Seite 129 von 160 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 2399

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #1921
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    "Seltsamer Nerd kann nicht mal im Traum daran denken, mit heißer Latina was anzufangen. Mehr um 11."
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #1922
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Die war verheiratet und ich ein Kind, außerdem traute ich ihrem Mann Gewaltbereitschaft zu! Wie hätte das denn ausgesehen?

  3. #1923
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Ich bin in einer Logistighalle.
    Ich nutze eine elektrische Ameise, welche über mehrere Verlängerungskabel an eine Steckdose angeschlossen ist.
    Dabei fahre ich ständig über die Verängerungskabel, wobei diese ständig kaputt gehen.
    Dann ladet planmäßig ein Flugzeug in der Halle.
    Aber durch eine falsch abgestellte E-Ameise kracht das Flugzeug in das Hochregal, welches darauf zusammenbricht.

    Etwas später überquere ich die Schweizer/Österreicher Grenze an Österreich.
    Hierbei darf ich nicht mein Leergut in der Schweiz lassen und muss es verzollen, bevor ich es in Österreich los werden kann.

    Danach gehe ich in Österreich zu einem Flughafen und checke ein.
    Dann setzte ich mich in den Transitbereich, dessen Sitze wie im Kino angeordnet sind.
    Auf einmal starten der Transitbereich (man spürt den Start richtig)
    Ich schaue mich verdutzt um, und bemerke nicht, dass die ersten Passagiere aufstehen und rennend die Raum verlassen.
    Ich renne hinterher und sehe auf einmal Stahltore die sich schließen, ich schaffe es gerade so durchs erste Tor.
    Dahinter sind weitere Stahltore die sich auch schließen.
    Ich schaffe gerade so durch alle Tore.
    Am Ende erreichen alle einen Raum, wo österreichische Stewardessen warten und und erklären, dass dies eine Sicherheitsübung ist.
    Ein weiterer Teil der Sicherheitsübung ist, in ein Reagenzglas spucken. Doch ich muss mich übergeben und kotze alles voll.
    Teil 3 der Sicherheitsübung müssen alle übelriechende Flüssigkeiten aus anderen Reagenzgläsern trinken.
    Ich wache auf...

  4. #1924
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.620


    Wie heiß noch mal dieser Gabelstaplerfahrer der immer Mist baut?

  5. #1925
    Ausgetreten
    Gast
    Klaus

  6. #1926

  7. #1927
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Ein Gabelstapler war nicht involviert und außerdem handelt nur der 1. Teil des Traums in der Lagerhalle

  8. #1928
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.620
    Hat mich trotzdem daran erinnert.

  9. #1929
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Teil der Sicherheitsübung ist, in ein Reagenzglas spucken. Doch ich muss mich übergeben und kotze alles voll.
    Drin ist drin.

  10. #1930
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Führt einer von euch ein richtiges Traumtagebuch? So ein Ding soll Wachträume fördern. Wichtig ist es, gleich nach dem Aufstehen (nicht ins Licht schauen, das lässt einen Träume vergessen) den Traum niederzuschreiben. Am Nachmittag soll man ein wenig darüber sinnieren und auch die eigene amateurhafte Deutung dazu hinkritzeln. Das dient nur dazu sich etwas ausführlicher damit zu beschäftigen. Wenn man das einige Wochen macht (bei mir reichten drei), steigert sich die Wahrscheinlichkeit auf Wachträume exponentiell!

  11. #1931
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Ich missbrauche allmählich den Faden hier dafür, weil ich zur Zeit jede Nacht was träume, an das ich mich erinnere
    Bislang ist mir nur aufgefallen, dass meine Kernfamilie sich regelmäßig blicken lässt.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  12. #1932
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.600
    Ist das denn wünschenswert, wenn man meistens ohnehin nur Albträume hat?

  13. #1933
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Absolut, das trainieren des Wachtraums ist gerade dazu da Alpträumen den Garaus zu machen. Um sie zu unterbrechen oder abzulenken.
    https://www.carpediem.life/10078/wie...aeumen-lernen/

    Ich hatte dazu als Jugendlicher auf der VHS mal einen Kurs besucht, obwohl ich keine Alpträume hatte. Aber mein Interesse daran Träume steuern zu können war riesengroß.

  14. #1934
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Man meint sogar, dass Albträume häufig in Familien laufen, das heißt sie sind – teilweise – vererbt, wie übrigens auch viele Schlafmuster und Schlafstörungen.

  15. #1935
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Inception.

    Ein Meisterwerk. (Dein Traum.)

Seite 129 von 160 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •