Seite 83 von 84 ErsteErste ... 3373798081828384 LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1248

Thema: PB 89 - Nur 48 Stunden

  1. #1231
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Also, ich kann TR schon verstehen. Auch Byzanz dürfte nach diesen erfolgreichen Feldzug eher unzufrieden sein. Wenn Abbruch, sollte man deren Leistung schon irgendwie hervorheben. Vllt schreibt jemand eine Geschichte über den Verlauf des PB. So als Abschluss. Sollte es abgebrochen werden.

  2. #1232
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Ich kann auch mit einer Vertretung leben. Frozen hab ich ja schon so halb angefragt. Für Amerika ist es am relevantesten, aber Ilja hat ja auch schon gesagt, abgeben zu wollen.

  3. #1233
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich habe mal einen Poll erstellt.

  4. #1234
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Ich finds einfach nur zum kotzen im Moment . Hätte ich nie geglaubt und tu mich auch immernoch schwer damit. Wie genau ist denn das jetzt eigentlich aufgefallen? Sind ja nun doch schon ein paar Jahre
    Und allein wenn ich daran denke, wie oft ich mich im 91er geärgert hab und mich gewundert habe, woher er wusste wie er laufen muss um noch vor meiner ersten Phalanx da zu sein . Ich könnt echt einfach nur kotzen

    Wir würden natürlich weiterziehen, wenn das der Wunsch von euch ist. Bei uns fehlte hier der Spielspaß bis jetzt keine Sekunde und Kataphrakte sind schon auch echt lustig .

    Aber da firle und ich eben wenig Zeit haben, würde zumindest ich diese lieber in ein neues Spiel investieren als hier so ein Gewürge weiterzuspielen, dass halt immer irgendwie so ein "Gschmäckle" hat. Wer hier wen zum Sieger erklärt ist mir übrigens völlig egal. Ich bin noch mit kotzen beschäftigt. Klar spiel ich auch auf Sieg. Aber doch nicht so. Glaub seit dem 18er oder 19er bin ich hier in der PB Welt dabei. Hab auch mal mit JP zusammen ein PB gespielt. Konnte mich mit der Idee des ersten NoDiplo PBs verewigen und es gab immer mal wieder böse Geschichten. Aber das hier Es will mir nicht in den Schädel

  5. #1235
    RB-Tourist Avatar von Miguelito
    Registriert seit
    26.01.20
    Beiträge
    537
    Oder die Götter lassen im Zorn den ganzen römischen Kontinent im Meer versinken. Dass es da Kollateralschaden geben kann, steht auch schon in den alten Geschichten.

    Der verschonte Kontinent kann es dann unter sich ausmachen.

  6. #1236

  7. #1237
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Ich hatte im 91er den Vorschlag gemacht, England auf KI umzustellen. Wo ich drüber nachdenke, das auch hier mit Rom zu machen: Hätte ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf.

  8. #1238
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ne, der Gedanke macht mich auch nicht unbedingt an.

  9. #1239
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Ich war mal so frei und hab nen PB92 Faden erstellt. Da könnte man alles gesammelt durchsprechen.

    https://www.civforum.de/showthread.p...25#post8995425

  10. #1240
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Ägypten als Nation welche wohl am längsten im Krieg lag ist damit eindeutig als Kriegssieger zu sehen

    Also Stories freigegeben?

  11. #1241
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Nein, ist ja noch nicht entschieden ob es nicht doch weitergeht.

  12. #1242
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Hier gibt es den Siegerpoll: https://www.civforum.de/showthread.php?113774

  13. #1243
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Nein, ist ja noch nicht entschieden ob es nicht doch weitergeht.
    Ich glaube, wir finden hier keine wirkliche Motivation mehr.

    Für mich waren wohl Russland 1 + 2 wie auch Amerika die Sieger.

    Durch die "Lage" auf meinem Ex-Kontinent ( ) waren die Karten leider etwas unfair gemischt.

    Die einzige Möglichkeit, wäre wohl, den ganzen Kontinent zu löschen und nur euch auf eurem Kontinent weiterspielen zu lassen, aber das wäre wohl auch etwas.. seltsam.

    Will mich zum Spiel (noch) nicht weiter äussern bevor es nicht offiziell (à la 91) beendet wurde - und werde die Stories auch noch nicht lesen. Aber wäre mir Recht, wenn wir spätestens dieses Wochenende entscheiden.

    Mir wäre ein sauberer Neubeginn mit einem PB92 jedenfalls lieber. (Dazu parallel das 90er mit Empi zusammen, welches zum Glück weitergehen kann)

  14. #1244
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Der Poll war ziemlich eindeutig, und ich lese auch schon fleißig in den Storys...

  15. #1245
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Jup, ist vorbei und ich lese auch fleißig.

Seite 83 von 84 ErsteErste ... 3373798081828384 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •