Seite 105 von 461 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 6903

Thema: RIP

  1. #1561
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Dafür spricht, dass sie angeblich erst mit 85 in rente gegangen sei.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  2. #1562
    Metropolis
    Gast
    Naja, in der Landwirtschaft! Da steit man nicht mit 65/67 aus. Jedenfalls sieht sie sehr, sehr alt aus. So gebrechlich zu werden, da fürcht' ich mich schon ein bißchen davor. War letztens mit den Kindern am See und hab' da die alten Semester beim Vorbeispazieren beobachtet und dachte: Mensch, in 35 Jahren bist Du auch soweit. Und gehst abgehackt, nach vorn gebeugt und mit Stock umher.

  3. #1563
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    So muss es nicht kommen!

  4. #1564
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Doch muss es und noch viel schlimmer.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #1565
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Wieos denn??? Herjeee!!!

  6. #1566
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Mein Gott, das ist halt der ewige Kreislauf von Werden und Vergehen. Seid doch froh, Bestandteil davon zu sein, nicht jedem wird dieses Glück vergönnt!

  7. #1567
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Mein Gott, das ist halt der ewige Kreislauf von Werden und Vergehen. Seid doch froh, Bestandteil davon zu sein, nicht jedem wird dieses Glück vergönnt!
    Naja man wird eben auch nicht gefragt ob man es will.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #1568
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Jaja, ist ne fiese Zwickmühle.
    Alt werden wollen wir alle, aber alt sein wollen wir nicht.

  9. #1569
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Naja, in der Landwirtschaft! Da steit man nicht mit 65/67 aus. Jedenfalls sieht sie sehr, sehr alt aus. So gebrechlich zu werden, da fürcht' ich mich schon ein bißchen davor. War letztens mit den Kindern am See und hab' da die alten Semester beim Vorbeispazieren beobachtet und dachte: Mensch, in 35 Jahren bist Du auch soweit. Und gehst abgehackt, nach vorn gebeugt und mit Stock umher.
    Und deine Kids denken das gleiche von dir Aber Respekt, in 35 Jahren dann 132 zu sein, not bad!
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  10. #1570
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Helmut Haller ist tot


    You can check out any time you like, but you can never leave


  11. #1571
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384

  12. #1572
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  13. #1573
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289





    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  14. #1574
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481

  15. #1575
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Fußballspieler von Anno Knack gestorben, wie tragisch. Er hatte meinem Leben immer einen Sinn gegeben.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 105 von 461 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •