Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 282

Thema: Sons of the Forest - Die verfluchte Insel

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Bin zu diesem blauen Fragezeichen gelaufen... da ist ein Hubschrauber

    Heeey... heeeeeey... nehmt uns mit

    Bild


    Verdammter Mist! Er hat noch ne Weile gekreist, ich hab gewunken... bin in die Richtung gelaufen. Aber der Heli ist weggeflogen

    Hier ist er wohl gestartet, bzw. hier hat er gekreist:

    Bild


    Zelte mit toten Soldaten... War das noch ein Lager der PuffCorp, was grade jetzt geräumt wurde? Na, so ein Pech. Bin ich natürlich genau eine Minute zu spät gekommen

    Bild


    ...eine Notitz...

    Bild


    ...und hier der blaue Fragezeichenmarker.
    In dem Zelt gabs noch Medizin, Essen, professionelle Pfeile... und C4.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (157,3 KB, 104x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (241,8 KB, 107x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (149,2 KB, 102x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (162,1 KB, 102x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (138,6 KB, 102x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (09. April 2024 um 22:50 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Kelvin wird Steine holen geschickt. Da hab ich seit Stunden keine mehr gefunden. Scheinen im Winter weg zu sein... oder unter dem Schnee? Ich finde auf jeden Fall keine...

    Bild


    ...und er findet welche
    Genau vor meinen Füßen, wo für mich definitiv keine waren.

    Bild


    Dachte, ich geh mal kurz zum Strand... aber da gehts ziemlich runter

    Bild



    Ok, hier kamen jetzt aber seit Stunden keine Eingeborenen... also werden wir uns hier etwas einrichten. Feuer und Stuhl stehen schonmal... dann noch Unterstand, an den Zelten hier kann man nicht speichern oder schlafen.

    Bild


    Sehr gut, auch Vicky hat einen Stein geholt
    Sie versteht auf jeden Fall, worum es geht...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (256,7 KB, 105x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (273,1 KB, 105x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (132,5 KB, 103x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (125,0 KB, 102x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (226,2 KB, 106x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (09. April 2024 um 23:33 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Und natürlich kamen dann doch Eingeborene. Bzw. es sind Kriecher (nicht auf dem Bild)... die auf allen Vieren laufen. Und etwas mutierter, als die Kriecher, die ich bis jetzt gesehen hatte...

    Verdammt, wo soll man sich mal aufbauen... wo keine Feinde alle 5 Minuten kommen?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (255,6 KB, 104x aufgerufen)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Vielleicht kommen die ja einfach immer sobald du irgendwo länger bist.

  5. #80
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    875
    Vermute ich auch, daher wäre eine Base mit nur ein oder zwei offenen Seiten ganz gut. Dann muss Du nicht soviel Pallisade drum ziehen. Irgendwo gibt es doch bestimmt eine Stelle mit 2 Felswänden oder großer Wasserfläche die als natürliche Barriere gilt.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommen die ja einfach immer sobald du irgendwo länger bist.
    Wär schade, wenn das für die ganze Insel gleichermaßen gilt. Im ersten Teil hatte die Eingeborenen mehr oder weniger feste Wege, die sie abgelaufen sind. Es gab immer irgendwo etwas abglegen Gebiete, die recht sicher waren... Klar, irgendwann kamen sie auch dahin, aber nicht nach 5 Minuten... sondern erst nach Tagen oder Wochen!

    Als ich hier grad nochmal nachgelesen habe, fiel mir auf, dass der See am großen Wasserfall nicht zugefroren ist! Da könnte man also schon ne Base im See bauen... Ist nur blöd, dass ich bauen erst üben muss und es somit ewig dauert. Und dann kommen die ganze Zeit Feinde die stören.
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  7. #82
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Du machst halt Feuer, Lärm und rennst wie ein Irrer über die Insel. Da würde ich auch gucken kommen

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Ich habe beschlossen, an die Wasserfälle zurück zu gehen und dort ne Base zu bauen
    Nochmal kurz ausruhen, dann gehts los... Da dort das Wasser nicht zufriert, müssen wir nur noch etwas in den See reinbauen und dann die erste Plattform wieder abreißen. Man muss dann springen... und das können die Eingeborenen nicht (präzise genug)... Schwimmen können sie auch nicht.

    Bild


    Vicky ist mit dem Plan zufrieden

    Bild



    Auf dem Weg hab ich den Typ hier getroffen. Verdammt! Hab 3x auf ihn geschossen, aber er ist nicht umgefallen
    Weg hier! Hoffentlich können wir den abhängen!

    Bild


    ...natürlich nicht!

    Bild


    So eine Scheisse! Wieder mussten wir aus nem Dorf entkommen. Ich bin einfach nicht in der Lage, vernünftig den Nahkampf zu organisieren... und war geschockt, dass er drei Pistolenschüsse einfach gefressen hat!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (224,1 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (232,4 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (238,7 KB, 83x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (136,2 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (203,8 KB, 83x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (10. April 2024 um 20:29 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Hier ist ein Golfkart, das werd ich jetzt mal nehmen
    Und nochmal zwei Autobatterien lagen hier. Weiss noch nicht, wie ich die brauche, aber bestimmt werden die gebraucht

    Bild


    Hab jetzt ein paar von den Pennern umgefahren
    Ich glaube, sie haben Respekt bekommen! Für den Moment...

    Leider weiss ich trotz der Bilder hier im Forum nicht mehr genau, welcher See der mit dem Wasserfall war

    Bild


    Echt krass das Golfkart! Fährt eigentlich fast überall... und geht nicht kaputt, wies aussieht

    Bild


    ...wenns mal hängt, kann man es immer einfach etwas schubsen...

    Bild


    Erst in der Nacht hab ich den Wasserfall wieder gefunden. Der See auf der Map sieht nicht aus wie ein Wasserfall!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (325,6 KB, 83x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (337,0 KB, 83x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (194,8 KB, 85x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (107,6 KB, 85x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (84,0 KB, 85x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (10. April 2024 um 20:49 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Ich MUSS ein kleines Feuer machen... zu kalt sonst.
    Hoffenlich zieht das nicht SOFORT wieder Feinde an!

    Bild


    Mist, erst 19:30 Uhr. Ich muss die ganze Nacht hier verbringen...
    Da drüben ist meine Baustelle mit den zwei Plattformen im See.

    Bild


    Dass alle Gegenstände nach Neuladen respawnen ist echt blöd! Damit hat man viel zu viele Essen/Medizin usw... Aber ich hab gelesen, dass man das nicht im Spiel ausschalten kann, da müsste man neu starten

    Werd also diese Sachen nicht mehr nehmen... alles ignorieren, wo ich schon mal war... Aber ist schon schade...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (60,7 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (76,0 KB, 83x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (93,1 KB, 81x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (10. April 2024 um 21:13 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Bzw. nee. Angeblich ist Loot Respawn in der 1.0 Version standardmäßig AUS. Man könnte es in einem Custom Spiel EIN schalten. Also, dass es nach x Tagen wieder respawnt... Nach Neuladen respawnt es aber immer! Hääh?

    Wenn jemand nochmal googeln will (der das besser kann als ich ) und was anderes rausfiindet, würd mich freuen! Ich hab nichtmal rausgefunden, wie man ein Custom Spiel startet. Hab keine Funktion für Loot respawn gefunden im Menü


    [EDIT] Es gibt nur Baum-respawn, Schaden an Gebäuden (beides an) und Großer-Kopf Modus könnte man anschalten... für Mangaoptik oder was? Alle haben große Köpfe???


    Bild



    _________
    Wie auch immer, ich werd hier den Steg erweitern... erstmal die Nacht aussitzen. Bisher war nur ein Kriecher hier

    Und ich hab zum ersten Mal einen Energy-Riegel gegessen. Der gibt "virtuelle" Ausdauer rechts unten in lila... also der Schlafwert geht hoch.

    Bild


    Wenn ich nicht da bin (also 100% versteckt im Busch sitze - roter Pfeil) kommt hier echt fast keiner. Ausser dem einen Kriecher, der die ganze Zeit rumrennt. Aber wenn ich hier morgen anfange zu bauen, wird es bestimmt gleich wieder voll

    Es ist 1 Uhr nachts.

    Bild


    Oh Mann... dann kamen doch Viecher... so kleine "Babys". Die quitschen und springen einen dann an, beißen... Und die haben mich auch vesteckt im Busch gesehen, oder gerochen? Hab schon 3 oder 4 gekillt, aber es kommen immer mehr

    Bild


    Bin ins Wasser gesprungen, sogar da hat mich noch ein Baby angebissen... Dann von der anderen Seite aus beobachtet: Der eine Kriecher und bestimmt noch 5-6 Babys rannten da rum. Sind dann abgezogen.

    Aber gut, dass man hier überhaupt ins Wasser springen kann

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 04.jpg (72,3 KB, 78x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (72,3 KB, 78x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (67,4 KB, 77x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (56,8 KB, 77x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (93,3 KB, 77x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (10. April 2024 um 21:58 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Am Morgen macht Vicky die Meerjungfrau. Immer für eine Überraschung gut

    Bild


    Interessant, die Stämme treiben im Fluss... den Fluss runter.
    D.h. man sollte Bäume oberhalb fällen. Aber oben am Wasserfall ist ein riesiger See. Glaub nicht, dass die Baume rundrum alle hier runterfallen würden...

    Bild


    Und ich hatte Kelvin gesagt, dass er Stöckchen holen soll, und mir geben... leider hat er die jetzt hier ins Wasser geworfen... und die schwimmen nicht, kann ich nicht aufnehmen

    Bild


    -> Also Stämme schwimmen, Stöcke nicht.



    Hab einfach mal ein "Fenster" in den Steg gehauen... das sollte die meisten Idioten schon mal etwas abhalten. Bisher kam echt nur der eine Kriecher während der Bauarbeiten. Mal sehen, tagsüber sind sie wohl auch nicht so aktiv... Dadurch hab ich vier halbe Bretter, die da hinten rumliegen. Kann man vielleicht ne halbe Treppe bauen?

    Bild


    Hier soll dann die Base beginnen...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (157,3 KB, 78x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (166,2 KB, 77x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (149,5 KB, 78x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (209,0 KB, 76x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (220,6 KB, 76x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (10. April 2024 um 22:41 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Ähhh sorry!

    Ich wollte Kelvin einen neuen Befehl geben, hatte aber nen Baustamm auf der Schulter. Als ich den Notitzblock nehme, werfe ich (ausversehen) den Stamm voll in sein Gesicht... Echt sorry!

    Bild


    Und dann kommen doch Eingeborene... natürlich

    Bild



    Hääh? Die sind garnicht wegen uns da... sie haben da eben jemand hingerichtet, ins Wasser geworfen... Glaub, es war ein Kriecher. War es der Kriecher, der heut nacht hier im Lager gewesen ist?

    Bild


    ...dann kommen sie aber doch rüber, wer hätte es gedacht?
    Kelvin links ist ja eben von mir umgehauen worden, noch nicht fit. Und wurde grad nochmal gehauen von dem Typ, der links unter mir den Baumstamm irgendwo hinziehen will...
    Der Chef steht vor meiner Falltür... mal sehen, ob ich ins Wasser muss.

    Bild


    Der Chef ist deutlich größer als die anderen, die grad auch meine halben Stämme ins Wasser ziehen. Ich glaub, der Typ, dem ich neulich drei Schüsse verpasst hatte, der war wohl auch ein Chef... vielleicht dieser?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (197,4 KB, 77x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (224,6 KB, 76x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (232,2 KB, 76x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (254,3 KB, 77x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (273,9 KB, 76x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (10. April 2024 um 22:59 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Sie kommen aber echt nicht auf den Steg. Ist das wegen meiner "Falltür"? Bisher versucht er nichtmal zu springen oder so

    Bild


    Kelvin ist jetzt schon 3x umgehauen worden und weist verzweifelt auf die Feinde hin...
    Aja, komm halt auf den Steg, hier ist es sicher

    Hab keine Pfeile mehr auch keine Steinchen für die Schleuder... Pistole spare ich, solange er nicht näher kommt.

    Bild


    ...doch noch ein paar Steinchen gefunden... juckt ihn aber nicht... Klar, wenn nichtmal Kugeln ihn umhauen!

    Bild


    ... Ich hab dem jetzt echt schon viele Steine direkt ins Gesicht geschossen.
    Kelvin liegt neben ihm, ist kurz aufgewacht aber der Typ hat nur einmal den Arm bewegt, da war er wieder weg...
    Ein anderer Eingeborener ist zu weit ins Wasser gesprungen und ertrunken, wird jetzt hier am Steg angespült. Zusammen mit einem Baumstamm...

    Also man kann sagen, der Steg ist ein voller Erfolg bisher (halt nicht für Kelvin)!

    Bild


    Steinchen sind jetzt aus... so kann das aber nicht weitergehen. Glaub ich muss doch ins Wasser auf die andere Seite

    Bild



    Ich muss mich nochmal irgendwo in Ruhe hinsetzen und mich an der Vorgänger erinnern. Z.B. konnte man Feuerpfeile craften... und Fallen... hab ich hier noch nie genau angeschaut. Man hat halt selten Ruhe...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (290,5 KB, 75x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (164,9 KB, 75x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (171,4 KB, 76x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (136,4 KB, 75x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (157,0 KB, 75x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (10. April 2024 um 23:17 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Wenn man auf die andere Seite geht kommt der Chef den ganzen Weg rum... und stänkert weiter. Bin dann ein Stück weggelaufen... Da kommt Kelvin... Verdammt! Ich muss mich mal irgendwann richtig organisieren!

    Die Eingeborenen sind hier echt viel unangnehmer, als im Vorgänger, man wird dauernd gestalked!
    Aber der See hier gibt mir Hoffnung, sie kamen ja nichtmal auf den Steg...

    Bild


    Speichern sollte ich auch mal wieder... noch garnicht heute.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (200,2 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (242,7 KB, 76x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (10. April 2024 um 23:33 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •