Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61

Thema: Die Fixliste für den Patch

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Ich bin dafür wir teilen uns die übersetzung auf: Paratrooper macht 1/3 Stonie macht 1/3 und Kermit macht 1/3 dann ist es ja schon nicht mehr ganz soviel für jeden.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  2. #32
    Hellenist Avatar von Acroneos
    Registriert seit
    14.10.06
    Ort
    Leoben, Österreich
    Beiträge
    554
    Great Idea.
    Computer:AMD X2 5000+, AMD X1950Pro, 2048 MB DDR2-RAM, MSI K9N Neo V2, 150 GB Hitachi Deskstar
    Spiele: War Rock, Medieval 2: Total War, Call of Duty 4, Age of Mythology
    Künftige Spiele: Empire: Total War (Frühjahr 2009), UEFA Euro 08 PSP (Sommer 2008)
    Musik:Foo Fighters, Coldplay, Art Brut, Pendulum

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Sag ich doch.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  4. #34
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Fawlty
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    - Befestigten trampelnden Einheiten, wenn ihnen gesagt wird, eine 180 Grad-Umdrehung zu tun
    - Befestigte durchstochene(geklebte) Kameraprobleme(-ausgaben)
    - Befestigte Fliehende Einheiten, die sich an durchgebrochenen Wänden(Mauern) oder Toren von Ansiedlungen sammeln, die sie angreifen, wenn sie nicht sollten
    Öhm sorry, aber hast du dir das mal selber durchgelesen Sowas kann doch jeder

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Na nörgelt nur.

    Ich versuche mich wenigstens im heutigen Jugendslang. Bei uns gibt es eine Kids Praktikaklasse, deren vollkrasser Slang versteht uns alten auch keiner mehr.

    Ok ok ihr glaubt mir nicht.

  6. #36
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142

    Stonie, woher hast du dieses Übersetzungsprogramm?
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  7. #37
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Google ist es glaub ich nicht. Aber grausam. Link plz ---> hätte ein paar Texte über die ich das Teil jagen möchte um abzulachen.

    Meine Favs:

    Mittlere Üble Niveau-Lagen + Andere Üble Lagen

    Der feste Abgeordnete Gibt Misserfolg-Knopf-Funktionalität Zu. <-- Mal was fürs Parlament.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  8. #38
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125


    Ich kann nicht mehr!!!

    Mal wieder ein echter Stone.













    Und es gibt immer wieder welche, die drauf reinfallen!
    *tränenwegwisch*
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Vom Orginal lernen, heißt siegen lernen...

    Und nu isser ja da der erste Patch. Hoch leben die Macher...

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von havaduckkkk Beitrag anzeigen
    Google ist es glaub ich nicht. Aber grausam. Link plz ---> hätte ein paar Texte über die ich das Teil jagen möchte um abzulachen.

    Meine Favs:

    Mittlere Üble Niveau-Lagen + Andere Üble Lagen

    Der feste Abgeordnete Gibt Misserfolg-Knopf-Funktionalität Zu. <-- Mal was fürs Parlament.

    -sponsored by translate.ru-

  11. #41
    Wild Thing Avatar von Faithara
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    178
    Mich wunderts das von offizieller Seite das ganze nicht übersetzt wird.

    Ist das jetzt auch out, weil jeder angeblich perfekt englisch kann? Mal wieder Arbeit gespart? ist ja nicht so das Deutschland kleiner Nieschenmarkt ist

  12. #42
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Ich habe mich auch mal an eine hoch qualitative Übersetzung gemacht. Google kann echt alles.


    Mittelalterliche 2: Gesamtkrieg-Update 1

    Hauptverlegenheiten

    -Abbruch im Deathtrack Wartungstafel Diagramm mit leerem Schlitz der Mannschaft 3 regeln
    - Örtlich festgelegte Schlacht KI
    - Armeen, die Feinde sich nicht an der nahen Strecke engagieren.
    - Örtlich festgelegtes CTD, wenn Klient versucht, Spiel zu verbinden, daß der Wirt beendet.
    - Örtlich festgelegte Fälle, wenn A.I auf dem Kampagne Diagramm passiv ist und den Benutzer auf einer Kampagne Schlacht gewinnen läßt wenn gehaftetes in-vorderes der geöffneten Gatter.
    - Örtlich festgelegte Schleife zwischen den Fenstern für „mögliche Anschluß-Probleme“ und „wirklich beendigt?“
    - Örtlich festgelegte KI: Kalvarienberg, der nicht eine Spearmenarmee in einer kundenspezifischen Schlacht auflädt
    . - Örtlich festgelegte nicht angreifende Kavallerie
    - Fälle, wenn KI eine Stadt mit Infanterie und Kalvarienberg belagert, wenn die Infanterie sterben und Rout und der Spieler noch die Stadt hält, die Kavallerie greifen nicht noch Rout an.
    - Örtlich festgelegter passiver Belagerung-Angriff KI
    - Örtlich festgelegter Timurids Abbruch (bezogen auf der Elefantartillerie, die nicht genügende Mitfahrer hat, CTD, beim Versuchen zu schießen)
    - Örtlich festgelegter Belagerung-Angriff KI, der versucht, die Rückseite von Regelungen in Angriff zu nehmen.
    - Örtlich festgelegter passiver Angriff KI
    - Örtlich festgelegte Kavallerie laden übereinstimmung und Energie auf. (Lanzen noch anheben und gelegentlich senken)
    Addiertes ModTool Unpacker
    - Örtlich festgelegter Abbruch - Automobil, das eine Belagerungschlacht auf Gaza und wiederholt Recht behebt
    - Anklicken der Regelung
    - Örtlich festgelegter Handelshilfsmittelwert, der nach Last/außer fällt
    - Örtlich festgelegtes CTD verursacht von Turks AI
    - Örtlich festgelegte Kavallerie, die nicht Stange Wände angrenzt
    - Örtlich festgelegte KI, die nicht Fluß kreuzt, um anzugreifen (Fluß Jordanien)
    - Verringerte den Effekt von Moral
    - Feind KI nicht Rout so leicht
    - Verringerte die Energie der Untersuchungsbeamter
    - Örtlich festgelegte „Bewegung, Abbruch zu zeigen“
    - Wartungstafel multinationale Unterstützung
    - Örtlich festgelegte Kavallerie, die heraus sallying und nicht angegriffen worden sein würde (bündelnd an der Ecke der Regelung)

    Mittlere Niveau-Verlegenheiten

    - Verlegenheit Aufbauabbruch, wenn Regelungen umgewandelt werden, als die Gebäude in bezug auf sind Ausgangsregelung in der Aufbauwarteschlange bestanden.
    - Örtlich festgelegte Regelung, die noch wie unter Belagerung darstellt, obwohl belagernde Armee besiegt worden war.
    - Örtlich festgelegte wiederholende Missionen
    - Örtlich festgelegte unentschlossene Infanterie/gebrochenes Anordnung (wenn Sie zu einer Position bestellt werden, die sie in der falschen Richtung zuerst vorangehen würden)
    - örtlich festgelegtes In der Lage sein, Gatter mit Belagerung zu öffnen towers oder betten sie in den Wänden ein
    - Örtlich festgelegter Siegbildschirm nicht immer erscheinend
    - Diplomatie - KI widerspricht nicht mehr einer geöffneten Angelegenheit mit einem Geschenk.
    - Örtlich festgelegte Entwicklunglinien, die falsch um umgebende Gebäude übertragen werden
    - Örtlich festgelegte feindliche Maßeinheiten bleiben mit den blitzenden Markierungsfahnen stationär, wenn Strichleitern weg von einer zerstörten Wand in einer Belagerung geworfen werden.
    - Regelte den carroccio Standard, der nicht durch Gatter paßt
    - Örtlich festgelegte Schießpulvermaßeinheiten, die gehaftetes reforming sind - Örtlich festgelegte verschwindene und beim zooming wieder erscheinende trebuchets
    - Gezwicktes Moralsystem
    - Teilweise örtlich festgelegte Maßeinheiten, die durch Regelung Gebäude bewegen.
    - Maßeinheiten überprüfen jetzt, ob Bestimmungsort in einem Gebäude oder nicht ist.
    - Ermöglichte Befehllinie Schalter, zum der unbegrenzten Soldaten zu erlauben (entfernt Anzeige)
    - Die örtlich festgelegten Wartungstafel Spielernamen, die auf Schlacht verloren sind, resultiert Schirm, wenn sie die Schlacht früh beendigen
    - Regelte die Fähigkeit, damit ein Benutzer ihre Meuchelmördererfahrung „poliert“, indem unterschiedliche Kapitäne fortwährend ermorden

    Anderes Verlegenheiten

    - Verlegenheit Schwierigkeit Niveau in Wartungstafel (beeinflußt Moral). Vorher, zurückfallend auf Normal.
    - Verlegenheit Vorhalle tooltip, das falsche Maßeinheit zeigte, sortiert.
    - Verlegenheit Florinsanzeige während der Diplomatie
    - Verlegenheit Geld fangen die Schleifung in negativen/positiven Wert beim Entfernen/Geld addierend auf
    - Die überschneidung und die falsch sortierten Entwicklungzonen regeln
    - Örtlich festgelegte Abkürzunggraphiken in der Zivilstörunganzeige
    - Örtlich festgelegte unklare „Anfangsdiplomatie“ Taste Funktionalität
    - Örtlich festgelegte Wartungstafel lassen Niederlagetaste Funktionalität zu
    - Örtlich festgelegte Missionen, die darstellen, wie abgelaufen, obwohl sie durchgeführt worden sind
    - Örtlich festgelegte Maus-overs, die falsche diplomatische Informationen zeigt
    - Örtlich festgelegter Minderjähriger F.E. historische Schlachtstörung (Schildrestliche hervorgehoben)
    - Örtlich festgelegtes Wartungstafel Mannschaftschwätzchen
    - Farben bringen jetzt Empfänger und Absender zusammen.
    - Örtlich festgelegte kleine Audioausgabe
    - Audio: Kampagne Diagramm, wenn ein englischer Spion bestellt wird, eine englische Armee zu verbinden er, löst zwei „Joins_Army“ Reden aus.
    - Örtlich festgelegte kleine Audioausgabe
    - Kampagne Diagramm, wenn ein englischer Kaufmann bestellt wird, ein Boot auszuschiffen, zwei „Movement_Disembark“ Reden werden ausgelöst.
    - Örtlich festgelegtes Grube Einkommen
    - Örtlich festgelegte Wartungstafel ignorieren/der Verbotknebel, der dauerhaft Spieler vom Schwätzchen verbietet
    - Örtlich festgelegt - das Bilden eines Angebots gibt eine unbelegte Rolle auf der Diplomatie-Rolle, aber das Entfernen des Angebots gibt dem Spieler Hilfetext
    - Örtlich festgelegter nicht aktualisierender Mäuse-Cursor wenn bestimmte übermäßigteile des UI.
    - Örtlich festgelegte Fehlberechnung etwas Marinemaßeinheit Bewegung Punkte.
    - Örtlich festgelegte Maßeinheiten, die nicht eine Armee verlassen, wenn Sie bestellt werden, um sie zu verlassen.
    - Örtlich festgelegte nicht erscheinende Anzeige „der möglichen Anschluß-Probleme“ wenn Benutzer Altvorsprünge
    - Geregelt auf Kampagne Diagramm, Schlösser unter „Stadt-“ oder „Stadt“ Titel auf UI erscheinen
    - Des örtlich festgelegten Verstärkungskasten Remains greyed, wenn der Benutzer abwählt „Versuch eine Nachtschlacht“
    - Örtlich festgelegte doppelte Geschwindigkeit auf Maßeinheiten, die mit einer Geschwindigkeit nur gehen sollten.
    - Örtlich festgelegte Stangen, die richtig nicht in den Wetterbedingungen erscheinen
    - Örtlich festgelegte unfunktionale Hilfe Taste auf Lösegeldrollen - Örtlich festgelegte Introfilme, die mit Geschwindigkeit x3 in den historischen Schlachten spielen Nach dem Betrachten der Beschreibung - örtlich festgelegte übergangsarmeefunktionalität
    - wenn Männer gebracht werden, welche die übertragung sich zurückstellt
    - Örtlich festgelegte Schießpulvermaßeinheiten, die vorwärts wenn gegebene Ziele laufen.
    - Örtlich festgelegte aufhäufende Maßeinheiten, wenn sie erklärt werden, um eine 180-Grad-Umdrehung zu tun
    - Örtlich festgelegte gehaftete Kameraausgaben
    - Die örtlich festgelegten Fliehenmaßeinheiten, die an durchgebrochenen Wänden oder an Gattern von Regelungen nehmen sie sammeln, in Angriff, wann sie sollten nicht "

    Geändert von Jense (27. Dezember 2006 um 16:59 Uhr)
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  13. #43
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    Qualitativ bedenklich

    Wie gut spielbar ist M2TW eigentlich mit dem Patch? Sitze bisher noch an RTW-BI und möchte eigentlich M2TW erst zocken, wenn es uneingeschränkt spielbar ist!?
    Live and Alive - aktiver Civilization4-PBEM-Spieler in SdM-Pause

    Ci[Wii]lization @ 7169 4184 9787 8609

  14. #44
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Zitat Zitat von Live Beitrag anzeigen
    Wie gut spielbar ist M2TW eigentlich mit dem Patch? Sitze bisher noch an RTW-BI und möchte eigentlich M2TW erst zocken, wenn es uneingeschränkt spielbar ist!?
    Wenn du ein wirklich fehlerfreies Spiel willst, würde ich noch ein oder zwei Patches abwarten.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  15. #45
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125


    Die ganze Übersetzung ist eine einzige Verlegenheit.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •