Seite 317 von 448 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321327367417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 6718

Thema: Schalke 04

  1. #4741
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Ich möchte mal anmerken, dass der Thread-Smiley blau sein sollte, nicht schwarz-gelb.

    Vielleicht
    oder
    Meinetwegen auch

    Okay, ich verschwinde wieder
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  2. #4742
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal anmerken, dass der Thread-Smiley blau sein sollte, nicht schwarz-gelb.

    Vielleicht
    oder
    Meinetwegen auch

    Okay, ich verschwinde wieder
    Ich wär ja für:


  3. #4743
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    boah
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  4. #4744
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Müsste der für Bayern dann nicht oder Emoticon: argh sein?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #4745
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Passen alle. Die Blauen und die Roten
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #4746
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Der Wechsel von Clemens ist jetzt Ofiziell fix link
    Das Thema Goretzka zieht sich noch ein paar Tage

    Heute das Rückspiel der U19 gegen Wolfsburg. Hinspiel ging 2:0 verloren

  7. #4747
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Zitat Zitat von lutz1904 Beitrag anzeigen

    Heute das Rückspiel der U19 gegen Wolfsburg. Hinspiel ging 2:0 verloren
    Die spielen in der Arena.

    Zudem kommt das live auf Sport1.

  8. #4748
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    ich bin im Stadion

  9. #4749
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394


    Viel Spaß und schrei sie ins Finale!

  10. #4750
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Goretzka zieht vor´s Arbeitsgericht.

    Unabhängig davon, wer nun Recht hat oder nicht (ich maße mir da kein Urteil zu), versteh ich nicht, dass eine Freigabeklausel in einem Vertrag eines Fußballprofis uneindeutig sein kann. Warum macht die DFL/DFB denn da keine eindeutigen Vorgaben, wie eine solche Klausel rechtswirksam und eindeutig formuliert sein muß.

    So wie ich den Stand der Dinge gelesen hab, geht es darum, dass angeblich im Vertrag steht, dass der Spieler eine Freigabe zum Wechsel erhält, wenn ein aufnehmender Verein mindestens 2,75 Mio € an Ablöse bietet. S04 leitet daraus das Recht ab, den Spieler gegen Zahlung eben dieser Summe an den VFL unter Vertrag nehmen zu dürfen und Bochum sieht darin nur ein Versprechen gegenüber dem Spieler, mit dem interessierten Verein Ablöseverhandlungen zu führen, wenn dieser mindestens 2,75 Mio € bietet. Die Höhe der Ablösesumme wäre aber keinesfalls auf die 2,75 Mio € begrenzt.

    Diese Unklarheit (offenbar ist eine solche ) führt nun dazu, dass ein ehemaliger Jugendspieler seinen Ausbildungsverein vor´s Gericht zerren muß, um Rechtsklarheit zu schaffen, egal in welche Richtung. Ich find das schlichtweg Sch....e!

  11. #4751
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    ich neige da allerdings auch zur Interpreation des VFL. Allerdings auch, weil Euch nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönne
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  12. #4752
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #4753
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Es wäre zumindest endlich mal ein zweiter Stürmer, bei dem man nicht das Spielsystem umkrempeln muß. Es könnte eins zu eins gewechselt werden. Andererseits sind 8 oder 8,5 Mio (hatte die Sportbild mal im Winter vermeldet) auch kein Pappenstiel für ein backup.

  14. #4754
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Mal davon abgesehen das ich mal gelesen hatte das ihr ohne die CL Quali Clemens nicht mal hättet finanzieren können. Und dann noch so einen Kauf stemmen zu können

    Prinzipiell finde ich den Transfer gut. Halt etwas teuer.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #4755

Seite 317 von 448 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321327367417 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •