Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: [BotF] Eine Frage der Ehre

  1. #46
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Liegt es vielleicht nicht auch an den vielen schlechten Events am Anfang?
    Die Events am Anfang waren sehr hinderlich. 2 Kometen Einschläge und 5-7 Seuchen haben die knappen Ressourcen ganz schön belastet. Doch das war es nicht alleine.

    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Ein wenig vielleicht schon, die waren sicherlich blöd, aber gegen diese Übermacht aus Föderation UND Ferengi hätte man wohl trotzdem wenig ausrichten können.
    Die Ferengis hatten schon Kommandoschiffe da hatte ich gerade Zerstörer. Trotzdem hab ich denen ganz gut Paroli geboten. Die Ferengis hatten immer ein oder zwei kleine Rassen mehr als ich. Dazu waren sie noch mit allen Großmächten befreundet und wechselweise immer mit zweien Verbündet. Die Schere klaffte immer weiter auf.

    Die Malcorianer hätte ich gerne auf meiner Seite gehabt. Dann hätte ich genug Wirtschaft und Forschung gehabt um ausreichend mitzuhalten. Das hätte man wuppen können. Doch ich habe nicht mal geschaft ein Freundschaftsvertrag mit denen zu erhalten.

    Die Förderation hat auch völlig unprovoziert angegriffen. Gleich als ich die getroffen habe, habe ich versucht ein Nichtangriffspakt auszuhandeln, keine Chance.

    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Wenn die Borg kommen, kannst Du manchmal eine 25-Runde Allianz mit den anderen Völkern schließen, egal wie die Beziehungen sind. Vielleicht kommst Du noch mal auf die Beine?
    Es waren nachher ALLE Großmächte (bis auf Klingonen) verbündet doch die haben nichts gerissen. Zum Schluß sind auch so viele Kuben durch die Gegend geflogen da war sowieso nichts mehr zu holen.

    Hab am Ende die Hoffnung gehabt, dass die anderen alle assimliert werden. Hat aber irgendwie nicht geklappt, Scheiss Förderation.

    Edit: Ich hab mein bestes gegeben und hoffe es hat euch trotzdem Spass gebracht zu lesen. Wie Hawkeye sagt man kann nicht immer gewinnen.

  2. #47
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Die Borg gingen ja gut ab.

    Nochmal mit den Dingens, die Atze vorgeschlagen hat.

  3. #48
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Sehr schön. Wir wollen ja nicht immer nur strahlende Durchmarschsieger sehen.
    Respekt, dass du bis zum Schluß durchgehalten hast.

  4. #49
    Bewahrer des Glaubens Avatar von Assur
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Great Zion
    Beiträge
    1.438
    Und als nächstes kommen die Romulaner! Ich will den Praetor auf seinem Triumphzug durch die Galaxie sehen!
    Geändert von Assur (08. September 2007 um 14:26 Uhr)
    Meine Story: Master of Orion3: Wer wagt gewinnt

    "Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist, so wie Männer den Triumph des Geistes über die Moral verkörpern."
    Lord Henry zu Dorian Gray, aus:
    Oscar Wilde, Das Bildnis des Dorian Gray


    "Will we next create false gods to rule over us? How proud we have become, and how blind."
    Sister Miriam Godwinson

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •