Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: smacx pbem

  1. #31
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    ->ramsi
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #32
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    ----> KelRess
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  3. #33
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    -> Lotus

  4. #34
    Slightly mad Avatar von lotus
    Registriert seit
    26.09.05
    Ort
    ja wo denn?
    Beiträge
    727
    -->Xenoom

    EDIT: Kann leider ab morgen die etwa nächsten 4 Tage nicht ziehen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von lotus (15. Februar 2007 um 18:00 Uhr)
    Dieser Beitrag wurde 628 Mal editiert; zuletzt heute von lotus

    Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen - Deus X. Machina

  5. #35
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Wieder in Erinnerung ruf

  6. #36
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Hallo,

    geht es hier eigentlich weiter? Falls Xenoom nicht mehr möchte, können wir uns nach einem Ersatzspieler umsehen. LoS sollte die Passwörter ja haben.

    Ich schreibe Xenoom noch ein PM.

  7. #37
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Ich habe LoS mal wegen des Passwortes angesprochen. So, wie es aussieht, hat xenoom seins nicht weitergegeben und kann nicht ohne Weiteres ersetzt werden. Ich hab' diesen xenoom auch schon über icq angesprochen/nachgefragt, erhielt aber keine Antwort von ihm.
    Ist halt schade, dass LoS sich die Arbeit zum Erstellen gemacht hat. Wollen wir ein neues starten und darauf achten, dass nur Forumsmitglieder teilnehmen, die nach bestem Wissen zuverlässig sind?
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  8. #38
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Ja - noch einmal neu.
    Ist wirklich schade, ich hatte eine auf den 1. Blick gute Position mit regnerischen Feldern und Glück mit den Kapseln. Das wiederholt sich bestimmt nicht noch einmal

    Statt Xenoom kann ja LoS mitspielen, falls er Lust hat. Oder Hava, oder zu dritt oder heymlich oder oder oder

  9. #39
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Warten wir mal das TCP-Spiel ab. Ich hätte schon noch Lust auf ein neues Game. Hat Xenoom überhaupt ein PW? Das könnte Lotus mal überprüfen, der vor Xenoom dran ist ... einfach letzten Stand noch einmal laden und weiter klicken. Vielleicht haben wir ja auch Glück.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •