Seite 137 von 199 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 2978

Thema: Ich warte... (Der Thread für kommende Spielehighlights)

  1. #2041
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Was stimmt an Sims 4 nicht?
    Ich kann es nicht in Worte fassen, aber das Spiel ist merklich mit weniger Liebe gemacht. Hinzu kommt, dass es halt zum Release sehr viele Features gefehlt haben, die immer noch nicht wieder gekommen sind und ich nicht glaube dass sie wieder kommen. (Offene Welt z.B.).

  2. #2042
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Die offene Welt vermisse ich ehrlich gesagt kaum. Sims 3 war gerade bei älteren Welten ein regelrechtes Lag- und Bugfest, das meiste davon verursacht durch die offene Welt. Gerade mit Custom Worlds und Mods wurde es dann schnell unspielbar für mich. Da habe ich lieber ein stabiles Spiel mit (kurzen) Ladebildschirmen. Noch schöner ware es zumindest mit offenen Nachbarschaften als Kompromisslösung gewesen, aber gut.

    Die fehlenden Features sind ja jetzt nichts neues in der Reihe Sims 3 hat auch vieles aus Sims 2 nie bekommen, dafür gab es halt wieder ein paar neue Sachen. Und der vierte Teil hat ja noch ein paar Erweiterungen offen.

  3. #2043
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Und da ist das nächste Problem. Man kriegt pro Erweiterung nicht mehr so viel Inhalt. Davon ab, frage ich mich welche Grundspiel-Features Sims 2 hatte, die Sims 3 nicht hatte.

  4. #2044
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ab dem 14.08.. Meine Freundin kauft es sich auch gleich.



    Was eine Wendung bei diesem Titel.

    Wie wäre es eigentlich mit einem Treffen in NMS?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #2045
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich hatte NMS ja schon früh bei einer Aktion gekauft. Die folgenden 4 Upgrades waren umsonst. Mal sehen, ob das hier auch wieder so ist.

  6. #2046
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Was meinst du mit "umsonst"? Haben dir "keinen Spaß gebracht" oder "kostenlos"? Kostenlos wird nämlich auch dieses Update sein.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #2047
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Neumünster ist nun nicht die Stadt, die mir für ein Treffen einfallen würde.

  8. #2048
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.037
    Ich habe mir NMS ja schließlich auch gekauft und die Performance ist echt mies, keine gute Multicore unterstützung und miese Framerate wenn man keine gute Nvidia Karte hat. Das Spielprinzip ist zwar interessant aber ziemlich schnell wiederholt sich einfach nur alles. Ich kenne die Urversion nicht aber das aktuelle Spiele finde ich bestenfalls meh. Wenn es wenigstens gut laufen würde, aber Framerateeinbrüche auf 10 FPS immer wenn ich eine Raumbase anfliege (die übrigens innen alle genau gleich sind) sind schon eine ordentliche Spaßbremse. Ich weis das jetzt wieder welche kommen und sagen "Bei mir läufts super. ", aber als ich mich vor einiger Zeit auf die Suche nach den Performanceproblem-Ursachen gemacht habe war ich bei weitem nicht alleine damit. Ich würde mir nichts mehr für das Spiel kaufen, auch wegen der Preispolitik. Nach dem Verkaufsstartdebakel und den miesen Bewertungen war das Spiel selbst 2 Jahre danach noch nicht reduziert erhältlich. Ich bin froh das ich es bei einem Keyhändler billig gekauft habe, denn zum richtigen Preis hätte ich mich geärgert. Ich spiele da viel lieber Empyrion.

    Edit: Ich habe gerade gelesen dass das Spiel Vulkan Support bekommt, das sollte die Performance im Bezug auf AMD verbessern.
    Geändert von Asmodan (08. August 2019 um 23:16 Uhr)

  9. #2049
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Nach dem Verkaufsstartdebakel und den miesen Bewertungen war das Spiel selbst 2 Jahre danach noch nicht reduziert erhältlich. Ich bin froh das ich es bei einem Keyhändler billig gekauft habe, denn zum richtigen Preis hätte ich mich geärgert.
    Es ist ok NMS nicht zu mögen, lügen musst du aber nicht. Drei Monate nach Release gab es den ersten 40%-Rabatt bei Steam und in regelmäßigen Abständen wieder, nach 10 Monaten gab es 60%.
    Beim Keyseller habe ich es aber auch gekauft, daran soll es ja nicht scheitern.

    Übrigens ist das "Verkaufsdebakel" (wo ich 100% zustimme beim Release, war sehr enttäuscht und der Shitstorm war sehr unterhaltsam und gerechtfertigt) heute ein Unique Selling Point, da der Entwickler drangeblieben ist, obwohl er die Entwicklung auch sehr einfach hätten einstellen können. Es hat sich viel getan.

    Zu der Performance: Auch da hat sich viel getan, erwarte jetzt erstmal wieder etwas Probleme, dann aber mit Verbesserung. "Bei mir läuft es ausreichend gut."
    Geändert von monkeypunch87 (09. August 2019 um 01:27 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #2050
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.037
    Wenn das mit den Preisreduzierungen stimmt dann war das nicht absichtlich gelogen, ich hatte damals nur immer wieder mal geguckt weil ich interessiert an dem Spiel war und es bis voriges Jahr nie runtergesetzt gesehen.

  11. #2051
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "umsonst"? Haben dir "keinen Spaß gebracht" oder "kostenlos"? Kostenlos wird nämlich auch dieses Update sein.
    Kostenlos. (Es hat mir super Spaß gebracht . ) . Was die aus der Grundversion gemacht haben, ist schon Wahnsinn. Dieses Verfahren scheint allerdings modern zu sein. Bei Dawn of Man ist es dasselbe. Da kommt alle paar Wochen kostenlos eine Erweiterung dazu.

    Das es umsonst ist gefällt mir. Wenn ich mir ansehe, was die heute für das Spiel verlangen, war das damals ein echtes Schnäppchen für 19€.

  12. #2052
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Kostenlos. (Es hat mir super Spaß gebracht . ) . Was die aus der Grundversion gemacht haben, ist schon Wahnsinn. Dieses Verfahren scheint allerdings modern zu sein. Bei Dawn of Man ist es dasselbe. Da kommt alle paar Wochen kostenlos eine Erweiterung dazu.

    Das es umsonst ist gefällt mir. Wenn ich mir ansehe, was die heute für das Spiel verlangen, war das damals ein echtes Schnäppchen für 19€.
    Du kennst aber schon den Unterschied zwischen umsonst und gratis?

  13. #2053
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Du kennst aber schon den Unterschied zwischen umsonst und gratis?
    Gratis : ohne das etwas dafür bezahlt werden muss; unentgeltlich, kostenlos
    Umsonst : ohne Gegenleistung, unentgeltlich

    Kann man im Duden nachlesen. Oder hast du eine spezielle L4m3r-Definition? Dann erleuchte mich mit deinem Wissen.

  14. #2054
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Kann man im Duden nachlesen. Oder hast du eine spezielle L4m3r-Definition? Dann erleuchte mich mit deinem Wissen.
    Es gibt meines Wissens wirklich einen kleinen Unterschied zwischen umsonst oder gratis. Bin mir aber nicht ganz sicher. Ist trotz allem wirklich unnötiges Klugscheißen...

  15. #2055
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Gratis : ohne das etwas dafür bezahlt werden muss; unentgeltlich, kostenlos
    Umsonst : ohne Gegenleistung, unentgeltlich

    Kann man im Duden nachlesen. Oder hast du eine spezielle L4m3r-Definition? Dann erleuchte mich mit deinem Wissen.
    Also ich bin gratis in die Schule gegangen du anscheinend umsonst (das ist jetzt nicht ernst gemeint)
    Aber das ist der Unterschied
    Umsonst - etwas machen was nichts bringt
    Gratis - etwas erhalten was nichts kostet

Seite 137 von 199 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •