Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 540

Thema: Civ4 Story-Talk

  1. #121
    2nd Runner
    Gast
    Schon klar..

    Ich findes ja auch interessanter zu wissen, wie man 1600 n.Chr. ne Deity-KI mit Panzern überrollt .

    Aber es gibt viele anfängerstory von leuten, die etwas lernen wollten, die an mangelndem Intresse gescheitert sind .

    Und ohne Unterstützung hätte es Topas (wenn´s falsch ist einfach melden ) auch nicht so weit geschafft .

    Ich spreche hiermit nicht speziell von meiner Story, sondern von allen STorys, in denen die Arbeit von oft mehr als ner woche, keine ordentliche Aufmerksamkeit erhält.

    danke, MfG

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Daron
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.204
    Auch wenn ich den Kinq verstehe und bei seinem Wunsch unterstütze, es lohnt sich. Ich weiß nicht ob ich ohne Story meine OCC zu einem Ende gespielt hätte, nachdem klar wahr, dass ich militärisch gewinnen würde.

  3. #123
    Gast.
    Gast
    Naja, ich sehe bei den Geschichten meist so eine Wellenbewegung, ist evtl. auch nur eine subjektive Wahrnehmung.
    Machmal werden halt innerhalb von einer Woche 5+ Geschichten angefangen, da schaut man halt nicht mehr in viele rein.
    Ich persönlich habe halt weniger Zeit und lese deswegen auch eher die MP-Geschichten, sie sind halt interessanter.

    Evtl halt einfach ein paar direkt anschreiben, ein Kommentar zur Stadtgründung etc. kann ein "erfahrener" Spieler auch ohne großen Zeitaufwand abgeben.

    Und in meinen Geschichten wird auch immer wenig gepostet
    Aber immer noch besser als SPAM

  4. #124
    Ausgetreten
    Gast
    Ich denke, dass du etwas zu spät dran bist KoK. Der SP-Story-Bereich war früher mein Lieblingsbereich, mittlerweile schaue ich nur noch sporadisch rein. Eigentlich lese ich hier nur noch Grafenstories

    So langsam scheint bei vielen halt die Luft für SP Civ4 vorbei zu sein. Dass dir niemand helfen will glaube ich nicht - hier wurde schon oft Neulingen geholfen - es schaut anscheinden kaum noch einer rein...

  5. #125
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.553
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass du etwas zu spät dran bist KoK. Der SP-Story-Bereich war früher mein Lieblingsbereich, mittlerweile schaue ich nur noch sporadisch rein. Eigentlich lese ich hier nur noch Grafenstories

    So langsam scheint bei vielen halt die Luft für SP Civ4 vorbei zu sein. Dass dir niemand helfen will glaube ich nicht - hier wurde schon oft Neulingen geholfen - es schaut anscheinden kaum noch einer rein...
    So seh ich das Leider auch. Ich lese vor allem nur noch im MP-Bereich. Und da auch fast nur die Weltkarten-Storys.

  6. #126
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Wir brauchen unbedingt noch ein PAE-Präfix
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  7. #127
    2nd Runner
    Gast

  8. #128
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Sig sauer

  9. #129
    Gurkenhobel Avatar von Beezle
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    Schublade
    Beiträge
    1.421
    Hm, also irgendwie krig' ich immer mehr Lust eine neue Story anzufangen, aber bisher hab' ich noch keine Ansatzweise zuende gebracht, weil mich wieder mittendrin die Motivation verlassen hat.

    Weiß nicht, ob ich soll, oder nicht...
    "Don't ever fall in love! It's the devils own invention!"
    (Dropkick Murphys)


  10. #130
    Spartakusbund der Sozen Avatar von Spartacus 1.
    Registriert seit
    13.01.09
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    873
    Frisch ans Werk wird ich da sagen
    Das mit der Motivation kenne ich selbst
    Und gerade wenn viel dazwischen kommt dann stockt es ein wenig. An was für eine Story hast du den gedacht. Ich lese Storys gerne und werde, wenn du eine machst deine auch mitlesen und immer mal ein Kommentar schreiben und dich auch so unterstützen
    Also ab ans Werk
    ICH BIN SPARTA!!!
    UND HERRSCHE ÜBER ES!!!

    Hilf auf soziale Art den Sozen eine soziale Welt zu erschaffen!

    Schaut doch bei meinem YouTube-Kanal vorbei. Dort gibt es zurzeit zwar noch nicht so viel, aber das wird sich ändern. Sehen könnt ihr dort Let's Plays vom niedrigen Niveau :D SPARTAMA22

  11. #131
    2nd Runner
    Gast
    irre ich mich oder gibt es im moment EXTREM viele SP-Stories?

    MfG

  12. #132
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    gabs schonma mehr...aber auch weniger
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  13. #133
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Stellenausschreibung: (PBEM 339)

    Das Indische Reich unter Führung Gandhis sucht fähige Mitarbeiter, die in der Lage sind, eine Nation zur Weltmacht zu führen. Je nach Position kann es dabei Ihre Aufgabe sein, den Bau einzigartiger Gebäude zu unterstützen, als Forscher in der Akademie den technologischen Vorsprung herauszuarbeiten oder als General die Grenzen zu verteidigen.

    Bewerben Sie sich jetzt hier

    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  14. #134
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Hab den Beitrag mal hier her verschoben, weil er in die Storyliste noch schlechter passte.
    Sig sauer

  15. #135
    2nd Runner
    Gast
    Wir bräuchten 2 neue Buttons
    1. PAE (Pie´s Ancient Europe --> schon oft gennant)
    2. RFC (Rhye´s and Fall of Civilization)



Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •