Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Jagged Alliance 2: Deidrann Lives

  1. #91
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Es gibt auf der Karte einen Geheimenzugang den ich auch benutzen wollte als ich den Sektor erobert habe. Da ist das Spiel dann abgestürzt. Wird es diesmal Funktionieren?

    Bild

    Irgendwie schon, ich bin wieder im unterirdischen Bunker. Doch was ist das eine Elitesoldatin? Wir hatten doch den ganzen Sektor erkundet. Egal erstmal abknallen.

    Bild

    Nach dem wir den Sektor zum zweiten Mal betreten haben, gibt es einen weiteren Raum. Ich bin etwas irritiert und was macht Ted hier? Doch er sagt er weiß wo Deidranna ist und das zählt.

    Bild

    Ted sagt Deidranna ist südlich von Balime auf Dume Island und die Soldaten haben alles versiegelt. Jetzt will er seine Guided Tour wieder finden, was ist das denn für ein Freak?

    Am nächsten Morgen beginnt die Suche nach Deidranna, diesmal mit zwei Kampftrupps. Nach etwas suchen finde ich NOCH einen Geheimgang, etwas versteckt diesmal.

    Bild

    Wir werden auch gleich Freundlich empfangen. Ice geht es nach diversen Treffern nicht mehr gut. Scope begegnet der Angelegenheit mit einer Panzerfaust, von denen habe ich diesmal reichlich mitgenommen. Das Tor ist pulverisiert und mehrere der Waffenschieber sind verletzt. Jetzt ist keine Zeit zum Patronen sparen und wir halten voll rauf. Bei jedem Schritt von uns tauchen neue Gegner auf. Zwar werden wir auch häufig getroffen aber unsere Rüstung ist besser und unsere Waffen haben eine größere Durchschlagskraft. Immer mehr Feinde fallen.

    Bild

    Wenn wir den Weg entlang schauen, sehen wir in einiger Entfernung eine zweite Mauer mit einem Tor wie das was wir eben Hochgejagt haben. Auch gibt es wieder Feinde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #92
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Scope und ich laufen auf die andere Seite hinüber während die anderen uns Feuerschutz geben. Dabei erledigen sie drei oder vier der Typen. Drüben angekommen lege ich einen Sprengsatz. Als das C4 explodiert reißt es die Tür aus den Angeln und führt einen Waffenschieber ins Jenseits. Was danach allerdings aus dem Tor kommt lässt uns erschaudern. (Hab das Bild überschrieben, gut gibt es die Viecher halt nur als Kadaver)

    Bild

    Na zum Glück ist der eine nicht das Problem. Seine 7 Hungrigen Brüder allerdings schon. Eine Mörsergranate, 3 Panzerfäuste und etwa 50 Patronen später haben wir es Überlebt. Der Weg ist nun Frei und führt in eine Mine. Ich darf gar nicht dran Denken was da noch alles hausen könnte. Zuerst kommt uns aber der Typ hier in die Quere

    Bild

    Wie gut es war nur T-2000. Ich hab mir im ersten Moment doch etwas Sorgen gemacht. Wir haben ne Granate gefangen, er zwei Salven und das war es schon. Wir haben den kurzen Tunnelstollen durchquert ohne auf weitere Überraschungen zu stoßen. Drüben angekommen sind wir von Mauern umgeben. Ein weiteres Eisernes Tor liegt vor uns. Außerdem weitere von Deidrannas Schergen. Das Tor wird wieder mit einer Panzerfaust geöffnet. Wir haben übrigens in den Schränken auf der anderen Seite noch 4 Stück gefunden.

    Bild

    Hier zeigt sich wieder Qualität vor Quantität. Deidrannas Männer sind kaum in der Lage uns zu Treffern, geschweige denn ernsthaft zu verletzten. Mann für Mann werden sie aufgerieben durch unser gezieltes Feuern. Trotzdem kommen wir nur langsam voran. Nachdem ein knappes dutzend Verteidiger gestorben sind, können wir anfangen auszuschwärmen und das Gelände erkunden.

    Bild

    Kaum ein Meter weiter tauchen auch neue Gegner auf. Einer trifft Scope, zum Glück nur leicht, von hinten. Scope sorgt dafür dass er so was nicht noch mal macht. Einen Mann sichten wir im Haus, um den kümmert sich Grunty. Links vom Haus tauchen kurz nacheinander zwei Mann auf. Der eine bringt einen Treffer bei Reaper an der andere bei mir, doch wir Rächen uns bitterlich dafür. Jetzt können wir zügig vorrücken. Slay geht rechts ums Haus und Scope auf der linken Seite. Der Rest kümmert sich um die Eingangshalle. Einen Mann sehen wir kurz dann verschwindet er in Deckung. Ich locke in mit Senfgas aus seinem Versteck. Grunty wird getroffen trotz Waffe im Anschlag. Doch nun wird der Mann von zwei Seiten zusammen geschossen. Wir besetzen die Eingangshalle. Draußen sichtet Scope einen Gegner, er scheint sie auch bemerkt zu haben. Sein Pech Slay nähert sich von seiner Rückseite. Derweil Sprengt Reaper eine der Massiven Stahltore und was sich dahinter verbirgt, nun ja die Viecher wollte ich Euch schon vorhin zeigen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #93
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Äußerst praktisch die Viecher bemerken Scope die ganz in nähe der Monster ist, allerdings Außerhalb des Gebäudes und kommen nicht raus. Dadurch können wir unbesorgt ein Vieh nach dem anderen abknallen. Immer schön aufpassen dass man Ende der Runde nicht zu sehen ist. Es vergeht zwar eine gefühlte Ewigkeit aber dafür sind die schätzungsweise 9 Monster irgendwann endlich Tot.

    Slay sichtet einen weiteren Raum im Haus, ohne jemand zu Entdecken. Danach sprengt Reaper noch das andere Massive Tor. Wir wagen einen Blick hinein und können das Gebäude von einer zur anderen Seite sehen. Es fehlt noch ein Raum. Wir begeben uns in Stellung.

    Bild

    Scope wagt als erste und wirft einen Blick durch das Fenster in den Raum. Das Versteckspiel hat Endlich ein Ende. Deidranna hockt mitten im Raum mit einer Waffe in den Händen doch die wird ihr jetzt auch nicht mehr Helfen.

    Bild

    Scope richtet ihre Waffe und zielt auf den Körper der selbsternannten Monarchin. Getroffen von Vier 5,56 mm Patronen sinkt der Schrecken dieses Landes zu Boden. Das war es, Arulco ist von Deidranna und ihrer Diktatur befreit!

    Bild

    Anschließend beglückwünschen wir uns Gegenseitig zu diesem gelungenen Job. Auch Dynamo, der von uns am meisten unter Deidranna Reitmann zu leiden hatte, meldet sich zu Wort. Jetzt da sein Sohn gerächt ist, kann er angemessen um ihn trauern.

    Bild

    Es folgt der Abspann

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #94
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Noch ein Bilder zum Abschluss

    Übersicht Freund und Feind

    Bild

    Alter Ego

    Bild

    Finanzen

    Bild

    864.201,00 $ in 95 Tagen macht ein Stundenlohn von 379,03 $, schließlich war das ein Rund um die Uhr Job. Oder habt ihr geglaubt ich mach das hier zum Spaß?

    Gesamte Personalkosten: 1.621.865 $

    Einen Spielstand direkt vorm Ende kann ich anhängen wenn jemand interesse hat und mir sagt wie das geht.

    Fazit:

    Ein Unterhaltsamer Mod der mir richtig Spaß gemacht hat. Die neuen Waffen bringen Abwechslung und die neuen Waffensounds machen wirklich Laune. Fast alle Stadtkarten sind neu was einen großteils des Spielspasses ausmacht. Der Schwierigkeitsgrad soll etwas höher sein als beim Original, nun davon ich nichts gemerkt. Im Gegenteil einige Karten sind jetzt einfacher als vorher. Wer wieder Lust auf Jagged bekommen hat, den kann ich diesen Mod nur ans Herz legen.

    Ich hoffe die Story hat Euch eben soviel bereitet wie mir. Danke fürs Mitlesen und die Aufmunternden Kommentare. Gruß Verdikt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #95
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Super gemacht! Gratuliere!

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  6. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Großes Kino
    Glückwunsch zur gelungenen Revolution, auch wenn das Weib gegen Ende offenbar ziemlich rumgezickt hat

    Nochmal, gratz

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von Xandulan
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    586
    Super story danke fuers schreiben

  8. #98
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Ich bin erst jetzt dazu gekommen die letzten Einträge zu lesen, deshalb auch von mir noch nachträglich ein grosses Gratz.

    Ach ja übrigens. Was zum...

    Zitat Zitat von Verdikt Beitrag anzeigen
    Bild
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #99
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von Darekill Beitrag anzeigen
    Super gemacht! Gratuliere!
    Wie gewünscht hat es Scope gemacht. Immerhin hat sie die Wahl einstimmig, bei ein paar Enthaltungen, gewonnen.

    Zitat Zitat von delnan Beitrag anzeigen
    Großes Kino
    Glückwunsch zur gelungenen Revolution, auch wenn das Weib gegen Ende offenbar ziemlich rumgezickt hat

    Nochmal, gratz
    Das sag ich dir! Aber was soll man machen ist halt ne Frau und Diktatorin da ist sowas vorprogrammiert.

    Zitat Zitat von Xandulan Beitrag anzeigen
    Super story danke fuers schreiben
    Wenn man Feedback bekommt bringt es auch Spass zu schreiben.

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich bin erst jetzt dazu gekommen die letzten Einträge zu lesen, deshalb auch von mir noch nachträglich ein grosses Gratz.

    Ach ja übrigens. Was zum...
    Och von dem hat doch Krot in Alma gesprochen. Dass der Tatsächlich auftaucht hätte ich aber nicht gedacht.

  10. #100
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Schöne Story, hat Spaß gemacht, mitzulesen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •