Seite 142 von 160 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 2399

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #2116
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich hab geträumt, dass ich gegen Covid geimpft wurde. An der Einstichstelle ist meine Haut zu einem Spiegel Ei geworden.
    Das erinnert mich an eine Frage, die ich mir neulich gestellt habe: Wenn man seinen eigenen Arm in der Pfanne brät, hat man dann anschließend ein Schnitzel als Arm?

    (die unerträglichen Schmerzen des Vorgangs ignorieren wir mal in dieser theoretischen(!) Betrachtung)

  2. #2117
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Nur, wenn man ihn vorher paniert!
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #2118
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Ich war Hauptfigur in einem Film, den ich auch gleichzeitig angeschaut habe. Ich musste über irgendso eine ewig langen Zug laufen um zu einem Mädel auf einer Party zu kommen. Der Film war so schlecht, dass ich irgendwann abgeschaltet habe und mir stattdessen den Wikipedia-Artikel dazu durchgelesen habe.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  4. #2119
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an eine Frage, die ich mir neulich gestellt habe: Wenn man seinen eigenen Arm in der Pfanne brät, hat man dann anschließend ein Schnitzel als Arm?

    (die unerträglichen Schmerzen des Vorgangs ignorieren wir mal in dieser theoretischen(!) Betrachtung)
    Da bekommt Jäger- und Zigeunerschnitzel eine ganz neue Bedeutung.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  5. #2120
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Ok, richtig weirder Traum, leider kann ich mich nicht mehr an alles erinnern, wie so oft.
    Aber Szenen sind mir hängengeblieben.

    Irgendwie liegt der Traum zwischen Beobachter-von-außen-Rolle, wie als wenn ich einen Film gucke, als auch Teilnehmer des Geschehens, in dem Fall bin ich der Schauspieler Jason Bateman, bzw. die Figur die er spielt.
    Aus irgendeinem Grund den ich nicht mehr kenne ist eine Person hinter mir und meinem Kind her. Die Person ähnelt richtig stark Leatherface (obwohl ich die Filme nie geguckt habe), hat auf jeden Fall eine Maske aus zusammengenähten Häuten an.
    Wir flüchten durch verlassene Häuser und eine generell verlassene Siedlung.

    In einem weiteren Sprung ist mein Kind dann irgendwie scheinbar doch gefangen genommen worden von Leatherface, zumindest glaube ich das.
    Hier kommt der Twist:
    Ich höre das Kind nach Hilfe rufen, es ist irgendwo verschüttet und eingeklemmt, ich versuche es zu befreien.
    Aber Leatherface kommt immer näher, als es so aussieht als wäre das nun das Ende, hilft Leatherface das Kind zu befreien.
    Es stellt sich raus, dass es sich um eine nette ältere Dame handelt, die diese Maske irgendwo fand und aufgezogen hatte (warum? Ka) und uns die ganze Zeit über nur helfen wollte

    Ich bin wieder Beobachter von außen.
    Die Dame bringt die Maske zu einem Bauernhof zurück, wo sie diese fand. Der Bauer dem der Hof gehört erscheint und sieht genauso aus wie die Maske, sein normales Gesicht ist so entstellt.
    Über die Entwendung der Maske und weil wohl irgendwas noch fehlte oder beschädigt wurde an seinem Bauernhof bei unserer Flucht/Kampf gegen den vermeintlichen Leatherface, ist der Bauer nun dermaßen erbost, dass er die Frau verfolgt und ermordet.
    Nun will er Rache an mir üben, ich kann mittlerweile aber fliegen und wir fliegen von England, wo wir uns wohl die ganze Zeit befanden, nach Frankreich in der Hoffnung, dass der Bauer nicht über die Grenzkontrollen kommt, weil er ja ein wahnsinniger Mörder ist.

    Es passieren noch ein paar abgespacte Sachen, aber keine zusammenhängende Geschichte mehr.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #2121
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Heute Nacht hatte ich ein Seriencrossover:

    Habe mit Tyrion Lannister eine Borg-Sphäre der Romulaner entwendet

    Leider, wirklich leider, sind nur noch ganz kleine Bruchstücke in der Erinnerung gespeichert, es war aber extrem abgefahren - das weiß ich noch
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #2122

  8. #2123
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Ich hab geträumt, dass ich aus unerfindlichen Gründen wieder im Civ-Forum aufschlage....

    Muss ein Alptraum gewesen sein

  9. #2124
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich mache als Experte die Vorberichterstattung zu einem Fußballspiel. Da gehen wir auf die Stärken und Schwächen der Mannschaften ein. Beim eingespielten Videomaterial erkenne ich eine weitere Schwachstelle der Mannschaft:
    Bei Freistößen, Eckbällen usw. wird der Ball nicht gesichert. Der liegt da zur Ausführung des Standards einfach rum. Ein Gegner könnte einfach hingehen und den Ball spielen. Ich schlage vor, dass sie den Ball vor den Standards besser fest machen sollen.

    Und so versuchen sie, den Ball in den Rasen zu nageln. Natürlich platzt der Ball und ich bin der Depp und werde ausgelacht weil ich als Fußballexperte keine Ahnung habe.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #2125
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Ohja, da fällt mir auch wieder mein Traum ein.

    Die Vorgeschichte weiss ich nicht mehr genau, igendwie waren Morpheus und Trinity beteiligt und in einer Kanalsiation.
    Jetzt bin ich mit meinem Vater in einem Auto in einem verwunschenen, dunklen und gruseligen Wald auf der Flucht vor unseren Verfolgern.
    Dazu müssen wir einen Hügel hinauffahren auf gewundenen, zugewachsenen Waldwegen.
    Der Wald arbeitet gegen uns, so kommen z.B. in meinen Fußraum irgendwie unter dem Handschuhfach jede Menge Äste in das Auto rein, die sich auch bewegen. Damit das Auto nicht vollläuft mit den Ästen öffne ich einen Spalt das Fenster um die Äste zu entsorgen.
    Wir fahren an einem unserer Verfolger vorbei, dessen Auto auch schon komplett überschwemmt mit Ästen ist.
    Während ich die Äste entsorge reißt das Fenster, bleibt aber ganz.
    Würde das Fenster wegfallen wären wir dem Wald ausgeliefert.
    Auch hat der Wald wohl irgendwelche Sporen abgelassen, durch die mein Vater am Steuer einschläft.
    Ich rüttle ihn wach und dann sind wir oben auf dem Berg angekommen, es gibt zwei Wege links und rechts.
    Mein Vater fragt, welchen wir nehmen sollen, ich sage rechts. Er fährt nach links.
    Gott sei Dank, denn nun endet der Wald, wir müssen nur nochmal durch ein dichtes Baumgeäst durch, welches uns den Weg versperrt.
    Grade als wir da durch fahren wache ich auf.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #2126
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Ouh, Träume mit dem Vater, Sigmund Freud intensifies.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  12. #2127
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Viel verwunderlicher ist doch der Umstand, dass hier mal nicht von Zombies geträumt wurde.

  13. #2128
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Hm? Sein Vater ist doch das Auto gefahren?

    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  14. #2129
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich war in einer Welt, in der alle Leute zu Freunden unterwegs sind und einen Kuchen mitbringen. Nur ich hatte nur einen Apfel dabei.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #2130
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ich war in einer Welt, in der alle Leute zu Freunden unterwegs sind und einen Kuchen mitbringen. Nur ich hatte nur einen Apfel dabei.
    Arsch

Seite 142 von 160 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •