Seite 187 von 199 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 2978

Thema: Ich warte... (Der Thread für kommende Spielehighlights)

  1. #2791
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.522
    Es ist dann am Ende ein gutes Spiel, aber natürlich nicht die Offenbarung, die sich viele absolut unrealistisch ausgemalt haben
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #2792
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127

  3. #2793
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Ich warte auf Stormgate, auch wenn man noch ziemlich wenig darüber weiß. Aber es liest sich großartig
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  4. #2794
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Wiederum? Ist Humankind schlecht?
    Ja. Und es lag nicht an unrealistischen Erwartungen, sondern Trägheit des Supports.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #2795
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.512
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Ja. Und es lag nicht an unrealistischen Erwartungen, sondern Trägheit des Supports.
    Weil eine Firma lieber gründlich ist, was sich ja alle wünschen, ist es jetzt böse? Dann halt doch der schnelllebige Mist, schnell paar Hotfixes und Patches und dann direkt aufhören.

  6. #2796
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Kannst du ja gerne anders sehen. Gerade zu Beginn, als ich gehypt war, hatte ich die Geduld nicht und die Lust verloren. Da mag ich schnelle Hofixes lieber statt Monate Funkstille und Warterei für eine irgendeine perfekte Lösung. Heißt ja nicht, dass es automatisch bedeutet, dass dann kein Langzeit-Support folgen kann.

    Vielleicht ist es ja besser geworden jetzt inzwischen, probiert habe ich nur noch nicht und auch keinen DLC gekauft, weil mein Eindruck vom Release-Zeitraum recht negativ ist.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #2797
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.982
    Normalerweise hat man doch ein Team für Hotfixes und eins (oder mehrere) für Langfristiges. Oder sind die dafür zu klein?

  8. #2798
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Offensichtlich. Oder sie wollten es nicht so.

    So viel Goodwill verbraten damals, ja nicht nur bei mir...
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #2799
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Weiß denn jemand, wie inzwischen der Stand ist? Ich kaufe schon lange grundsätzlich keine Spiele mehr zum Release, sondern meist frühestens ein halbes Jahr später, um genau diesen Mist mit den halblebigen Hotfixes und First Day Patches zu umgehen. Unabhängig von Service und Firmenpolicy: ist das ein gutes Spiel?

  10. #2800
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.382
    Jop.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  11. #2801
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.512
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Weiß denn jemand, wie inzwischen der Stand ist? Ich kaufe schon lange grundsätzlich keine Spiele mehr zum Release, sondern meist frühestens ein halbes Jahr später, um genau diesen Mist mit den halblebigen Hotfixes und First Day Patches zu umgehen. Unabhängig von Service und Firmenpolicy: ist das ein gutes Spiel?
    War es am Anfang und wird nur besser. Alle Nörgler wollten halt ein Civ6 in anders und das ist halt Quark. Es ist halt Endless Legend im Civ-Gewand.

  12. #2802
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Cult of the Lamb hat mittlerweile eine Demo-Version. Gleich mal anspielen.

  13. #2803
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Nicht auf ein Spiel sondern ein Update.

    We are excited to announce the free Advanced Edition update for Into the Breach, coming out on July 19th! Nearly every aspect of the game will be expanded with new content, including:

    New Mechs and Weapons: Five new mech squads and nearly forty new weapons.

    New Challenges: More enemies, more bosses, and more mission objectives that add additional challenge and variety to any run.

    New Pilot Abilities: The expanded roster includes four new pilots and triple the amount of skills any pilot can earn through promotions.

    We’ll be elaborating on all of this new content over the coming weeks before launch and can’t wait for everyone to check it out.
    Hallo.

  14. #2804
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.522
    Und am Ende macht es bumm.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  15. #2805
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Krasses Update. Das ist ja eine Verdoppelung des bisherigen Umfangs.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 187 von 199 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •