Seite 103 von 856 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #1531
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Das war mir klar.

  2. #1532
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Wisthler braucht eure Hilfe :

    Wir sind auf der Suche nach einigen netten Screens aus euren Spiele, hauptsächlich Rollenspiele, Aufbau und Strategiespiele.

    Wenn Ihr welche habt, wäre ich euch sehr dankbar, wenn Ihr sie hier einstellt:
    http://www.die-strategiespieler.de/f...9090#post39090

    Bitte nur eigene verwenden.
    Bei Fragen PN an mich.
    Kann ich dir auch einfach welche von mir schicken, wenn ich euch ein paar Bilder geben möchte, ohne mich gleich anzumelden?
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  3. #1533
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Sag Bescheid, wenn es spielbar ist, mich interessiert das auch.
    So hab Venetica noch lange nicht durch, aber verdammt viel gespielt um einen guten Einblick davon zu bekommen.

    Spielbar ist es ziemlich ohne Probleme. Hier und da ist noch ein kleiner Bug. z.B. der berühmte "Leiter-Bug", aber insgesammt sehr bugfrei.

    Allerdings merkt man dem Spiel seine Konsolenherkunft an.
    - Sprich keine freie Welt, sondern abgegrenzte Areale (nervt halt wenn man irgendwo mal runterspringen will)
    - verschiedene Gebiete (z.B. jedes Haus). Das merkt man halt, wenn man in ein Haus geht und wieder raus, wird immer alles neu geladen.

    Die Grafik ist soweit ziemlich gut, aber sehr ressourcenhungrig. Über den Hunger wird auch im Internet gut gejammert. Wobei man die Details und Auflösung schön hochschrauben kann, aber bei AA bringt alles ein.
    Die Steuerung ist ebenfalls sehr gut an den PC adaptiert. Speicherfunktionen sind auch vorhanden.

    Die Story ist insgesamt ziemlich gelungen. Ist ganz erfrischend die Idee mit der Tochter des Todes Allerdings sind die Subquest teilweise etwas verbuggt, manchmal auch nervig. Insbesondere dann wenn man was finden will, denn die Menschen kann man nur im direkten Kontakt identifizieren, ähnlich mit Häusern. Ein Skill, der einen Raben zum markierten Questziel schicken soll, versagt regelmäßig.

    Die Dialoge gefallen mir immer besser. Anfangs waren die noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile sind sie immer stimmiger. Die Programmierer wollten wohl, dass sich Scarlett in verschiedene Richtungen entwickeln kann vom Charakter her (Racheengel, Geliebten wieder sehen), aber das stört manchmal etwas die Dialogstruktur, welche teilweise auch redudant/bugt ist. Ein Beispiel für einen komischen Dialog. Man kommt ins Reich der Toten und trifft den Geliebten, der nun dort weilt. Jetzt hat man die Möglichkeit ihn um Hilfe zu bitten, während man in seinen Armen liegt. Die Optionen reichen da von "ihn wiedersehen" bis hin "hilf mir bei meiner Rache". Sehr unpassend wie ich fand in der Situation. Zudem hat man teilweise das Gefühl, dass die Auswahl eigentlich egal ist.

    Das Kampfsystem hingegen ist sehr gelungen. Nahkampf kann man 4 verschiedene Waffengattungen nutzen, die auch wirklich sich nur vom Schaden, sondern auch von der Art unterscheiden. Die Kombos sehen cool aus und die Skills sind zweckmäßig. Man kann auch einen Magier spielen.

    Die Idee, dass man bei einem Tot nicht tot ist, sondern sich mit Schattenenergie regenieren kann, ist sehr gelungen. Die Schattenenergie kann man bspweise mit der Schattenklinge aufladen.

    Die Schauplätze belaufen sich weitesgehend auf Venedig, aber die Entwickler haben die Stadt umso schöner gestaltet und auch gut eingebunden.

    Insgesamt möchte ich sagen, dass mir das Spiel sehr gut gefällt, auch wenn man bei den Subquests noch nachbessern muss. Die Hauptstoryline finde ich hingegen umso motivierender.
    Das Spiel selbst ist kein klassisches Rollenspiel, sondern mehr ein typisches Konsolen-Action-RPG. Das merkt man allein daran, dass beim Kämpfen es mehr auf die richtigen Klicks als auf die Skills ankommt. Ich habe allen noch 150FP offen, was 15Skillstufen entspricht. Ich brauchs aber nicht wirklich.

  4. #1534

  5. #1535
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    *will auch*
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  6. #1536
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    *will auch*
    Was? Magic spielen oder jotunn plätten?


  7. #1537
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Beides
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  8. #1538
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069

    red face

    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  9. #1539
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Endlich! Es klappt!
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  10. #1540

  11. #1541
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Chancenlos, möchte ich anmerken

    Edith merkt aber an, dass das mein Realdeck war, wo ich nicht unbegrenzte Auswahl an Karten hatte. Insbesondere besitze ich keine Karte mehr als 2 Mal aus meinem Deck.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  12. #1542

  13. #1543

  14. #1544
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Spiel einerseits ogame ( siehe dazu Signatur)
    zum anderen zock ich wieder X3R + XTM (zock an meinem alten Spielstand weiter)

  15. #1545
    Registrierter Benutzer Avatar von Fax
    Registriert seit
    02.04.07
    Beiträge
    18
    Ich zock grad mal wieder Final Fantasy 9.
    Ist immer wieder gut!

Seite 103 von 856 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203603 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •