Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein Thread für Spieler, die sowohl WL Patch 2.00 als auch WL Patch 2.08 schreiben...

  1. #1
    Nordeuropäisch Kurzhaar Avatar von Lickwick
    Registriert seit
    20.04.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11.734

    Ein Thread für Spieler, die sowohl WL Patch 2.00 als auch WL Patch 2.08 spielen...

    Hey Leute,

    ich habe ein PBEM mit Warlords 2.00 und zwei mit Warlords 2.08. Dumm gelaufen, ich weiß: die 2.00-Saves lassen sich mit WL 2.08 nicht öffnen.

    Darum müssen wir jetzt beide Versionen installiert haben und immer die Verzeichnisse umbenennen: mal soll das eine Verzeichnis Warlords heissen, mal das andere...

    Weil mich das nervt habe ich ein ganz kleines Progrämmchen geschrieben, dass mir diese Arbeit abnimmt. Das Ding funktioniert ohne Installation oder Reboot, bedauerlich daran ist nur, dass es auf die Laufzeitumgebung "Microsoft Framework 2.00" angewiesen ist. Das ist eine etwas neuere Laufzeitumgebung, die auf vielen älteren Betriebssystemen noch nicht enthalten ist. Sie kann kostenlos downgeloaded werden, aber ich weiß nicht, wer sich wegen der Kleinigkeit die Mühe machen will.

    Na, wie dem auch sei, wer das Progrämmchen haben will, möge mir eine PN mit seiner E-Mailadresse schicken (hier anhängen geht nicht, weil *.exe-Dateien gesperrt sind).

    Gruß
    Lickwick

    edit: Ob Framework 2.0 bei Euch installiert ist, könnt ihr unter Systemsteuerung --> Verwaltung nachgucken (wenn ihr XP benutzt).
    Geändert von Lickwick (17. Januar 2007 um 16:27 Uhr)

  2. #2
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Du könntest das Programm auch als zip packen und dann anhängen.

  3. #3
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    Gibts außer dem 59er eigentlich überhaupt noch ein anderes 2.00er PBEM, was überlebt hat?

    btw. das Topic ist spitze!
    Live and Alive - aktiver Civilization4-PBEM-Spieler in SdM-Pause

    Ci[Wii]lization @ 7169 4184 9787 8609

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •