Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Sollte Amplitude HK Release (erneut) verschieben?

  1. #1
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.489

    Sollte Amplitude HK Release (erneut) verschieben?

    Es gibt noch keine Aussage oder Andeutung von Amplitude zu OpenDev die eine Verschiebung des Release andeuten würde, aber die zerschmetternden Kommentare in dem Forum von HK zu der OpenDev lassen die Frage doch aufkommen: Wird das Spiel bis zum angepeilten 22. April überhaupt fertig?

    Wie ist eure Erfahrung und Erwartung nach der OpenDev zum Releasetag?
    Wird das Spiel womöglich nicht fertig und dennoch veröffentlicht, wie schon oft bei anderen Titel?
    Oder geht Amplitude soweit und startet noch eine OpenDev und Release wird verschoben?

    In diesem Zusammenhang hier das Video, welches deutlich aufzeigt, wie kaputt das Spiel jetzt noch ist

    Geändert von viktorianer (04. Januar 2021 um 20:03 Uhr)


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •