Seite 375 von 448 ErsteErste ... 275325365371372373374375376377378379385425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.611 bis 5.625 von 6718

Thema: Schalke 04

  1. #5611
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    "Wir halten zu Spahic" (und lassen ihn nicht fallen wie eine heiße Kartoffel) is ja wirklich harter Tobak ...

  2. #5612
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Es gibt auch noch einen Menschen hinter dem (hier einmaligen) Aussetzer. Anderswo wird dies lautstark über jemanden verkündet, der über Jahre hinweg kriminell agiert hat. Und dort auch von offiziellerer Seite. Seh hier echt kein Problem.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #5613
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Ah - die Karte wird gespielt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #5614
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ah - die Karte wird gespielt
    Machst du nie einen Fehler?

  5. #5615
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Machst du nie einen Fehler?
    Es gibt Leute, die machen einen Fehler, und stehen dazu. Und es gibt Leute, die machen einen Fehler und argumentieren mit "Meine Mutter"....

  6. #5616
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, die machen einen Fehler, und stehen dazu. Und es gibt Leute, die machen einen Fehler und argumentieren mit "Meine Mutter"....
    Oder für die "war es der Kick, das pure Adrenalin."

  7. #5617
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Oder für die "war es der Kick, das pure Adrenalin."
    Fällt mir grad erst auf... Warum sind wir grad im Schalke Thread, wobei es eigentlich um einen Leverkusen-Spieler geht?

  8. #5618
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Fällt mir grad erst auf... Warum sind wir grad im Schalke Thread, wobei es eigentlich um einen Leverkusen-Spieler geht?
    Weil Spahic Leverkusener Thread- und Stadion-Verbot hat!


    Im Ernst: Oben wurde ein Schalker Spieler zitiert…

  9. #5619
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Machst du nie einen Fehler?
    Täglich. Ich schiebe es aber nicht auf andere. Und ich erzähle auch nicht das Person XY auch was "böses" gemacht hat.

    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Weil Spahic Leverkusener Thread- und Stadion-Verbot hat!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #5620
    no sports! Avatar von Odysseus
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, die machen einen Fehler, und stehen dazu. Und es gibt Leute, die machen einen Fehler und argumentieren mit "Meine Mutter"....
    Und es gibt Leute, die ganz schnell ihren "Fehler" eingestehen, um zu verhindern, dass er in ganzem Umfang aufgedeckt wird. Die bedeutet aber nicht, "Fehler" machen und dazu stehen sondern zeigt ein Taktieren, welches jegliche ernstgemeinte Reue ausschliesst. Auch wenn das Thema ist und nicht in diesen Thread gehört, kann ich nicht überlesen, wenn ein Verbrecher glorifiziert wird. Aber er hat ja nur einen "Fehler" gemacht und, Gott Lob, steht er dazu... :kotz:

  11. #5621
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Odysseus Beitrag anzeigen
    Und es gibt Leute, die ganz schnell ihren "Fehler" eingestehen, um zu verhindern, dass er in ganzem Umfang aufgedeckt wird. Die bedeutet aber nicht, "Fehler" machen und dazu stehen sondern zeigt ein Taktieren, welches jegliche ernstgemeinte Reue ausschliesst. Auch wenn das Thema ist und nicht in diesen Thread gehört, kann ich nicht überlesen, wenn ein Verbrecher glorifiziert wird. Aber er hat ja nur einen "Fehler" gemacht und, Gott Lob, steht er dazu... :kotz:
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #5622
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Langweil

  13. #5623
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Langweil
    Jetzt beleidige doch nicht dir Armen Schalker
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #5624
    no sports! Avatar von Odysseus
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Langweil
    Mehr fällt dir dazu aber auch nicht ein?

  15. #5625
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Was soll einem auch zu deinem Beitrag einfallen

    Da kann man grinsen und dann war es das, insbesondere wenn man überlegt wie man überhaupt auf das Thema kommt. Da verprügelt ein Typ einen anderen und dann wird gesagt "das ist so ganz cool - da hat jemand Steuern hinterzogen, das war viel doofer". . Dieses "Rechts" Bewusstsein kann man nur mit einem grinsen würdigen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 375 von 448 ErsteErste ... 275325365371372373374375376377378379385425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •