Seite 103 von 290 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 4342

Thema: Das Star Trek-Quiz

  1. #1531
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Ich glaube, es war ein Volk mit M. Die Folge hieß auch entsprechend "Der Gott der M..."(Mintakaner?).
    Ist letztendlich aber auch egal, da ich die Folge sowieso nicht kenne und den zweiten Teil der Frag also nicht beantworten kann.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  2. #1532
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.829
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es war ein Volk mit M. Die Folge hieß auch entsprechend "Der Gott der M..."(Mintakaner?).
    Ist letztendlich aber auch egal, da ich die Folge sowieso nicht kenne und den zweiten Teil der Frag also nicht beantworten kann.
    Stimmt


    edit: Und sie glauben es nicht mehr, weil er A) die Dorfchefin mit auf die Enterprise nimmt und sich b) von einem der Dorfbewohner mit einem Bogen anschießen lässt. Er blutet - kann also kein Gott sein.

  3. #1533
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Danke für die Bestätigung!

    Die Frage war aber, warum sie es glauben, nicht, warum sie es nicht mehr glauben.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  4. #1534
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.829
    Steht doch da

    wer lesen kann....

    Ich versuchs mal ganz knapp. Holoschirm über geheimer Beobachtungsbasis versagt. Wissenschaftler werden vermisst. Einer wird gefunden und auf Befehl "vom Picard" hochgebeamt. Ein Dorfbewohner sieht das (entweder das kleine Mädchen oder der Bogenschütze, weiß ich nicht mehr) und berichtet davon. Menschen erscheinen und verschwinden wie von geisterhand.

    Also glauben die Mintakaner nun doch an Götter (was sie vorher nicht getan haben).


    So ganz glatt war das nicht

  5. #1535
    vermisst starke Frauen Avatar von Dr.Brain
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Erde
    Beiträge
    6.519
    Der Vater des Mädchens wird schwer verletzt und wird dann auf die Enterprise gebeamt und wird da Zeuge wie ein verwundeter Wissenschaftler gerettet wird und dabai fällt wohl häufiger der Name Picard, also dnekt er das der Picard Superkräfte haben muss. Ein Bogen spielt erst später eine Rolle als sie Riker verfolgen

    Aber die Antwort reicht mir, also bitte weiter Freddy

  6. #1536
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.829
    Klassik-Serie: Was geschah beim Besuch der Enterprise auf Halkan Besonderes?

  7. #1537
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Halkan? War das der Planet, auf dem Scottie Morde angehängt wurde, die nicht er, sondern diese uralte Energiewesen verbrochen hat? Oder war das auf deinem anderen Planeten?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  8. #1538
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.829
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Halkan? War das der Planet, auf dem Scottie Morde angehängt wurde, die nicht er, sondern diese uralte Energiewesen verbrochen hat? Oder war das auf deinem anderen Planeten?
    Das war ein anderer Planet

  9. #1539
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.829
    Sonst keiner?
    War eine meiner Lieblingsfolgen

  10. #1540
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    War das die Folge mit dem Spiegeluniversum?

  11. #1541

  12. #1542
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Ah, ok, dann war zu dieser Zeit gerade zufällig die Enterprise in der Paralleldimension an derselben Stelle, hat zur selben Zeit auf den Planeten heruntergebeamt und durch einen zufälligen Magnetsturm(?) wurden Kirk, Scotty, Uhura und Pille dieser Dimension im Spiegeluniversum rematerialisiert und dieselben Personen des Spiegeluniversums in "unserer" Dimension.

  13. #1543
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.829
    genau - Rady ist dran

  14. #1544
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Mal ne schwere Frage:
    Aus welcher Folge stammt folgendes Bild?



    Emoticon: picard


  15. #1545
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    War das die mit den Paklets, als Geordie entführt wurde?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Seite 103 von 290 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •