Seite 1154 von 1466 ErsteErste ... 154654105411041144115011511152115311541155115611571158116412041254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.296 bis 17.310 von 21978

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #17296
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Morgen der Auftakt der Unsrigen gegen Mexiko.
    Der Loddamaddäus hat am Donnerstag kraft seiner Funktion als Bild-Experte eine wie ich finde recht interessante Wunschaufstellung angeregt. Unser Plappermaul würde ein 4-1-2-3 spielen lassen, mit einem defensiven 6er und zwei offensiven 6ern Kroos und Khedira. Beide haben Stärken im Offensivspiel. Khedira könnte mal steil gehen, Kroos könnte auch mal zurückziehen/stehen bleiben - das macht er ohnehin gerne, mit nem 6er hinter ihm wäre es nicht so tragisch.

    So sähe das dann aus:


    -----------------Neuer-----------------
    Kimmich---Hummels---Boateng----Hector
    -----------------Rudy--------------------
    -----Khedira--------------Kroos-----------
    ---Müller-------- -------------Reus-----
    -----------------Werner------------------


    Rudy ist demnach die logische Besetzung für den defensiveren Part der drei 6er, er hat imho ein sehr gutes Spielverständnis, speilt sachlich, ist ballsicher und weiß der Ball hinmuss.
    Matthäus hat Süle statt Boateng in seinem Wunschteam, da sehe ich (noch) Boateng vorne.
    Auf Özil und Gündogan würde ich erstmal ganz verzichten, man tut niemandem einen Gefallen damit sie aufzubieten. Man sollte die Angelegenheit als Chance sehen, um auch mal ohne Özil klarzukommen, er kann immer noch im weiteren Turnierverlauf dazustoßen, vielleicht tut ihm die Nachdenkpause ja auch gut.
    Draxler für Reus wäre dann der erste Nachrücker von der Bank.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  2. #17297
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ich hab irgendwie Schiss bei Hummels. Der war gegen die Saudis so unmotiviert wie ich selten einen Spieler gesehen habe.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #17298
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Brauchste glaube ich nicht. Der Hummels zählt schon als alter Sack. Alte Säcke wissen wie sie ihre Kräfte einzuteilen haben.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  4. #17299
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Och, mit Süle hätte ich auch kein Problem.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #17300
    Jesper Portus
    Gast
    Süle will ich gegen Südkorea sehen. Sieht bestimmt beeindruckend aus.

  6. #17301
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    -----------------Neuer-----------------
    Kimmich---Hummels---Boateng----Hector
    -----------------Rudy--------------------
    -----Khedira--------------Kroos-----------
    ---Müller-------- -------------Reus-----
    -----------------Werner------------------
    Genau das hat der Kramer doch vorhin als seine Elf präsentiert Ansonsten wurde Draxler schon bestätigt

  7. #17302
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Ich denke, er spielt mit Draxler auf links, Reus in der Mitte auf der 10 und Özil (verletzungsbedingt?) auf der Bank. Eine Kombo Reus-Werner-Müller vorne dürfte einiges an nicht einfach zu verteidigenden Situationen erzeugen

    Und ja, ich weiß, dass ich selbst noch geschrieben hatte, dass bei Turnieren Özil immer in der Startelf gestanden hat.

    Warten wir's einfach ab...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  8. #17303
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Ich hab schonmal in die Glaskugel geschaut:


  9. #17304
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Ich denke, er spielt mit Draxler auf links, Reus in der Mitte auf der 10 und Özil (verletzungsbedingt?) auf der Bank. Eine Kombo Reus-Werner-Müller vorne dürfte einiges an nicht einfach zu verteidigenden Situationen erzeugen

    Und ja, ich weiß, dass ich selbst noch geschrieben hatte, dass bei Turnieren Özil immer in der Startelf gestanden hat.

    Warten wir's einfach ab...
    Gestern hat der Bundesjogi nochmal klar gesagt, dass alle Spieler fit sind. Daher sollten wir davon ausgehen, dass Özil spielt und Reus tatsächlich erstmal auf der Bank startet.

  10. #17305
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Buuuuuuuh!
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #17306
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Er könnte auch ohne Reus UND ohne Özil spielen lassen - wenn er die kompaktere Variante wählt (s.o.).
    Ich vermute jedoch daß er Özil aufbieten wird, da Löw ja expilizit vor Mexikos überfallartigem Pressing gewarnt hat und er Pass- und Ballkontrolle im Mittelfeld sicherstellen will. Rein vom Sportlichen her gesehen ist Özil dann dementsprechend erste Wahl.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #17307
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Özil spielt, haben sie gerade im Radio gesagt!
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  13. #17308
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Natürlich spielt der. In der Zeitung stand, dass Özil von 90(?) Länderspieleinsätzen 82 mal von Anfang an aufm Platz stand. Er ist so etwas wie Jogis Musterschüler.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  14. #17309
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Was heißt natürlich? Es hat sich ja doch eniges geändert:
    -gesundheitliche Probleme
    -schlecht gespielt beim Verein
    -Erdogan
    -hässliche Frisur
    Besonders letzteres wird Bundesjögi sicher nicht so einfach hinnehmen.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  15. #17310
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Da hat sicherlich auch ein Lüftchen geweht. So wie die da auf dem Bild alle durch den Mund atmen, könnte der Jogi wieder seinen Finger aus der Büchse der Pandora gezogen haben, wenn du verstehst was ich mein.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

Seite 1154 von 1466 ErsteErste ... 154654105411041144115011511152115311541155115611571158116412041254 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •