Seite 192 von 199 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 2978

Thema: Ich warte... (Der Thread für kommende Spielehighlights)

  1. #2866
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Also wie im RL mit mehr Abstraktion.

  2. #2867
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Singleplayer oder Multiplayer? Bei Multi verlier ich direkt das Interesse heutzutage bei vielen Spielegenres, weil dabei nur Scheisse rauskommt. Endloser Grind, Shop-Abzocke, toxisches Verhalten und noch einige andere Dinge, die einem nur den Spass zerstören...nein, danke. Wenns Einzelspieler ist, werd ichs mal beobachten.
    Ganz meine Meinung. Es ist ein reiner SP. Nicht mal Coop oder so, wobei Coop ja noch ok wäre.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  3. #2868
    Registrierter Benutzer Avatar von Loohse
    Registriert seit
    19.12.05
    Ort
    Im Norden Deutschlands
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Der vorige Titel der Entwickler war übrigens Startup Company.
    Das sieht ja fast so aus wie "Software Inc."

    Und das andere:
    Ich denke das hole ich mir auch!
    Liebe und lebe das Leben - es ist das Einzige was du hast!

  4. #2869
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Big Ambitions interessiert mich auch. Lirik hat das in seinem Stream am Sonntag mal angezockt und es sieht tatsächlich nicht schlecht aus. Es sieht aber auch so aus als ob man nicht viel falsch machen kann, also man organisiert sich und sein Geschäft und klickt sich so durch alles durch, aber die Gefahr zu verlieren oder irgendein wirkliches Risiko scheint halt nicht zu existieren. Werde es aber auf jeden Fall weiter verfolgen.

  5. #2870
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Ich hoffe.. hab noch nicht näher rein geguckt.. dass es einen Workshop bekommt bzw. sich gut modden lässt. Dann könnte man u.a. sowas leicht beheben.

    Und dann ist es ja auch noch im EA, wo sie noch auf Feedback reagieren..
    Geändert von WeissNix (14. März 2023 um 20:25 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  6. #2871
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Meine Highlights für dieses Jahr sind folgende:

    1. Jahreshälfte:
    The Great War: Western Front



    Ein Strategiespiel das auf einer rundenbasierten Übersichtskarte spielt wo man Ressourcen/Einheiten gewissen Frontabschnitten zuweist und diese dann auf taktischen Feldschlachten in Echtzeit ausspielt (ähnlich Total War). Aber halt alles - wie der Name schon sagt - im 1.WK Setting (was es mMn viel zu wenig gibt). Ich hatte die Demo angespielt beim letzten NextFest und war begeistert. Kommt Ende Monat als Full Release raus.

    2. Jahreshälfte: Pioneers of Pagonia. Das neue Siedler Spiel vom Urvater Volker Wertich (wobei das halt erstmal nur in den Early Access geht, leider). Man weiss auch noch nicht so viel drüber, aber ich bin guter Hoffnung.
    und natürlich Manor Lords. Der Hypeschlager der Aufbauspiele. Zurecht. Alleine die Demoinhalte wären mir fast schon genug Spiel. Und dann kommt u.a. auch noch ein Kampfsystem wie bei Total War dazu.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  7. #2872
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zelda: Tears of the Kingdom, der Nachfolger von BotW kommt am 12. Mai.

  8. #2873
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  9. #2874
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    The Lamplighters League
    Indiana Jones + XCOM, so wie es aussieht.

  10. #2875
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Diablo 4, nach 3 Betas wirds endlich Zeit, dass man mehr als nur Level 25 erreichen kann.

    Es gibt auch nun Lore-Videos als Vorbereitung:


  11. #2876
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Hab den Stresstest gar nicht mehr mitgenommen, aber bisher sieht es so aus, als ob ich mir das Spiel durchaus zulegen werde. Außer, sie rücken kurz vorher doch noch mit irgendwelchen Bezahlmechanismen hinterm Rücken her, nach Diablo Immoral traue ich da niemandem mehr bei Blizzard.
    Bei dem ganzen Season-Pass-Gedöns habe ich etwas glasige Augen bekommen als ich kürzlich ein Erklärvideo guckte, aber zumindest ist bisher die Monetarisierung ziemlich auf Kosmetik ausgerichtet.

  12. #2877
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ich dachte, das wär schon raus.

    Werds mir auf jeden Fall nicht holen, die Ära der Blizzardspiele, bei denen man nicht irgendwie abgezockt wird mit BS-Mechaniken ist imo vorbei und damit auch mein Interesse.

  13. #2878
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich überlege mir tatsächlich, es mir zuzulegen, sobald der Staub sich nach Release gelegt hat und es nicht kompletter Müll ist.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #2879
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir tatsächlich, es mir zuzulegen, sobald der Staub sich nach Release gelegt hat und es nicht kompletter Müll ist.
    Je nach dem wie man kompletter Müll definiert, also nie? Ma im ernst, es ist halt nur ein weitere Diablo. Von der Stimmung besser als D3 aber schlechter als D2. Gameplay nicht besser als D2 oder D3. Ob man die "open"-World mag muss da jeder für sich entscheiden. Aber für sowas geld ausgeben? Mit neuem Battle Pass jede Season? Und wer weiß was da noch für lustige Ideen kommen, gerade WENN sich der Staub erst mal gelegt hat. Ich sag nur...Auktionshaus!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #2880
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Hab den Stresstest gar nicht mehr mitgenommen, aber bisher sieht es so aus, als ob ich mir das Spiel durchaus zulegen werde. Außer, sie rücken kurz vorher doch noch mit irgendwelchen Bezahlmechanismen hinterm Rücken her, nach Diablo Immoral traue ich da niemandem mehr bei Blizzard.
    Bei dem ganzen Season-Pass-Gedöns habe ich etwas glasige Augen bekommen als ich kürzlich ein Erklärvideo guckte, aber zumindest ist bisher die Monetarisierung ziemlich auf Kosmetik ausgerichtet.
    Gab halt einige Balance-Änderungen und wollte wieder D4 spielen.

    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das wär schon raus.

    Werds mir auf jeden Fall nicht holen, die Ära der Blizzardspiele, bei denen man nicht irgendwie abgezockt wird mit BS-Mechaniken ist imo vorbei und damit auch mein Interesse.
    So dachte ich bisher seit World of WarCraft über Blizzard (mit Ausnahme von StarCraft 2). Aber Diablo 4 scheint aktuell mir zuzusagen, daher:

    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir tatsächlich, es mir zuzulegen, sobald der Staub sich nach Release gelegt hat und es nicht kompletter Müll ist.
    Dann wären wir schon 3 aus dem Forum. Gibt es doch ne Chance auf einen Clan?

Seite 192 von 199 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •