Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 197

Thema: Galactic Civilizations

  1. #46
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Also ich fande Teil 1 ganz nett, aber bisher bleibt MoO2 ungeschlagen - was eigentlich traurig ist, da es schon so alt ist .

    Auf GalCiv2 bin ich daher sehr gespannt
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  2. #47
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    klingt interessant

    wenn es besser als moo 3 ist, ist das schon okay , besserr als moo2 wäre super-wahnsinns-megastark...

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    www.galciv2.com

    Wie auf der offiziellen Webseite des Weltraum-Strategiespiels Galactic Civilizations 2: Dread Lords zu lesen ist, sind die Arbeiten nahezu abgeschlossen. Der Gold-Status steht nach Angaben des Entwicklers Stardock Systems unmittelbar bevor. Optisch untermalt wird die Ankündigung in Form von 25 neuen Bildern, die den fortgeschrittenen Entwicklungsstand dokumentieren und laut Stardock nahe an die finale Version heranreichen. Galactic Civilizations 2: Dread Lords wird am 21. Februar in den USA und erfahrungsgemäß kurze Zeit später auch in Deutschland erscheinen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    hat's sich den wer bestellt bzw. hat es schon wer oder in kürze?!

    us . 21.2.
    dt. erscheinungstermin ist der 17 märz

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Sir Leif
    hat's sich den wer bestellt bzw. hat es schon wer oder in kürze?!

    us . 21.2.
    dt. erscheinungstermin ist der 17 märz
    Ich warte noch bis zum 17. März. Werde es aber defintiv holen. Mist noch so lange warten.

  6. #51
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Bestellt nicht, aber ich habe bei einem Singewettbewerb mitgemacht, wo der Gewinner ein Computerspiel seiner Wahl gewinnt. Falls ich gewinne (Auswertung ist am Freitag) werd' ich mir das wünschen.

  7. #52
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von AIL
    Bestellt nicht, aber ich habe bei einem Singewettbewerb mitgemacht, wo der Gewinner ein Computerspiel seiner Wahl gewinnt. Falls ich gewinne (Auswertung ist am Freitag) werd' ich mir das wünschen.
    Na dann mal viel Glück!

    Ich warte noch einige Reviews ab. Gibt es eine Demo?
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    24.02.2006 12:09 Uhr - Im Jahr 2225 hat sich die Menschheit durch den ewigen Machthunger im Weltall ausgebreitet. Dort kämpft sie um die Vorherrschaft anderer galaktischer Zivilisationen.

    Deep Silver verspricht für den Nachfolger von Galactic Civilizations unter anderem: Einen verbesserten Kampfmodus, ein abwechslungsreiches Universum, eine erstklassige KI und die Möglichkeit, zehn verschiedene Rassen zu spielen. Außerdem soll das Spiel ein tiefes und freies Gameplay im Rahmen einer fesselnden SciFi-Fantasy Story bieten. Frisch vom Publisher: Neue Screenshots zum rundenbasiertem Strategiespiel.








  9. #54
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Erinnert mich ein bisschen an Ascendency. Kennt das noch jemand? Hatte viele tolle Ideen, die aber dann leider meist doch nur in sinnlosen rumgeklicke endeten.

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Janilein
    Erinnert mich ein bisschen an Ascendency. Kennt das noch jemand? Hatte viele tolle Ideen, die aber dann leider meist doch nur in sinnlosen rumgeklicke endeten.
    Der erste Teil von war hier schon gut, besonders die KI, nur die Grafik war etwas altbacken. Jetzt kommen noch Einflüsse von MO2 dazu. Also keine Sorge.

    Rundenbasiert.

    Ein Weltraumspiel.

    Gute KI.

    Schiffe zum selberbasteln.

    Das Spiel erinnert eher an CIV3 im Weltraum.

  11. #56
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Schiffe zum selberbasteln habe ich schon immer gemocht, aber Moo3 war trotzdem nicht so der Renner. Ich denke aber, du hast Rest Stone, die Screenshots sehen gut aus. Ich werde auf jeden Fall mal auf ein Review oder Demo warten, aber abgeneigt bin ich nicht. Hab leidenschaftlich gern Moo2 gespielt.

  12. #57
    Muschelsucher
    Gast
    Soweit ich weiß muss man es übrigens nicht im Laden kaufen, man kann es auch bei Stardock downloaden, hab ich aber noch nicht geprüft.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Ich hoffe auch,das es so viele Jahre nach moo2 endlich wieder ein gutes
    Weltraumstrategie Game gibt.
    Und nach den ersten Review was ich gefunde habe,scheinen sich diese zu verwirklichen Galactic Civilizations II Das Game hat satte 95% bekommen.

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von vorlone
    Ich hoffe auch,das es so viele Jahre nach moo2 endlich wieder ein gutes
    Weltraumstrategie Game gibt.
    Und nach den ersten Review was ich gefunde habe,scheinen sich diese zu verwirklichen Galactic Civilizations II Das Game hat satte 95% bekommen.
    Ich hoffe es auch. Die Bilder dort sehen auch echt cool aus. Besonders die der Kämpfe.

  15. #60
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von Janilein
    Hab leidenschaftlich gern Moo2 gespielt.
    Ja Moo2 ist eines der besten des Genres. Space Empires IV gefällt mir außerdem noch recht gut weil es dafür duzende von Mods gibt.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •