Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 316 bis 327 von 327

Thema: Eine Assassine meuchelt das Böse - Diablo 2 Resurrected

  1. #316
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Öhm....Nachschlag!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  2. #317
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Damit erkläre ich die Story hier für beendet. Das bedeutet nicht, dass ich nichts mehr posten werde, aber falls mal irgendwer die Liste aktualisiert, find ichs doof, wenn an der Story abgebrochen steht, nur weil ich Baal nicht in Hölle besiegt habt. Also: Alles, was ab jetzt kommt, ist Bonus.

    Mein Fazit:

    Das Spiel ist ne gelungene Grafikneuauflage. Es spielt sich gefühlt so wie das Original, aber sieht um Längen besser aus. Was die Balanceänderungen angeht, muss man Patch 2.4. abwarten, der bald live gehen soll. Sie hätten gerne noch mehr Verbesserungen einbauen können, wie z.B. einen Loot-Filter. Einige gibt es schon, wie z.B. das automatische Goldaufsammeln, aber da wäre noch Luft nach oben. Insbesondere, dass die Truhe nur 3 gemeinsame Seiten hat und dass man wieder Mules brauchen wird, finde ich Mist, da hätte man locker 30 Seiten dranhängen können.


    Die Assassine: Ich hab noch nie ne Nahkampfassel gespielt, außer ganz am Anfang vor 18 Jahren, wo ich vom Spiel keine Ahnung hatte. Ich finde sie zäh, Dafür, dass sie in den Nahkampf muss, hält sie nicht so viel aus, da sie den Doppelklauen nicht auf Maxblock gehen kann (so wie ich sie gespielt habe). Sie hat aber durch Gedankenschlag und Schattenmantel und das Einfrieren vom Phönixschlag gute Defensive Fähigkeiten, sodass sie mir nicht ein einziges Mal gestorben ist. Der Schaden war sehr mau. Ich hab gefühlt auf manchen Monstern ewig rumgekloppt... (Lister der Quäler.... ) - Ich hab allerdingt die Ausrüstung seit Akt 3 auch nicht mehr groß aufpoliert.


    Wie gehts weiter: Weiß ich noch nicht. Ich hab eigentlich eher Lust auf andere Chars. Wenn ich sie weiterspiele, dann vielleicht als Trapsin? Oder ich warte auf den Patch 2.4 in dem die Martial Arts ordentlich gebufft werden: Man verbraucht nur noch eine und nicht alle Ladung bei nem Finisher. Wenn man Ladungen hat, trifft der Finisher automatisch. Charger bekommen etwas mehr Angriffswerterhöhung - solchen Kram.
    Geändert von Der Kantelberg (08. April 2022 um 13:12 Uhr)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #318
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Öhm....Nachschlag!



    Wir sehen, wie Tyrael den Weltenstein zerstört und den Abspann. Ihr könnt ja versuchen Vaught, Colenzo und Seitz zu finden...
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #319
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Die Kiste ist größer als im Original?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  5. #320
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ja, 10x10 Felder
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #321
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.028
    Immer noch lächerlich klein im Vergleich zu PlugY.
    Aber wenn ich an die Kiste von Diablo II ohne LoD denke, ist das natürlich viel.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  7. #322
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Immer noch lächerlich klein im Vergleich zu PlugY.
    Aber wenn ich an die Kiste von Diablo II ohne LoD denke, ist das natürlich viel.
    10x10 ist glaub ich genau die PlugY-Größe der Kiste. Da konnte man bloß unendlich viele Seiten hinzufügen. Das ist der Punkt, den ich dabei moniere.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #323
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.028
    Ja, 10x10 ist eine Seite der PlugY-Kiste. Da kann man irrsinnig viel Schrott drin ansammeln, wenn man nicht aufpasst.
    Ich weiß gar nicht mehr, wie groß die Kiste bei LoD im Original war, ich glaube auch die 10x10, aber nur eine Seite und keine gemeinsame Truhe. Und davor war es sogar nur die Hälfte.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  9. #324
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Original LoD war 6*8 groß.

    Vor Release gab es anscheinend Überlegungen, Runen und Gems diesmal stapelbar zu machen. Das wäre immerhin etwas gewesen.
    Geändert von Malv Roeller (08. April 2022 um 19:52 Uhr)
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  10. #325
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Yeah, Patch 2.4 ist jetzt live. Endlich.

    Hier die lange Liste von Patchnotes: https://news.blizzard.com/en-us/diab...as-ended#class

    Ick freu mir so.


    Der hätte auch Auswirkungen auf die Martial-Arts Assassine: Mehr Angriffswert für Charger, Finisher verbrauchen nur eine Ladung und treffen immer, wenn Ladungen vorhanden sind.
    Geändert von Der Kantelberg (15. April 2022 um 09:27 Uhr)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #326
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Auf sie mit Gebrüll!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  12. #327
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich bin grad dabei, einen Zoo-Druiden zu bauen und laufe mit 8 Wölfen (5 Geisterwölfe, 3 Todeswölfe) und dem Grizzly umher. Durch Alptraum gehts bisher ganz gut, ist aber leider kein Vergleich mit dem Totenbeschwörer. Seit dem Patch kann der Druide ja alle Viecher gleichzeitig aktiv haben. (Wobei immer nur noch 1 Geist und 1 Ranke erlaubt sind)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •