem perfekten Assi-Tag


    ---

    [Totila]Das Wetter in NRW ist unruhig! Alles wartet auf das Spiel! Der Fußballgott ist auch schon nervös.[/Totila]

    Also wenn in den ersten Minuten das 1-0 für den BVB fällt, uiuiui.

  15. #15045
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Also wenn in den ersten Minuten das 1-0 für den BVB fällt, uiuiui.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Seite 1003 von 1881 ErsteErste ... 3503903953993999100010011002100310041005100610071013105311031503 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •