Seite 142 von 190 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #2116
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Vielleicht sind die SIM-Karten abgelaufen.
    Prepaid-Karten muss man je nach Anbieter etwa ein mal im Jahr aufladen. Sonst werden die abgemeldet.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #2117
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Hm, das Jahr ist aber sicherlich noch nicht um.

  3. #2118
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe meinem Buben das Handy abgenommen und komplett zurückgesetzt, weil er Schindluder damit trieb. Jetzt nach abgebüßter Strafzeit wollte ich es ihm zurückgeben, habe es neu aufgesetzt, aber die Sim Karte wird im Netz nicht registriert. Ich habe sie während der Zurücksetzung auf Werkseinstellung und dem Neuaufsetzen auch nicht aus dem Handy entfernt. Weil die SIM nicht registriert ist, stehen als Telefonnummer lauter Nuller, die eigentliche Telefonnummer ist nicht anrufbar.

    Was und warum ist sowas passiert und wie rücke ich das alles wieder gerade ohne eine neue SIM kaufen zu müssen?
    Was hat der Junge eigentlich angestellt?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #2119
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zwei Bilder von nackten Menschen, die sich irgendwas untenrum reinstecken, als Sticker erhalten und weitergesandt - und sich dabei erwischen lassen. Er ist in drei Monaten 13.

  5. #2120
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Bei mir sind es 6 Monate nicht aufladen, dann wird die Karte abgemeldet.

  6. #2121
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Okay, dann wird's womöglich das sein. Ich fahre es zur Sicherheit noch ein paar mal hoch und runter und setze es erneut zurück, aber sechs Monate ohne Aufladung könnte hinkommen. Ist es auch so eine ALDI-Karte?

  7. #2122
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Muss dazu nicht das Guthaben auch auf null sein? Sonst verschenkt man ja Geld.

  8. #2123
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Ist eine O2 Prepaid Karte.

    Edit: Geldbetrag ist egal, das verfällt dann.

  9. #2124
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Krass, wusste ich nicht, benutze mein eigenes Handy nur als Notfalltelefon. Und habe es schon seit Jahren. Dass es verfällt war mir neu, hat sich die Rechtslage zwischendurch geändert?
    Geändert von Tohuwabohu (04. Januar 2020 um 22:37 Uhr)

  10. #2125
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Wenn dann höchstens das es nicht mehr verfällt.

    Ansonsten halt mal mit der richtigen Nummer bei der Aldi-Talk Seite anmelden oder da melden.

  11. #2126
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Darf Guthaben nicht erst nach 3 Jahren verfallen? Die Karten dürfen inaktiv werden, aber das Guthaben muss der Netzanbieter meines Wissens nach auszahlen oder übertragen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #2127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Guthaben darf gar nicht verfallen.

    Allerdings gilt das nur für tatsächlich aufgeladenes Guthaben, die 10 € die im Starterpaket sind zählen ebensowenig dazu wie zb der Wechselbonus.

  13. #2128
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Kennt jemand einen guten Musikplayer für Android? Google music ist nervig zu bedienen und hat in der Anzeige nicht drin, wo man im aktuellen Song ist.
    Ich habe jetzt mal Pi Music Player ausprobiert, aber da scheint man keine Alben zur Wiedergabeliste hinzufügen zu können, das nervt.

    Toll wäre einer mit Album shuffle (also ein Album spielen, danach ein zufälliges anderes), aber die Funktion vermisse ich seit es MP3 Player gibt, also mache ich mir da keine großen Hoffnungen.

  14. #2129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Ich hab seit Ewigkeiten den Mortplayer Music, weil der damals bei der Auswahl als gefühlt einziger alle Funktionen hatte, die ich wollte.
    Ob der jetzt aber ein Album durchhören kann und danach erst shuffled weiß ich nicht.

  15. #2130
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Bei meinem Xperia XZ verwende Ich einfach den, der drauf war. Und lass alle Alben zufällig nacheinander abspielen. Das gibt manchmal sehr "interessante" Wechsel
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

Seite 142 von 190 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •