Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: 90-Mal schauen wohin die Reise geht.

  1. #16
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Sicher keinen Missionar gibt es bei Buddhismus und Hinduismus. Beim Judentum bin ich mir nicht sicher, denke aber, es gibt ebenfalls keinen. Wohingegen bei allen anderen Relis ein Missionar "beiliegt"
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Zocker99
    Registriert seit
    11.04.22
    Beiträge
    54
    Ich hatte im Singlemodus gerade das Judentum gegründet. Da gab es keinen Missionar dazu.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Danke. Jetzt spiel ich das Spiel solang und dennoch ist es mir bisher noch nie aufgefallen. Naja ich gründe halt nie Religionen aus vllt mal den Taoismus.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Leider hab ich die Lotterie verloren.

    Bild

    Sehr ärgerlich weil ich quasi 10 Runden jetzt nix geforscht hab. Piccadelly war glaub ich der glückliche Sieger der Lotterie.
    Ich werde jetzt dennoch Rad forschen um Kupfer zu bekommen. Ob ich nochmal versuche eine Religion zu bekommen weis ich noch nicht. Ich könnte vllt aufs Judentum gehen. Aber dann müsste ich Rad und Keramik verschieben. Aber dann wäre Montheismus nicht ganz umsonst. Ich glaub zumindest dass dies eine Vortech davon ist. Und SMK.
    So ein Ärger.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    5.126
    Der Gründer hat doch in derselben Runde Medi erforscht wie du, oder sehe ich das falsch? Ist das dann nicht ein Münzwurf? Bin mir nicht sicher, Hubabl, aber ich würde nicht gleich abschenken und zumindest nachfragen wenn ich du wäre.

  6. #21
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Es gab einen Münzwurf, den hat das Spiel durchgeführt, siehe Artikel in der Lesebibliothek: Vergabe von Wundern, Relis, Frei-GP bei Simultanzügen.
    Ich führe einen Münzwurf dann durch, wenn Sid das nicht erledigt, beispielsweise bei Stadtgründungen, wenn das sonst nur durch schnelleres Einloggen entschieden werden würde.

  7. #22

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Es gab einen Münzwurf, den hat das Spiel durchgeführt, siehe Artikel in der Lesebibliothek: Vergabe von Wundern, Relis, Frei-GP bei Simultanzügen.
    Ich führe einen Münzwurf dann durch, wenn Sid das nicht erledigt, beispielsweise bei Stadtgründungen, wenn das sonst nur durch schnelleres Einloggen entschieden werden würde.
    Ja, dass hab ich mir schon gedacht. Aber danke für die Stellungnahme.

  9. #24
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Und schade, dass es nicht geklappt hat. Jetzt kannste ja gleich mit Polytheismus noch mehr Forschung verschwenden.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •