Seite 21 von 214 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 3204

Thema: Star Trek lebt

  1. #301
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Lese gerade den Zweiteiler "Die Eugenischen Kriege - Der Aufstieg und Fall des Khan Noonien Singh". Sind für mich als eigentlicher Lesemuffel sehr coole Bücher.

  2. #302
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Netflix gibt den Start von Star Trek Discovery für Montag den 25. September an. Eine Uhrzeit wurde dazu nicht genannt. Falls es Mitternacht wird stellt dies die Wahlnacht natürlich in den Schatten. Emoticon: rede
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #303
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Netflix gibt den Start von Star Trek Discovery für Montag den 25. September an. Eine Uhrzeit wurde dazu nicht genannt. Falls es Mitternacht wird stellt dies die Wahlnacht natürlich in den Schatten. Emoticon: rede
    Die frage ist doch nicht ob die SPD verlieren wird, sondern ob sie unter 20 % landen wird?

  4. #304
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Solch unwichtige Fragen sind im passenden Forum zu klären: https://www.civforum.de/forumdisplay...-Zivilisiertes
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #305
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Die ersten beiden Folgen sind online. Vulkanisches Hallo.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  6. #306
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Na da bin ich ja heute abend mal gespannt.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #307
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Fand die beiden Folgen ganz gelungen.
    Aber warum sehen die Klingonen so komisch aus?
    Und wieso versteht man den kaum wenn der ehm halt die Föderationssprache spricht?
    Und wie war das jetzt nochmal gewesen, kanonisch spielt das ganze vor Kirk?
    Ist Discovery überhaupt im Kanon mit den anderen Serien? Fragen über Fragen --> Auf zu Memory Alpha!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #308
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Hm, fand es auch OK.
    Bin mal gespannt wie es weitergeht.

    Achtung Spoiler:
    Allerdings hat mich nach dem Hype um die weiblichen, nichtweißen Hauptrollen schwer gewundert,
    dass sie die erste gleich abmurksen.


    Ich hab die Folgen jetzt auf Englisch gesehen, da war der Klingone ganz gut zu verstehen.

    So weit ich weiß, ist das kanonisch vor der der Kirkserie.

  9. #309
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Aber warum sehen die Klingonen so komisch aus?
    Bei TOS sahen sie auch untypisch aus. Offenbar hat Sektion 31 einiges an Unheil im klingonischen Reich ausgelöst.

    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Und wieso versteht man den kaum wenn der ehm halt die Föderationssprache spricht?
    Sprech du mal mit Fangzähnen in einer dir unbekannten Sprache.

    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Und wie war das jetzt nochmal gewesen, kanonisch spielt das ganze vor Kirk?
    Ist Discovery überhaupt im Kanon mit den anderen Serien?
    Ja. Ja. Als Datum wird der ersten Folge der 11.5.2256 genannt. Kirk wurde am 22. März 2233 geboren, 2265 übernimmt er das Kommando über die Enterprise. Spock wurde 2230 geboren. Sein Vater Sarek spielt wichtige Rolle in Discovery.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  10. #310
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Bei TOS sahen sie auch untypisch aus. Offenbar hat Sektion 31 einiges an Unheil im klingonischen Reich ausgelöst.
    Das TOS Aussehen würde ja in ENT erklärt. Konnte die Discovery bis jetzt noch nicht schauen.

  11. #311
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Die USS Discovery kam in den ersten beiden Folgen eh noch nicht vor.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  12. #312
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Sprech du mal mit Fangzähnen in einer dir unbekannten Sprache.



    Ja. Ja. Als Datum wird der ersten Folge der 11.5.2256 genannt. Kirk wurde am 22. März 2233 geboren, 2265 übernimmt er das Kommando über die Enterprise. Spock wurde 2230 geboren. Sein Vater Sarek spielt wichtige Rolle in Discovery.
    Ja, das macht von der Logik schon Sinn, aber da hätte man dann ruhig nen Untertitel einblenden können, das war teilweise echt schwer zu verstehen
    @tobyps: Hatte auch erst überlegt auf Englisch zu gucken, dann habe ich es mir anders überlegt, Gott sei Dank.
    Das ganze technische Gefasel, grad am Anfang wo die das mit dem Jetpack da machen, hab ich auf Deutsch schon kaum verstanden

    Zur Zeitlinie: Hab gelesen, dass es aber in der anderen Zeitebene liegt, also die von Abrams quasi geschaffen wurde, finde ich etwas schade, aber bisher zumindest hat das ja auch gar nicht sonderlich viel Einfluss eigentlich.
    Die Serie funktioniert als eigene Serie ganz gut.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #313
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Bei der Zeitlinie hat auch jeder was anderes gelesen. Ich hab z.B. gelesen es spielt in der Prime-Timeline...

  14. #314
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Bisher hat doch jeder gesagt, dass es in der Prime-Timeline spielt, die JJAbrams Filme müssten sogar die Vorgeschichte von Discovery teilen, weil sich die Primetimeline ja erst im ersten Film aufgeteilt hat.
    Ehrlich gesagt ist mir das aber auch egal

    @windu: Guck doch einfach Englisch mit Untertiteln, nach ein paar Folgen schaltest du die dann automatisch ab, weil du sie nicht mehr brauchst und sie stören

  15. #315
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Die USS Discovery kam in den ersten beiden Folgen eh noch nicht vor.
    Folgen ohne Space-Action sind immer kacke.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 21 von 214 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •