Seite 528 von 856 ErsteErste ... 28428478518524525526527528529530531532538578628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.906 bis 7.920 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #7906
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    400 Tode...sind das Viele?

    War ja klar, ich fange gestern mit Stardew Valley an und heute kommt ein Patch, der mir gleich mal 2 Mods zerballert und die Bundles + Pams Portrait überschreibt.

    Gut, dass ich noch nicht so weit war und der Kochen-Mod ist jetzt auch wieder aktuell, dank aktiver Community. Küche und CC waren noch nicht aktiviert, also kein wirklicher Schaden entstanden.

  2. #7907
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    400 Tode in 60 Spielstunden ist doch gar nichts Das heißt ja du hast durchschnittlich 9 Minuten gelebt, also alles in Ordnung für DS-Verhältnisse

    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    War ja klar, ich fange gestern mit Stardew Valley an und heute kommt ein Patch, der mir gleich mal 2 Mods zerballert und die Bundles + Pams Portrait überschreibt.

    Gut, dass ich noch nicht so weit war und der Kochen-Mod ist jetzt auch wieder aktuell, dank aktiver Community. Küche und CC waren noch nicht aktiviert, also kein wirklicher Schaden entstanden.
    Und dann war es nicht mal ein Gameplay-Patch



    Momentan spiele ich Rimworld, so langsam bekomme ich Lust auf eine Story Außerdem Kingdom Hearts BBS, die ganzen Bosse im Post Game müssen langsam mal nachgeholt werden

  3. #7908
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Was lutschst du denn so?
    Hahahahahahhaha

  4. #7909
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Ich spiel gerade die Gilde 2 Renaissance, ist das erste Gilde Spiel das ich spiele. Ich habe überlegt ob ich mit Teil 1 anfange aber Renaissance mit dem letzten Patch erschien mir ausgereifter. Das Grundspiel und das Addon waren anscheinend ziemlich verbuggt und schlecht gebalanced. Renaissance hat dann wohl einen Fanpatch integriert. Mir macht das Spiel jedenfalls Spaß, aber irgendwie gibt es nirgendwo eine zufriedenstellende Erklärung oder ein gutes LP um richtig in das Spiel reinzufinden.

  5. #7910
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Sei die Kugel!
    ex flammis orior

  6. #7911
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.738
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ich spiel gerade die Gilde 2 Renaissance, ist das erste Gilde Spiel das ich spiele. Ich habe überlegt ob ich mit Teil 1 anfange aber Renaissance mit dem letzten Patch erschien mir ausgereifter. Das Grundspiel und das Addon waren anscheinend ziemlich verbuggt und schlecht gebalanced. Renaissance hat dann wohl einen Fanpatch integriert. Mir macht das Spiel jedenfalls Spaß, aber irgendwie gibt es nirgendwo eine zufriedenstellende Erklärung oder ein gutes LP um richtig in das Spiel reinzufinden.
    Ich meine, ich hätte einen Räuber erstellt und eine Juwelierin geheiratet. Mit dem Geld von der Weglagerei wurde die Mine gekauft und nach und nach das Juweliergeschäft ausgebaut.
    Der Sohn war dann meißtens schon Vogt oder gar König, falls Hamburg mit auf der Karte war. Wenn ich mich richtig erinnere.
    Nur die Räuber konnten einschüchtern, oder? So konnte man sich leichter nach oben arbeiten.
    Der Richterposten war auch relativ wichtig, zumindest hatte den immer einen aus der Familie gestellt.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  7. #7912
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Habe ja kürzlich erst angefangen und spiele 1 Runde = 1 Jahr. Bin jetzt Bürger in Köln und habe mit meinem Patron alle Geschäfte gebaut die man als solcher so haben kann und versuche so eine gute finanzielle Grundlage zu haben. Meine Frau ist Handwerker und hat eine voll ausgebaute Schneiderei. Die Liste der Leute die mich hassen ist schon deutlich länger als zu Spielbeginn weil meine ganzen Patron Geschäfte jeden verärgert haben der da auch Fuß fassen wollte. Ich wollte mich jetzt mal in die Politik begeben und gucken wie das funktioniert. Learning by doing ist die devise. Mal gucken ob ich Verbündete finden kann und die richtigen Leute besteche.

  8. #7913
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Habe ja kürzlich erst angefangen und spiele 1 Runde = 1 Jahr. Bin jetzt Bürger in Köln und habe mit meinem Patron alle Geschäfte gebaut die man als solcher so haben kann und versuche so eine gute finanzielle Grundlage zu haben. Meine Frau ist Handwerker und hat eine voll ausgebaute Schneiderei. Die Liste der Leute die mich hassen ist schon deutlich länger als zu Spielbeginn weil meine ganzen Patron Geschäfte jeden verärgert haben der da auch Fuß fassen wollte. Ich wollte mich jetzt mal in die Politik begeben und gucken wie das funktioniert. Learning by doing ist die devise. Mal gucken ob ich Verbündete finden kann und die richtigen Leute besteche.
    Kleiner Tipp im Spoiler zur Politik dort, wenn auch eher Tipps der offenkundigen Art

    Achtung Spoiler:

    Im Idealfall mit der ganzen Sippe bewerben, dadurch blockierst du andere Dynastien.
    Ausserdem ist es hilfreich sich im Vorfeld anzugucken wo in der Stufe, über dem zu Wählenden, ein Posten offen ist und mit der eigenen Familie in diesen Baum zu gehen (Wer wen wählen kann ist ja per Tooltipp zu sehen)
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  9. #7914
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Bin noch nicht dazu gekommen, aber guck dir zu G2 Ren mal die Legacy Mod an:
    http://forum.runeforge-games.net/ind...ic,1438.0.html

    Hier gibt es ein gutes LP dazu: https://www.youtube.com/watch?v=pknyjVJuzJE
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  10. #7915
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    400 Tode in 60 Spielstunden ist doch gar nichts Das heißt ja du hast durchschnittlich 9 Minuten gelebt, also alles in Ordnung für DS-Verhältnisse
    zumindest für den Anfang - später kann man auch mal ruhig durchs halbe Spiel gehen ohne zu sterben. Und dann fällt man eine Klippe hinunter.
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  11. #7916
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Danke für die Tipps zu Gilde 2. Der Legacy Mod sieht interessant aus, den werde ich eventuell mal ausprobieren. Ich finde aber aktuell eher das automatisieren problematisch (Waren werden z.b. nicht von meinem Bauernhof zu meiner Schneiderei gebracht die keine Rohstoffe hat und gerade nichts machen kann, anscheinend kapiert das Programm nicht das es dort Wolle und Leder umsonst abholen kann) und habe mir deshalb mal den Megamod angeguckt weil der da wohl verbesserungen macht. Vielleicht kann man ja beide zusammen installieren.

  12. #7917
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Mario Kart 8 in der Lachs Version.

  13. #7918
    Curse of Monkey Island Avatar von Comi
    Registriert seit
    27.06.09
    Beiträge
    1.195
    Hab mir jetzt nen GOG-Account angelegt und mir Might & Magic VI - The Mandate of Heaven gekauft. Alt, aber immer noch ein gutes Spiel
    "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" - Guybrush Threepwood

  14. #7919
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Comi Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt nen GOG-Account angelegt und mir Might & Magic VI - The Mandate of Heaven gekauft. Alt, aber immer noch ein gutes Spiel
    Das hatte ich vor einiger Zeit auch mal wieder angefangen. Ach ja, das waren noch Zeiten.

  15. #7920
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Zitat Zitat von Comi Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt nen GOG-Account angelegt und mir Might & Magic VI - The Mandate of Heaven gekauft. Alt, aber immer noch ein gutes Spiel
    Fand Might & Magic VII besser,

Seite 528 von 856 ErsteErste ... 28428478518524525526527528529530531532538578628 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •