Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 271

Thema: ...and the Tronde goes to...Trondes Kino Lounge 2021

  1. #181
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Du klagst doch hier Tronde bzw. seine Meinung an
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  2. #182
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.275
    Drama baby drama
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  3. #183
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Du klagst doch hier Tronde bzw. seine Meinung an
    Tronde hat den Film zuerst angeklagt. Willst du wirklich, dass ich den Film jetzt Szene für Szene durchgehe und die Zusammenhänge erkläre?

  4. #184
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Hmm, also zusammenhanglos kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.
    Klar, jeder kann seine Meinung haben und die spreche ich hier nicht ab. Der Film hat Tronde eben nicht gefallen, ist halt so.
    Ich fand es war einer der besten Filme des Jahres.
    Was nicht viel heißt, weil ich halt auf den Superhelden-Scheiß stehe und auch sonst nicht viele Filme in dem Jahr gesehen habe.

    Nur eben die Zusammenhanglosigkeit des Filmes verstehe ich nicht. Der Film hatte einen durchgehenden roten Faden, worum es geht und warum das gerade so abläuft.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #185
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Vielleicht sind Zusammenhänge auch zum Teil subjektiv erkenn- oder ermittelbar.
    Was in jedem Fall subjektiv ist, ist die Bewertung von fehlenden Zusammenhängen. Den Meisten ist das völlig Schnurz. Dann können das welche bei Seite schieben wenn das Gesamtwerk stimmt oder Sie abholt.
    Und dann gibt es die Leute, die sich an sowas komplett hochziehen. Nicht nur bei Zusammenhängen, sondern auch bei Filmfehlern, Abweichungen zur (Buch) Vorlage, etc. pp.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #186
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Tronde hat den Film zuerst angeklagt. Willst du wirklich, dass ich den Film jetzt Szene für Szene durchgehe und die Zusammenhänge erkläre?
    Sorry für die späte Replik - ich habe meinen Anwalt noch kontaktieren müssen und der hatte keine Zeit. Anwälte halt .

    Er hat mir bestätigt, dass ich keine Anklage bei Gericht gegen die Produktionsfirma oder James Gunn eingelegt habe. Insofern stimmt das nicht so ganz was du sagst, es gibt keine Anklage. Er hat mir aber dringend dazu geraten, eine Anklage einzureichen. Er kennt den Film auch und geht davon aus, dass ein riesiger Schadensersatz möglich wäre. Sobald ich hier tätig werde, melde ich mich diesbezüglich wieder

    Vielleicht sind Zusammenhänge auch zum Teil subjektiv erkenn- oder ermittelbar.
    Was in jedem Fall subjektiv ist, ist die Bewertung von fehlenden Zusammenhängen. Den Meisten ist das völlig Schnurz. Dann können das welche bei Seite schieben wenn das Gesamtwerk stimmt oder Sie abholt.
    Und dann gibt es die Leute, die sich an sowas komplett hochziehen. Nicht nur bei Zusammenhängen, sondern auch bei Filmfehlern, Abweichungen zur (Buch) Vorlage, etc. pp.
    Absolut.

    So dramatisch ist das ja eigentlich alles nicht.

    Ich habe übrigens für das Jahr 2021 noch einen Film gesehen der von mir schlecht bewertet werden wird. Ich zögere aber noch mit der Veröffentlichung :oje:
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #187
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Gib uns einen Teaser, bevor wir dich für eine mögliche schlechte Rezension unserer Lieblingsfilms zerfleischen

  8. #188
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Gib uns einen Teaser, bevor wir dich für eine mögliche schlechte Rezension unserer Lieblingsfilms zerfleischen
    Es ist der 9. Teil der Hauptreihe!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #189
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Star Wars war nicht 2021, also kann es nur einer dieser endlosen Horrorfilmreihen sein
    Saw?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #190
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Fast and Furious

  11. #191
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Es ist der 9. Teil der Hauptreihe!
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Fast and Furious
    Hier kann ich Tronde nur vorab recht geben. Die Nummer mit dem U-Boot in Teil 8 war ja schon Schwachsinn pur, aber Teil 9 ist einfach nur noch peinlich
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  12. #192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    2016 war scheinbar ein gutes Jahr (siehe Seite 1). Seitdem geht es nur noch bergab.

  13. #193
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Hier kann ich Tronde nur vorab recht geben. Die Nummer mit dem U-Boot in Teil 8 war ja schon Schwachsinn pur, aber Teil 9 ist einfach nur noch peinlich
    Selbst meinem 13 Jährigen Bruder geht es so und er ist mit der Reihe aufgewachsen. Er erkennt deswegen die neuen Teile auch nicht mehr an.

  14. #194
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    2016 war scheinbar ein gutes Jahr (siehe Seite 1). Seitdem geht es nur noch bergab.
    Findest du? Also die Dichte an hoch bewerteten Filmen war da schon recht gut Aber auch 2017 und 2018 hatte viele Highlights. 2019,2020 und 2021 haben größtenteils zu wenig Bewertungen um komplett zu vergleichen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Ich muss dazu sagen, viele davon habe ich auch gar nicht gesehen weil sie mich "nicht anmachen". In deinen Listen tauchen ja verstärkt Action- oder Superheldenfilme auf, das sind eigentlich nicht so meine Genres. Von daher eben der Eindruck, dass es immer weniger gibt was für mich interessant aussieht.

    Wenn es Empfehlungen in der Richtung "Molly's Game" oder "Spotlight" gibt, dann immer her damit.

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •