Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: [BotF] Eine Frage der Ehre

  1. #31
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Sehr krass. Ich glaube, die Klingonen sind die falsche Rasse für unmöglich ... ich hätte da die Romulaner genommen.
    Sackzement, ich bekomm Lust auf BotF aber hab die CD nicht hier .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  2. #32
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Ich hatte 2 Kommandos und 13 Zerstörer und 3 Erkunder. Die Verluste, auch wenn es nicht so aus sah, waren ziemlich ausgeglichen. Die Ferengi Flotte war einfach zu groß.

    Mir scheint auch die Klingonen sind für Unmöglich nicht das richtige Völkchen.

  3. #33
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Die Ferengis setzen nach und greifen den letzten Klingonischen Außenposten an. Ein neu gebauter Schlachtkreuzer nimmt ebenfalls an der Schlacht teil.

    Bild

    Derweil ist die Förderation auch nicht untätig. Sie zerstören den letzten Klingonischen Erkunder und vollenden die Bombardierung von Manark.

    Bild

    Die Ferengis haben Antica entdeckt. Eine Invasionsflotte sammelt sich bereits im Hinterland.

    Bild

    Ungehindert durchstreifen Fremde Raumschiffe das Hoheitsgebiet der Klingonen. Neu erbaute Erkunder werden in Reichweite des Heimatsystems aufgebracht. Waffenkreuzer der Ferengis schweben mittlerweile über der Klingonischen Heimatwelt.

    Bild

    Statt Schiffe bauen die Werften auf Antica und Kronos Orbital Geschütze.

    Wie die Aasgeier stürzen sich die Leichten Jäger auf Kronos und Überfallen das System. Die Klingonen können sich dagegen nicht mehr wehren.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #34
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Ligos erwehrt sich eines Invasionsversuches der Ferengi.

    Bild

    Die Ferengis verbünden sich mit der Förderation der Vereinten Planeten.

    Bild

    Frieden mit der Förderation, doch leider nicht uns. Wer hat noch keinen Friedensvertrag? Wer will noch mal? Du! Ne du nicht du bist Klingone.

    Bild

    Die Innere Sicherheit ist nur noch ein Witz und nicht Herr der Lage.

    Bild

    Forschungserfolg im Bereich Computer. Klingnische Forscher entdecken das Molekulare Daten Imaging und das in Runde 151.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Gib auf und wähle:
    Gib mir dein BotF-CD oder spiel nochmal mit Romulanern (würde ich vorschlagen) .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  6. #36
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Freedom or Fire

  7. #37
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142

    Das Ende der Klingonen

    Die Ferengi greifen das umkämpfte Ladris System an. Doch die Bewohner sterben lieber aufrecht als auf den Knien zu Leben.

    Bild

    Ferengis und Menschen kämpfen Seite an Seite.

    Bild

    Der Sturm auf Kronos hat begonnen.

    Bild

    El-Adrel ist verloren.

    Bild

    Während sich die Rassen munter miteinader verbünden und die vereinten Flotten der Ferengis und Menschen im Klingonischen Gebiet marodieren tauchen alte Bekannte auf.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Eine weitere Kolonie wurde vom Feind erobert.

    Bild

    Heldenhaft verteidigen sich Bewohner Kronos gegen die Aggressoren.

    Bild

    Ein blutiger Staatsstreich führt zum Verlust der Gamelan Kolonie. Der Mob hat den Gouverneur hingerichtet.

    Bild

    Die Feinde greifen zum Mittel der Propaganda. Der Botschafter der Anticaner hat eine Protestnote überbracht in der es um geplante Ausbeutungen ihrer Welt geht. Die Beziehungen zu den Anticaner haben beträchtlich gelitten.

    Bild

    Friedensangebote der Ferengis und Förderation wurden ignoriert. Derweil wüten bereits zwei Kuben in diesem Quadranten.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #39
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Sehr krass. Ich glaube, die Klingonen sind die falsche Rasse für unmöglich ... ich hätte da die Romulaner genommen.
    Liegt es vielleicht nicht auch an den vielen schlechten Events am Anfang?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  10. #40
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Ein wenig vielleicht schon, die waren sicherlich blöd, aber gegen diese Übermacht aus Föderation UND Ferengi hätte man wohl trotzdem wenig ausrichten können.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  11. #41
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.823
    Wenn die Borg kommen, kannst Du manchmal eine 25-Runde Allianz mit den anderen Völkern schließen, egal wie die Beziehungen sind. Vielleicht kommst Du noch mal auf die Beine?

  12. #42
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Eine Rebellion muss die Regierung auf Kronos hinnehmen. Die Anticaner lange Zeit Treue Verbündete, sind der Feindpropaganda erlegen und haben sich auf blutige weise von uns losgesagt.

    Bild

    Die Sternekarte verrät den ehemaligen Einflussbereich der Klingonen.

    Bild

    Doch Kronos ist nicht das erste Heimat System was fällt. Diese Ehre gebührt Cardassia Prime.

    Bild

    Die Ferengis laufen Amok. Erst erklären sie den Anticanern den Krieg anschließend auch noch den Cardassianern.

    Bild

    Die Welt der Romulaner wurde von den Borg zerstört.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #43
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Nach den Bolianern erwischt es nun die Pakleds. Auch die Ferengis können die Borg nicht aufhalten.

    Bild

    Die Moral ist auf den Tiefpunkt angelangt.

    Bild

    Nun erwischt es auch noch die Ferengi. Die nie gesehene Heimatwelt Ferenginar wurde ausgelöscht.

    Bild

    Nun sind es bereits mindestens 5 Kuben die den Quadranten verwüsten.

    Nichts kann die Borg aufhalten, ein Volk nach dem anderen wird ausgelöscht nun hat es die Ktarianer erwischt.

    Jetzt ist das Verderben ganz in der Nähe!

    Bild

    Die Yridanianer sind Geschichte. Apropos Geschichte es ist ein besonderer Tag die Cardassianische Union ist gefallen.

    Bild

    Wenn ich den Nachrichten Glauben schenken kann sind es derzeit 13 Borg Würfel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #44
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Ein weiteres Volk findet seinen Platz in der Geschichte, die Selay.

    End the winner is: Die Förderation

    Die Erzfeinde der Förderation wurden besiegt. Also hat es nach den Cardassianern noch die Romulaner erwischt. Ein völlig unverdienter Sieg.

    Bild

    Die Machtverhältnisse im Spielverlauf.

    Bild

    Das Klingonische Imperium hat verloren doch sie wurde nicht ausgelöscht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #45
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651


    Klingonen geben nie auf,.......schöne story, aber man kann nicht immer gewinnen....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •