Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: smacx pbem

  1. #1
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250

    smacx pbem

    moin

    da ich wieder (nach langem) i-net hab wollt ich mal wieder n pbem machen
    hab schon vor ner ganzen weile mal aus ersatz bei einem mitgemacht, leider is es irgendwie ingeschlafen
    hab in der zwischenzeit mit nem kumpel schon das ein oder andre ip hinter mir (warscheinlich werden da auch noch einige folgen)

    so zu den einstellung:

    würd sagen liega standart

    als fraktion nehm ich morgen
    soll aber ein smacX sein, allso alfe fracts außer aliens

    liega.txt is standart

    hoffe, das es ein schönes und langanhaltendes pbem wird

    gruß xenoom

  2. #2
    Slightly mad Avatar von lotus
    Registriert seit
    26.09.05
    Ort
    ja wo denn?
    Beiträge
    727
    Hmm...darf ich fragen, wie gut du spielst?

    Eigentlich hätte ich schon Interesse mal Smacx zu spielen...würde dann die Cyborgs nehmen...
    Dieser Beitrag wurde 628 Mal editiert; zuletzt heute von lotus

    Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen - Deus X. Machina

  3. #3
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Da die anderen Spiele bei mir mittlerweile auch lange Zuzeiten aufweisen, melde ich mich an. Ich ziehe nicht unbedingt täglich, dafür aber regelmäßig und spätestens nach 2 Tagen ... falls das ok ist.

    Wenn gewünscht und falls wir 1 Termin finden (das ist glaube schwierig) gern auch per IP-Start.

    Ich würde mich an den Drohnen versuchen.

  4. #4
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    @lotus
    wie gut ich spiele? tja raéalative gut würd ich ich sagen, spiel im sp auf bibleotekar, manchmal auf denker. hab auch schon das ein oder andere ip spiel gegen kumpels gewonnen.
    im allgemeinen spiel ich seit smac(x)mit n paar unterbrechungen, also schon ne ganze weile..


    @all schön das ihr mittmachen wollt

  5. #5
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Ich würde mit den Piraten noch mitspielen, wenn es ginge. 4 Spieler wären mMn auch genug. Falls kein IP-Start zustande käme, könnten wir uns von LoS oder hava einen halben IP-Start basteln lassen.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  6. #6
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Zitat Zitat von ramsis Beitrag anzeigen
    Ich würde mit den Piraten noch mitspielen, wenn es ginge. 4 Spieler wären mMn auch genug. Falls kein IP-Start zustande käme, könnten wir uns von LoS oder hava einen halben IP-Start basteln lassen.
    Auch wenn du von der Uni bist tue ich dir diesen Gefallen
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  7. #7
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    ok würd sagen hätten wir´s
    dann lieber los/hava bitte ein halbes ip

    mitspieler:
    ich =morgan
    ramses = piraten
    kelress = domai
    lotus = aki

    save dann gezipt hier an seiner post anhängen.

    also dann lets fetz sprach der frosch und sprang in den mixer...

  8. #8
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Langsam bekomme ich Verfolgungswahn und sehe überall nur Ramsis, Uni und weiße Partikelrover

    Ich wünsche allen viel Spaß. Dem Spieler nach mir würde ich das Sav gerne mailen (gezippt oder umngezippt) und bitte daher um Bekanntgabe der Mailadresse per PN.

  9. #9
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Zitat Zitat von Lord_of_Shadow Beitrag anzeigen
    Auch wenn du von der Uni bist tue ich dir diesen Gefallen


    Sag mal, könntest Du evtl. die Vorgehensweise für den Start noch einmal Schritt für Schritt benennen, ich weiß immer noch nicht, wie man diesen Start genau macht bzw. hab's vergessen. Wäre nett.



    Zitat Zitat von KelRess Beitrag anzeigen
    Langsam bekomme ich Verfolgungswahn und sehe überall nur Ramsis, Uni und weiße Partikelrover
    Öhm, tut mir leid
    Ich hoffe das wird nicht chronisch und nimmt keine pathologischen Züge an.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  10. #10
    Slightly mad Avatar von lotus
    Registriert seit
    26.09.05
    Ort
    ja wo denn?
    Beiträge
    727
    Hmm...also ich kann aber definitiv nur per PBEM spielen...
    Direkt übers Inet packt mein ISDN net
    Dieser Beitrag wurde 628 Mal editiert; zuletzt heute von lotus

    Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen - Deus X. Machina

  11. #11
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    weiß auch nich so ganz wie das geht...
    se unabhängige person startet n ip game und speichert sofort, schaut ob alles liega conform is, wenn ja wird das save an den ersten in der runden
    so in der art. wenn ich flasch liege bitte koregieren

  12. #12
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    lt. PN von LoS geht beschleunigter "halber" IP Startso:

    Und falls bei mir IP nicht geht (wahrscheinlich), vielleicht ein spiel mit beschleunigtem Start (4 mal smac an deinem rechner öffnen und "localhost" beitreten), damit am Anfang IP bedingungen sind.

    gruß, LoS

    Mir ist es egal, wie wir starten.

    Achja ... wir brauchen noch einen guten Titel ... DjGilles hatte da immer so schöne Einfälle - vielleicht liest er ja mit

  13. #13
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Jaja, also ich habe so 15 Runden lang alle möglichen Einheiten durch die Gegen geschickt, bei allen scheint die Position recht gut und (ausreichend) ähnlich zu sein.

    Ist übrigens noch nicht Passwortgeschützt, ich denke niemand von euch wird das missbrauchen. Passwörter dann alle an mich schicken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  14. #14
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Ja, irgendwie geht das so, aber ich dachte LoS würde uns das einrichten.

    Edit: Ups, Ahja ich seh's gerade. Danke
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  15. #15
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    -> ramses der pirat
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •