Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: SMAC Wunder

  1. #61
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Hmm, da ich das mit den roten Drohnen noch nicht untersucht habe, sage ich dann erstmal nichts, sondern teste es mal in den näcshten Tagen....
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  2. #62
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    also ich hatte immer mein Talent, auch wenns eigentlich alles Drohnen waren. Mag daran liegen das der erste Bürger fast nie ne rote Drohne ist. Bei Lals Bonustalenten mag das etwas anderes sein, da er ja statt dem Talent +2 Pschos bekommt.

    EDIT: alles falsch, ein Talent entspricht wohl immer +2 Psycho, sorry
    Geändert von Elvis (27. Juli 2004 um 14:15 Uhr)

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  3. #63
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    da ich die datenengel spile nutze ich wie volgt:

    hgp (wenn möglich auch vw)

    ja : geschütze häcker sind fise, keiner kan die proben, doch die proben wie wild

    und dann noch netzhacker-terminus drauf, das rollt, dadruch dind alle basen offein wie n scheunentor, dann noch bei landprobs tarn und bei seeprobe uboot rein = stealth-super-sicher-probs(häcker)

  4. #64
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Auf einer sehr großen Welt mit verangsamter Forschung ist das Wetterparadigma das wichtigste Wunder. Kriegt man das hat man so gut wie gewonnen.

  5. #65
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Na heute scheint ja das Leichenfleddern in Mode zu kommenß
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •