Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 316

Thema: [Battletech - Roguetech] Live und in Farbe

  1. #61
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Konversationen sind so viel angenehmer wenn Darius sich nicht einmischt.
    Mehr als eine Lanze klingt allerdings nicht sehr angenehm, diese Drohne ist nur leicht bewaffnet.
    Bild


    Die … die Drohne kann sich in ein Auto verwandeln und dann extrem schnell fahren?
    Bild


    Yeah, bleib mal in Mech Gestalt, sonst bist du bald auf dich allein gestellt.

    In ihrem Enthusiasmus Trashy zu finden ist die Drohne das erste was einen Hügel hoch rennt. Sie findet die Gegner!
    Bild


    Wir finden zunächst ein Squad IS Standard BA, ein 30t Cyclone, eine Spider und ein Team Bloedhonds, was auch immer das sein mögen. Meine Datenbank sagt Ultraleichte Mechs, also unter 20t. Dafür aber im Team.



    Die BA hat nur TAG dabei, allerdings einen Mix aus regulären und solchen die für eine Mörserbatterie Ziele markieren. Normalerweise brauchen solche Batterien etwas Zeit bevor sie erneut feuern können. Wir werden sehen.
    Bild
    TAG = Target Acquisition Gear, quasi ein Laserpointer. Aus mechanischen Gründen machen die 1 Schaden, und ja, damit kann man Verletzungen verursachen, falls es das Cockpit trifft oder auch ein Teil mit nur noch einem HP zerstören. Ich glaube Crits kann es nicht verursachen.


    Tock hat den Befehl am Boden, und er befiehlt Takashi sich um die BA zu kümmern. Die Drohne macht ihr eigenes Ding und versucht die Cyclone zu rammen. Diese kann ausweichen. Das macht die Drohne zu einem leichten Ziel.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg _21.jpg (457,2 KB, 35x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _22.jpg (574,3 KB, 38x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _23.jpg (511,5 KB, 35x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _24.jpg (475,1 KB, 35x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _25.jpg (522,3 KB, 36x aufgerufen)

  2. #62
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ein zweites Bloedhond Team taucht auf, die Heckpanzerung der Drohne wird durchschlagen. Da sie unsteady ist kann sie nicht gut wegrennen, da hilft es scheinbar auch nicht sich in ein Auto zu verwandeln.
    Immerhin kann sie die Granate die sie dabei hat gut platzieren und etwas Schaden an Cyclone und einem Bloedhond Team machen. Wie sie die in Autoform geworfen hat will ich gar nicht wissen.
    Bild
    Die Auto-Form erhöht lediglich die Spring Geschwindigkeit, wenn man instabil ist kann man nicht springen.


    Die Gegner konzentrieren sich auf die Drohne, so dass Tock sich gezwungen sieht Flux einen Melee Angriff zu befehlen. Sie verfehlt und ist jetzt ebenfalls leicht zu treffen. Aber zumindest kann sie so vielleicht von der Drohne ablenken.
    Bild


    Die Situation am Boden ist angespannt. Die Bloedhonds sind extrem schnell und können uns jederzeit in den Rücken fallen, was sie auch gern tun. Dazu sind sie für ihre Größe schwer mit Lasern bewaffnet.
    Flux’s Heckpanzerung ist inzwischen fast überall hinüber und einer ihrer SRM6 hat einen Treffer abbekommen und ist deutlich ungenauer.
    Bild
    Der erste SRM6 hat auch etwas schlechtere Chancen, das liegt daran, dass die beiden unteren in den Armen sind und der Dervish Unterarm-Aktuatoren hat. Diese verbessern die Treffsicherheit.


    Die Battle Armor ist fast hinüber, Takashi sollte gleich aushelfen können. Und auch das erste Bloedhond Team ist so gut wie aus dem Spiel. Unsere Leute haben alle Waffen beschädigt.
    Bild


    Tock hat inzwischen auch Treffer in den hinteren CT erhalten, aber langsam kämpfen wir die Gegner nieder. Unten bekommen sie es nicht mit, aber ich entdecke am Rande ihrer Sensorreichweite noch einen feindlichen Urbie. Allerdings macht dieser keine Anstalten näher zu kommen.
    Bild
    Wie mir erst später aufgefallen ist, ist der außerhalb der Karte gespawnt. Da kann man nicht gehen. Eventuell könnte man da wegspringen, aber ich glaube nicht. Schießen funktioniert aber.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg _26.jpg (477,4 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _27.jpg (377,6 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _28.jpg (480,4 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _29.jpg (612,1 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _30.jpg (469,3 KB, 33x aufgerufen)

  3. #63
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Das zweite Bloedhond Team ist immer noch fast voll einsatzfähig und kann immer wieder schwere Treffer verursachen. Hier haben sich sich geschickt aufgestellt, so dass Fehlschüsse auf Flux die Drohne treffen.
    Bild


    Die Leute unten schwitzen und sind froh über jeden Laser den sie auf den Bloedhonds ausschalten können. Die Spider hat inzwischen auch nur noch einen ihrer zwei Medium Pulse Laser.


    Bloedhond Team 1 macht einen Fehler und rennt durch die Flammen. Ihre schwer beschädigten Mechs machen das nicht mehr mit und werden zerstört.
    Bild


    Flux kann einen aus dem verbliebenen Team zerstören, kurz darauf schaltet Tock die letzten beiden Laser des allerletzten Bloedhonds aus.
    Bleiben noch die Cyclone, die ihre LRMs durch hotloading zerstört hat, und die Spider. Beide haben schon einiges einstecken müssen.


    Flux kann mit einem Angriff von hinten den Gyro der Cyclone zerstören. Takashi nutzt, dass diese jetzt schwankend da steht und geht in den Nahkampf um sie umzuwerfen.
    Laser und MGs erledigen den Rest.
    Bild


    Die Spider versucht weg zu rennen, die Drohne bleibt an ihr dran, aber mit dem einen MPL schafft sie es nicht schwerere Schäden zu verursachen.
    Da aber Cyclone kaputt und der Bloedhond waffenlos ist kann Tock ihr seine Aufmerksamkeit widmen.
    Bild


    Der Bloedhond wird von der Drohne erlöst und die anderen machen sich auf den Urbie zu zerstören. Die Drohne bleibt zurück, denn beide Beine und ein Seitentorso sind offen. Unsere Mechs haben zumindest vorn noch etwas Panzerung.


    Aus irgendeinem Grund bewegt sich der Urbie nicht. Nicht, dass er schnell wäre und sich viel bewegen könnte. Flux’s SRMs reißen ihm den linken Torso weg, und als Takashi mit Lasern und MGs hinterher setzt und den Gyro zerstört sprengt sich der Pilot raus.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg _31.jpg (421,9 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _32.jpg (477,6 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _33.jpg (483,9 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _34.jpg (316,9 KB, 35x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _35.jpg (506,3 KB, 34x aufgerufen)

  4. #64
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Wir bekommen nur mäßig viel Geld, vor allem wenn man davon noch die Reparaturkosten abzieht.
    Bild


    Über 100k, das ist noch mal übler, wenn man bedenkt, dass nur drei unserer Mechs am Start waren. Von denen einer kaum etwas abbekommen hat.
    Bild


    Ich würde die Bloedhonds die uns so viel Ärger gemacht haben gern mal ausprobieren, deswegen lasse ich mitnehmen was von ihnen übrig ist. Ansonsten ist die Beute so okay.
    Bild


    Das war unsere bisher schwierigste Mission. Zeigt, was von der MRB Einschätzung zu halten ist. Ich denke es lag an der Kombination aus den extrem schnellen Bloedhonds und der schwachen Drohne. Ein weiterer unserer Mechs hätte deutlich mehr geholfen, die MGs von Takashi scheinen gegen die Bloedhonds genau so gut wie gegen BA zu sein.


    Während Yang die Wunden unserer Mechs leckt … oder so … werden die neuen Simulatoren fertig. Damit die MechWarrior nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm hocken, lasse ich als nächstes ein Fitnessstudio einrichten. Hilft auch bei eventuell nötiger Physiotherapie.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg _36.jpg (212,4 KB, 35x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _37.jpg (403,0 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _38.jpg (449,4 KB, 32x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _39.jpg (240,1 KB, 33x aufgerufen)

  5. #65
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Der nächste Auftrag gibt noch weniger Geld. Wir sollen einem Tracker-Signal folgen. Kingwolf ersetzt Takashi, ich ersetze Flux.
    Bild
    Bild


    Eine Lanze leichter Mechs steht uns gegenüber. Sie haben keine Chance, auch wenn Tocks LRM Werfer nicht funktioniert. Wir werden ein ernstes Wort mit Yang reden müssen.
    Bild
    Die Patchnotes des nächsten Patches haben mir verraten woran es vermutlich gelegen hat: Fix for weapon attachments sometimes stopping to work during a mission.
    Wenn er eine Tonne nicht-Artemis IV Muni gehabt hätte, hätte er die vermutlich nutzen können.
    Das Mod Team ist extrem gut darin das Spiel zu patchen, da muss man ein sehr großes Lob aussprechen. Weit schneller als die meisten Studios. Über Discord haben sie ein gutes Ticket System, was sicher hilft, denn die wenigsten Leute würden bei Github ein Ticket eröffnen. Ich spreche da aus Erfahrung.



    Die Drohne holt die Infos aus dem Zielgebiet, allerdings sieht es so aus als wäre unser Job hier noch nicht zu Ende.
    Bild


    Nach Abzug aller Kosten bleibt nicht viel Geld übrig.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg _41.jpg (422,9 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _42.jpg (502,9 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _43.jpg (528,1 KB, 35x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _44.jpg (408,4 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _45.jpg (223,9 KB, 33x aufgerufen)

  6. #66
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Immerhin halten sich auch die Reparaturkosten im Rahmen.
    Bild



    Wir haben jeden einzelnen der gegnerischen Mechs so zerlegt, dass wir ihn bergen können. Allerdings wollen wir keinen davon. Statt dessen bedienen wir uns vor allem aus dem Falcon, der mit Clan Tech voll war. Was auch immer ein Clan sein soll. Klingt wie die Spiele die Kerenskys dusseliger Sohn spielt. Zum Glück ist der andere vernünftig.
    Bild


    Da wir jetzt wissen wo sich Trashy befindet sollen wir ihn in Sicherheit eskortieren. Kostenlos. Zumindest können wir ordentlich Beute machen. Hoffentlich lohnt es sich. Wer hat dem zugestimmt?
    Bild


    Neben mit kommen Flux und Takashi mit. Wir werden in städtischem Gelände kämpfen, da können LRMs eher hinderlich sein. Außerdem wissen wir immer noch nicht was Tocks LRMs gestört hat. Yang ist völlig verzweifelt.


    Dass Darius nicht weiß was Transistoren sind ist nicht weiter überraschend.
    Bild


    Drei Gegner versuchen uns aufzuhalten. Ein 55t Gladiator, ein durchaus guter Mech, ein 30t Falcon, die gleiche Version die uns schon in der letzten Mission so gute Beute beschert hat Emoticon: chris, sowie ein Squad BA, es ist wieder die IS Standard mit TAGs.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg _46.jpg (396,6 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _47.jpg (407,4 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _48.jpg (413,3 KB, 35x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _49.jpg (549,5 KB, 35x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _50.jpg (491,1 KB, 33x aufgerufen)

  7. #67
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Unter unserem konzentrierten Feuer hält der Gladiator nicht lange durch. Flux’ SRMs geben ihm den Rest.
    Bild


    Danach ist der Falcon dran. Ich schieße ihm ein Bein weg, was Takashi die Gelegenheit gibt ihn zu zerstören. Wenn wir Glück haben hat lediglich das Triebwerk aufgrund der Überlastung aufgegeben und wir können es noch bergen.
    Bild


    Nachdem er auch die BA erledigt hat ist es Zeit Trashy zu eskortieren…

    … Ich bin 4 Öltanks Urbies.
    Bild
    Wenn man will kann man die Konvois in Eskortmissionen selbst steuern. Die roten Rauchwolken geben die Route vor von der man nicht viel abweichen kann und die Chargen dürfen nicht zu weit voneinander und eigenen Einheiten weg sein.


    Bevor der letzte von ihnen sich bewegen kann explodiert zu seinen Füßen ein Sprengsatz. Richtet aber zum Glück kaum Schaden an.
    Bild
    Ein optionales Submod machst aus Städten “Urban Hellscapes”. Es gibt IEDs, man kann von leichten Einheiten und Infanterie angegriffen werden. Letztere sitzt dann in einem Gebäude und ist hinüber wenn dieses zerstört wird. Reguläre Infanterie ist (noch) nicht in der Mod.


    Es bleibt ruhig bis der erste Urbie das Ziel erreicht. Unsere Urbies haben übrigens alle die Möglichkeit, sich in einen Panzer zu verwandeln.
    Ein weiterer Urbie und 3 Squads Battle Armor lauern uns auf. Zunächst sehen wir allerdings nur ein Squad.
    Bild
    Sobald Konvoi-Einheiten im Zielgebiet sind kann man sie nicht mehr bewegen, wenn man das in der nächsten Runde versucht erhält man die Meldung unten rechts. Deswegen kann es sinnvoll sein, wenn man nur den ersten gleich rein bewegt und die anderen die Runde noch draußen lässt. Aber bei nur einem Urbie in Reichweite war das egal.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg _51.jpg (497,7 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _52.jpg (700,1 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _53.jpg (572,7 KB, 35x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _54.jpg (439,3 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _55.jpg (730,0 KB, 35x aufgerufen)

  8. #68
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich hätte gern die UAC/10 des Urbie, allerdings zeigt er uns seine rechte, wo die Kanone sitzt.
    Takashi rennt vor um die BA abzulenken, und trifft dabei auf zwei Squad getarnte BA die wir vorher nicht gesehen haben.
    Bild


    Ja, das hat nicht funktioniert. Flux Raketen lassen die UAC Ammo hochgehen und sprengen den Urbie.
    Bild


    Ein Squad BA greift den überraschten Takashi an und kann seinen Mech entern. Er versucht es durch erratische abzuschütteln, aber ein erster Versuch geht fehl. Ich befehle derweil den Rückzug, da es sich nicht lohnt die BA noch zu bekämpfen. Sumire ist bereits im Anflug.
    Bild
    Die beiden Standard-Fähigkeiten wurden verändert. Ich aktiviere hier Vigilance damit Takashi in der nächsten Runde hoffentlich vor der BA dran ist um ihm die Chance zu geben sie abzuschütteln bevor sie erneut angreifen können. Notfalls kann man aber auch mit ihr am Mech fliehen.


    Der nächste Versuch ist erfolgreich. Takashi schüttelt die BA ab und rennt Richtung Extraktion. Die BA versucht ihr Glück bei der Drohne, scheitert allerdings.
    Bild


    Das war ihr letzter Streich für heute, wir sammeln uns und gehen an Bord des Leopard.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg _56.jpg (525,4 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _57.jpg (626,3 KB, 35x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _58.jpg (696,7 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _59.jpg (592,6 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _60.jpg (607,1 KB, 34x aufgerufen)

  9. #69
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Der Spaß hat uns über 100k gekostet.
    Bild


    Dazu kommen die Reparaturkosten, so dass wir auf über 150k kommen.
    Bild


    Die Beute ist dafür gut. Ich nehme den Gladiator, und habe auch schon eine Idee für seine Ausrüstung. Allerdings können wir uns das aktuell nicht leisten.
    Die Clan XLs lachen mich auch sehr an, aber es kostet ca 1,8 Millionen sie in einen 55t Mech zu installieren. Eine IS XL lässt sich für 1,4 Millionen einbauen. Auch kein Schnäppchen und wenn man es hat ist es den Aufpreis für die Clan Variante definitiv wert.
    Bild


    Die Reparatur des Gladiator wird noch mal 300k kosten und 11 Tage dauern. Dann muss ich ihn vorerst einmotten.
    Bild


    Ich überlege ernsthaft Hardcase zur Psych Eval zu schicken. Eifersüchtig darauf, dass jemand von Darius gelobt wird? Das klingt nach einem ernsthaften Problem.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg _61.jpg (281,0 KB, 35x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _62.jpg (399,6 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _63.jpg (411,0 KB, 32x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _64.jpg (540,2 KB, 32x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _65.jpg (385,3 KB, 33x aufgerufen)

  10. #70
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zumindest Aggressionen könnte sie jetzt am Boxsack auslassen, der Fitnessbereich ist fertig. Nach dem Sport tut ein Bad gut, deswegen gibt es einen Low-G Pool hinterher.
    Bild


    Wenn ich noch einen Finanzberater hätte würde er vermutlich spätestens jetzt abhauen. Diese Missionen sind interessant, aber nicht lukrativ. Sind wir nicht eigentlich wegen des Geldes hier?
    Bild


    Immerhin klingt es danach als würden wir für die nächste und wohl auch letzte Mission bezahlt werden. Könnte sonst auch knapp werden.
    Bild


    Dafür bestehen sowohl die Drohne als auch Trashy darauf mitzukommen. So dass nur noch für Kingwolf und mich Platz ist.
    Bild


    Schwärme von Insekten verschlechtern die Sicht und verkleben die Kühlrippen. Klingt großartig. Erinnert mich daran hier nicht den Schleudersitz zu betätigen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg _66.jpg (222,3 KB, 35x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _67.jpg (168,4 KB, 35x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _68.jpg (424,7 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _69.jpg (474,7 KB, 32x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _70.jpg (569,5 KB, 34x aufgerufen)

  11. #71
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Das Gelände ist schwierig. Wir sind auf einem Vorsprung, unter uns ein Fluss in einem Canyon. Wir können zwei Lanzen ausmachen, auf der anderen Flussseite, getrennt durch einen weiteren Arm. Wir haben nur ein paar Felsen als Deckung gegen die Lanze links von uns.
    Bild


    Links können wir eine 20t Hornet, einen 35t Ostscout der deutlich mehr als den einen üblichen ML hat und einen 25t Commando ausmachen.
    Vor uns sind ein 40t Clint, eine 55t Wolverine, eine 50t Sarissa, ein primitiver Mech und etwas, dass die Sensoren als 35t Reptar identifizieren. Nie gehört.
    Wir werden versuchen erst einmal die Lanze vor uns zu erledigen, die wirkt deutlich gefährlicher.

    Leider haben wir nur wenig Platz um zu manövrieren. Von außen muss es so aussehen als würden wir nur hektisch hin und her rennen.
    Zu allem Überfluss hat der Commando LRMs mit Minen. Nur Sensorminen, so dass unsere Beine nicht weiter beschädigt werden, aber wir sind leichter zu treffen.
    Yeah, danke Darius, die sind ja erst auf den Sensoren seit wir hier sind.
    Bild


    Während die Sarissa ordentlich einstecken muss nähern sich Reptar und Clint. Die Wolverine snipt mit einer AC/5. Hier wirft die Drohne gerade ihre Granate auf die beiden nahen Gegner.
    Bild


    Kingwolf kann mit den JumpJets in den Canyon springen und geht zum Angriff über während wir alles tun um von ihm abzulenken. Immerhin hat er auf der anderen Seite einigermaßen Deckung.
    Unsere beiden Verbündeten sind nur eine mäßige Hilfe. Die Drohne hat nur ihren MPL und Trashy hat nur eine Tonne Munition für seine Plasma Rifle, also 10 Schuss. Deswegen schießt er nur wenn er annehmbare Chancen hat. Daneben hat er nur einen ER Med und einen ER Small Laser.
    Bild


    Kingwolf kann den Clint von hinten erwischen und stellt fest, dass es sich dabei ebenfalls um eine primitive Variante handelt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg _71.jpg (633,9 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _72.jpg (512,8 KB, 35x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _73.jpg (523,1 KB, 35x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _74.jpg (505,8 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _75.jpg (745,8 KB, 33x aufgerufen)

  12. #72
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Der Kampf ist nicht sehr schwierig, aber langwierig. Die meisten Schüsse sind auf größere Reichweite und so dauert es die Gegner niederzuringen.

    Irgendwann kann die Drohne die schwer beschädigte Sarissa zerstören. Die Wolverine ist inzwischen näher ran gekommen und wohl auch primitiv.

    Der Reptar ist nach einem verfehlten Tritt gegen Kingwolf leicht zu treffen und wir feuern was wir haben. Er hat nur noch ein MG als Kingwolf selbst ihm den Rest gibt.
    Bild


    Kingwolf kann den High Ground erobern, jetzt haben wir die verbliebenen Gegner zwischen uns. Von da oben hat er einen guten Schuss auf den Rücken des Clint und kann ihn zerstören.
    Bild


    Alleine macht es auch die Wolverine nicht mehr lange. Mit gelingt tatsächlich ein Headshot mit der LB20X.
    Bild


    Die zweite Lanze schickt jetzt den Ostscout in den Nahkampf. Zu spät, wenn sie es früher gemacht hätten wäre es gefährlich gewesen. Sie haben keine Chance, besonders als Kingwolf hinter dem Commando aus dem Canyon hochspringt.
    Die Drohne kann ihren allerersten Angriff in der ersten Mission gut machen als sie die Hornet mit voller Geschwindigkeit rammt und zerstört.
    Bild


    Der Ostscout Pilot betätigt seinen Schleudersitz als die Plasmakanone von Trashy seine Hitze hochtreibt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg _76.jpg (713,9 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _77.jpg (736,3 KB, 32x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _78.jpg (552,0 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _79.jpg (445,8 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _80.jpg (515,4 KB, 32x aufgerufen)

  13. #73
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Der Commando hat seine Kameraden zu diesem Zeitpunkt bereits im Stich gelassen und flieht. Mein Laser ist schneller.
    Bild


    Damit sollte die Gefahr für die Drohne und Trashy gebannt sein.
    Bild


    Die Bezahlung bleibt mäßig, aber bald sollten wir ja wieder reguläre Aufträge annehmen können.
    Bild


    Da unsere Verbündeten den meisten Schaden davon getragen haben, die Drohne weil sie kaum Panzerung hat, Trashy weil er langsam ist, halten sie die Reparaturkosten in Grenzen.
    Bild


    Leider ist die Beute nur mäßig, die ganzen primitiven Mechs lohnen kaum. Deswegen habe ich auch die Wolverine liegen gelassen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg _81.jpg (405,0 KB, 31x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _82.jpg (430,9 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _83.jpg (211,7 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _84.jpg (406,8 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _85.jpg (443,4 KB, 31x aufgerufen)

  14. #74
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich biete der Drohne Darius’ Job an. Sie hat sehr dringende Dinge in der Heimat zu erledigen.
    Bild


    Neben dem Urbie, mit einigermaßen normalem Cockpit, bekommen wir noch ein paar andere Sachen die die Drohne irgendwo aufgetrieben hat. Der Thermal Exchanger ist da besonders interessant, obwohl wir aktuell keine größeren Hitzeprobleme haben.
    Bild


    Der Urbie selbst ist nicht so interessant, trotz der Möglichkeit auch als Panzer zu agieren. Was drin ist lohnt allerdings. Die Patchwork Materialien sparen auf Kosten von Platz Tonnage ein und wir erhalten eine weitere Clan XL, da wir den Mech sofort einmotten.
    Bild
    T2 Patchwork spart 400kg, T1 braucht einen Slot und spart 200kg.

    Ich will hier weg, und wir fliegen zunächst in Richtung unserer alten Kameraden. Da sollten wir ein paar lukrative Aufträge bekommen, bevor wir eventuell in Richtung Capellan Confederation fliegen.
    Bild


    Unterwegs hauen wir weiteres Geld raus. Aber die strukturelle Integrität der Argo liegt mir am Herzen. Sie schützt uns vor dem Weltraum.
    Bild



    -----------------------------------
    Flashpoint abgeschlossen. Damit ist der aktuelle Stand wieder erreicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg _86.jpg (618,9 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _87.jpg (298,5 KB, 32x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _88.jpg (594,7 KB, 31x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _89.jpg (555,1 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 90.jpg (214,7 KB, 35x aufgerufen)

  15. #75
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Angekommen. Ich biete dem Zollbeamten Darius’s Job an. Er hat keine Zeit, weil er eine spontane Inspektion der Argo leiten muss.


    Da wir hier auch wieder schwierigere Missionen annehmen können, können wir auch mehr Geld verlangen.
    Die Überreste eines Gefechts zwischen Kurita und der Ex SLDF irren hier noch rum. Die SLDF will ihnen den Weg weisen. In den Tod. Kann es aber selbst nicht.
    Bild


    Darius traut es uns mal wieder nicht zu und meint unsere Feuerkraft beleidigen zu müssen.
    Bild


    Darius sabbelt, ich frage mich wie es Jasmin von der Riga hierher verschlagen hat. Ob es mit ihrem niedrigeren Rang zu tun hat? Sie hat jedenfalls eine der Lanzen im letzten Gefecht befehligt. Zwei Whitworth und zwei königliche Locusts. Einen Whitworth hat sie verloren.
    Sie sind bis jetzt an den Kurita Leuten dran geblieben. Diese haben sich mit einer zweiten Lanze vereinigt. Wir starten unseren Angriff als sie gerade ein Tal durchqueren, der high ground sollte uns einen Vorteil geben.
    Bild
    Es gibt einen Bonus wenn man von oben nach unten feuert und einen Malus in die umgekehrte Richtung.


    Die Gegner bringen, soweit wir sehen können, einen Saracen und einen Striker, beides 35t Panzer mit Raketen. Einen 45t Goblin Panzer in der LRM Variante. Einen 25t Commando dessen IIF ihn als “Pain Vortex” ausweist. Whatever. Einen 55t Thunder Fox, der erste QuadMech dem wir begegnen. Dazu ein 40t Aswang mit Stealth Ausrüstung. Könnte der gefährlichste Gegner hier sein.


    Der Whitworth eröffnet mit seinen LRMs, muss aber auch einstecken. Es ist ein guter Mech, aber nicht für seine Nehmerqualitäten bekannt.

    Sagte ich der Aswang könnte gefährlich sein? Er hat zwei Clan ERPPCs, die Tocks Hoplite knapp verfehlen. Das ist zu viel für seine Heatsinks und der Pilot kann die automatische Abschaltung nicht verhindern. Das schaltet natürlich auch die Stealth Systeme ab.
    Bild


    Wir nutzen das gnadenlos aus, ich öffne die Panzerung, eine Locust zerstört den LT und Tock zeigt wie man mit ERPPCs richtig zielt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg _1.jpg (442,7 KB, 26x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _2.jpg (486,3 KB, 24x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _5.jpg (465,2 KB, 28x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _4.jpg (717,0 KB, 25x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg _3.jpg (538,5 KB, 24x aufgerufen)

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •