Seite 113 von 199 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 2978

Thema: Ich warte... (Der Thread für kommende Spielehighlights)

  1. #1681
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.457
    Kürzlich wurde der zweite Teil von Battlefleet Gothic: Armada angekündigt, darauf freu ich mich auf jeden Fall schon ganz doll.

    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #1682
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Heute erscheint "Into the Breach" bei GOG und Steam.

    Das ist das neue Spiel von den FTL-Mschern. Für FTL habe ich ungefähr nichts bezahlt, aber zig Stunden gespielt und noch eine Erweiterung erhalten. So gesehen muss ich das jetzt auch kaufen

    Kurz beschrieben handelt es sich bei dem Spiel um einen Mix aus AdvanceWars und Sokoban. Aber mit Zeitreisen...
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #1683
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Far Cry 5 muß ich noch einen Monat warten hätten dies nicht verschoben könnte ich bestimmt jez schon zocken
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  4. #1684
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Far Cry 1 fand ich super. Die anderen Teile hab ich nie gespielt. Beim ersten Teil fand ichs super das es Mutanten gab. Soweit ich weis gab oder gibt es das in den anderen Teilen nicht. Oder doch?

  5. #1685
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Heute erscheint "Into the Breach" bei GOG und Steam.

    Das ist das neue Spiel von den FTL-Mschern. Für FTL habe ich ungefähr nichts bezahlt, aber zig Stunden gespielt und noch eine Erweiterung erhalten. So gesehen muss ich das jetzt auch kaufen

    Kurz beschrieben handelt es sich bei dem Spiel um einen Mix aus AdvanceWars und Sokoban. Aber mit Zeitreisen...
    Ach, heute schon? Hmmmm.

  6. #1686
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ach, heute schon? Hmmmm.
    Ich habs 2 stunden gespielt. Es kommt civ feeling auf: nur noch eine runde

  7. #1687
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich habe auch schon gespielt.
    Am Anfang dachte ich, dass mir das Spiel grundsätzlich zu schwer ist. Die ersten Runden habe ich alle direkt nach dem zweiten Zug in der ersten Mission abgebrochen.
    Aber ich bin dann doch ganz gut in die Mechanik rein gekommen und habe jetzt den richtigen Blick für die echten Gefahren und für mögliche Lösungen.

    Ich habe bisher die zweite Insel befreit.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #1688
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Far Cry 1 fand ich super. Die anderen Teile hab ich nie gespielt. Beim ersten Teil fand ichs super das es Mutanten gab. Soweit ich weis gab oder gibt es das in den anderen Teilen nicht. Oder doch?
    Mit 2 konnte ich mich gar nicht anfreunden wegen des Settings. 3 ist sehr zu empfehlen, die Landschaft sieht ja recht ähnlich aus. Die neueren kenne ich gar nicht. 1 war mir allerdings damals ein wenig zu schwer ab der Hälfte des Spiels (Mutanten ), dafür habe ich die ersten Karten sehr genossen.

  9. #1689
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ja, ich kann mich erinnern das selbst die kleinen Mutanten einem mit 2 Treffern den Garaus machen konnten.

    Ich mag Shooter eigentlich gern, nur kann ich mit ganzen Call of Duty oder Battlefield nichts anfangen. Habs zwar nie gespielt, aber zugeschaut. Sieht so langweilig aus. Brauch immer entweder irgendwelche Monster im Spiel und/oder tolles Movement. Unreal Tournament 04

    Wenn also jemand nen Shooter kennt welcher zu mir passen würde, nur her damit.

  10. #1690

  11. #1691
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Bulletstorm
    Das hab ich schon durch :-)

  12. #1692
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Die neuen Wolfensteins und Doom sollen gut sein, habe ich aber mangels semi-modernem Rechner selbst noch nicht gespielt.

    Battletech soll im April kommen.

  13. #1693
    Registrierter Benutzer Avatar von Maverick1986
    Registriert seit
    02.04.09
    Beiträge
    1.232
    Battlezone: Combat Commander


    Battletech

  14. #1694
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Der beste Shooter ist immer noch Ghost Recon Advanced Warfighter, im Co-Op
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #1695
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Der beste Shooter ist immer noch Ghost Recon Advanced Warfighter, im Co-Op
    Ja, gerade mit solchen Shootern kann ich garnix anfangen. Langsam, keine Monster, ganz normale Waffen. Soweit ich das auf Youtube gesehen hab würde ich es nicht als Shooter bezeichnen. Es wird ständig gesprochen und Befehle gegeben wer wo hin geht.

Seite 113 von 199 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •