Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Verweise auf uralte Threads

  1. #1
    Baudot-Code :nie: Avatar von Schröder
    Registriert seit
    19.02.07
    Beiträge
    4.771

    Verweise auf uralte Threads

    Wieder ist es passiert. Ich mache einen Thread auf, da kriechen die Besserwisser aus den letzten Ecken und plärren doch, dass es 15 (in Worten fünfzehn!) Seiten weiter einen Thread mit dem gleichen Thema gibt. Scheußlich ist das! Wann kommt endlich die Abmahnung für solches Verhalten?

    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Klarrmachen zum Änderrrrn!
    Und brrringt Steinmeierrr an Deck zum Kielholn. Arrrr.

  2. #2
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.417
    wie oft ist dir das jetzt passiert?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  3. #3
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Wieder ist es passiert. Jemand macht einen Thread auf, obwohl es einen anderen Thread mit dem gleichen Thema gibt, was die Suchfunktion in wenigen Klicks ergeben hätte. Scheußlich ist das! Wann kommt endlich die Abmahnung für solches Verhalten?

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  4. #4
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    @Schröder

    Ja, und? Hättest doch einfach die SuFU benutzen können und den Artikel schon im vorhandene Thread posten können. Und schon wäre er wieder genauso aktuelle, wie deiner.

    Wenn andere die SuFu benutzen und zig Ergebnisse kriegen, weil die jeweiligen Ersteller sich zu schade waren die SuFu selber zu benutzen, dann ist das grad nicht übersichtlich. Die Verweise sind daher nur richtig. MMn könnte dein Thread, oder bisher nur der eine Beitrag locker in den anderen verschoben werden. Aber das würde dir wohl noch weniger gefallen...


    Außerdem fragst du doch "was haltet ihr davon"... genau DAS erfährst du im alten Thread.
    Sig sauer

  5. #5
    Baudot-Code :nie: Avatar von Schröder
    Registriert seit
    19.02.07
    Beiträge
    4.771
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    @Schröder

    Ja, und? Hättest doch einfach die SuFU benutzen können und den Artikel schon im vorhandene Thread posten können. Und schon wäre er wieder genauso aktuelle, wie deiner.

    Wenn andere die SuFu benutzen und zig Ergebnisse kriegen, weil die jeweiligen Ersteller sich zu schade waren die SuFu selber zu benutzen, dann ist das grad nicht übersichtlich. Die Verweise sind daher nur richtig. MMn könnte dein Thread, oder bisher nur der eine Beitrag locker in den anderen verschoben werden. Aber das würde dir wohl noch weniger gefallen...


    Außerdem fragst du doch "was haltet ihr davon"... genau DAS erfährst du im alten Thread.
    Dann füg doch alle 5000 Threads zusammen, die über das gleiche Thema laufen. Wir haben mindestens zehn Threads über die Sonntagsfrage.
    Im Übrigen ist die Idee ganz gut.
    Übrigens solltest du dir angewöhnen - ach nee, das ist ja verletzend und unsachlich . Also noch mal. Ich finde es verletzend und ignorant, wenn auf bekannten Formulierungen herumgeritten wird. Es ist völlig klar zu sehen, dass es darum geht, eine Diskussion anzustoßen. Als ob ich jedes deiner Wörter auf die Goldwaage lege...

    Hier einige Beispiele, nach denen ich gefragt wurde:

    Zitat Zitat von Weltherrscher Beitrag anzeigen
    Sie sind beide schon mal hier im Forum diskutiert worden.
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich neues Thema aber naja...
    Das "den Thread hatten wir schon mal" - Gespamme geht mir halt energisch auf die Nerven.

    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Klarrmachen zum Änderrrrn!
    Und brrringt Steinmeierrr an Deck zum Kielholn. Arrrr.

  6. #6
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.417
    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Das "den Thread hatten wir schon mal" - Gespamme geht mir halt energisch auf die Nerven.
    Das ist halt so, wenn Leute schon über alle Themen 10mal diskutiert haben. Einige hier sind schon fünf oder sechs Jahre in diesem Forum. Ich glaube, es gibt kein Thema, worüber wir uns hier nicht schon gestritten haben.

    Heißt aber nicht, dass diese Themen tabu sind. Du musst halt nur damit rechnen, dass ein paar Leute sagen "Hatten wir das nicht schon?". Bange machen gilt nicht


    You can check out any time you like, but you can never leave


  7. #7
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Irgendjemand sagt dir immer, dass es das Thema schon mal gab (´meine erste Frage - wie eröffne ich eine Botschaft - und natürlich nen Fred für aufgemacht )
    Mir ist das Thema auch noch in Erinnerung, weil ich deswegen judi ne zeit auf Ignore hatte
    Hättestn du deinen Eröffnungspost einfach da nochmal hintenangetackert, also mit der aktuellen Meldung und so, hätten wir nu vielleicht ne diskussion über Inzest am laufen statt eine über Besserwisser
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  8. #8
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Dann füg doch alle 5000 Threads zusammen, die über das gleiche Thema laufen. Wir haben mindestens zehn Threads über die Sonntagsfrage.
    Im Übrigen ist die Idee ganz gut.
    Bei den Anderen wurden schon Fakten geschaffen, bei dir lässt sich das verhindern.
    Aber wenn du mir im Grundsatz zustimmst, dann wohl auch meiner Empfehlung deinen Beitrag zu verschieben.
    Sig sauer

  9. #9
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Ich glaube Schroeder hat heute nur seinen aufgeregten Tag. Da hilft nur die Tuer aufmachen und etwas laenger Gassigehen an der frischen Luft.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  10. #10
    gubbel
    Gast


    Die Abmahnung?

  11. #11
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen


    Die Abmahnung?
    Die Abmahnung ist echt net schlecht.

    Das lassen wir Hadrian oder Goethe machen, dann sind die auch gut drauf.

  12. #12
    Doppelkopf
    Gast
    Vom Hadrian merkt man allerdings in letzter Zeit kaum noch etwas.

  13. #13
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    Wäre er Dein Vorbild wäre das ein Anlass zur Freude.

  14. #14
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Wieder ist es passiert. Ich mache einen Thread auf, da kriechen die Besserwisser aus den letzten Ecken und plärren doch, dass es 15 (in Worten fünfzehn!) Seiten weiter einen Thread mit dem gleichen Thema gibt. Scheußlich ist das! Wann kommt endlich die Abmahnung für solches Verhalten?
    Der Spam in deinem Thread wurde gelöscht. Deswegen und da es in diesem Thread hier genauso weitergeht, ist er hiermit zu.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •